Ld

Load Testing

In der digitalen Welt kann es durchaus vorkommen, dass man zu erfolgreich ist. Durch hohe Auslastung verursachte lange Ladezeiten und Abstürze können dazu führen, dass Ihre Nutzer zur Konkurrenz wechseln. Applause bietet eine Reihe von Load Testing Services, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite oder Anwendung auch den größten Ansturm meistert.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Skalierbares Load Testing

Wir helfen Ihnen, Schwachstellen, die unter großer Last zu Problemen führen, frühzeitig aufzudecken und die maximale Belastbarkeit Ihrer Produkte zu analysieren.

Skalierbares Load Testing

BlazeMeters Infrastruktur befindet sich vollständig in der Cloud, das heißt, Sie benötigen keine teure Software oder Hardware, um es laufen zu lassen.

Skalieren Sie Ihre Tests schnell und einfach von ein paar tausend bis zu hunderttausende Nutzer. Durch Load Testing mit Applause und BlazeMeter können Sie Leistungsengpässe aufspüren und beheben, Leistungs-Benchmarks erhalten und das Belastungspotential Ihrer App aus jedem Winkel betrachten.

Load Skript Erstellung

Unsere Performance-Experten erstellen für Sie Load Skripte, damit Sie Zeit und Geld in andere Dinge investieren können.

Load Skript Erstellung

Sie haben keine Load Testing Skripte oder die Ressourcen In-House um sie zu erstellen? Keine Sorge. Zu unseren umfangreichen Load Testing-Services gehören Performance Testing-Experten aus unserer Community, die individuelle Load Scripts erstellen, um Ihre Testbedürfnisse zu erfüllen.

Skripte werden mit JMeter, einer leistungsfähigen und angesehenen Open Source Plattform erstellt, die Sie nicht mit einem gewerblichen Tool verbindet. Die Scripts gehören Ihnen und Sie können damit machen, was Sie wollen.

Expertenanalyse

Die Performance-Experten von Applause werden Ihre Testresultate interpretieren, um Sie mit wertvollen Informationen und Handlungsempfehlungen zu versorgen.

Expertenanalyse

Mit Load und Performance Testing kann man jede Menge Informationen erhalten. Deshalb stellen wir Ihnen einen Performance-Experten zur Seite, der die Rohdaten auswertet und Ihnen Handlungsempfehlungen gibt, damit Sie die Leistung Ihrer Anwendung verbessern können.

Am Ende Ihres Tests erhalten Sie außerdem vollständigen Zugriff auf alle Skripte, Daten, Berichte und Ergebnisse.

Wie es funktioniert

Applause Load Testing Services geben Ihnen das sichere Gefühl, dass Ihre Webseite oder App den Belastungen der echten Welt standhält. Mit Applause erhalten Sie Zugang zu Performance-Experten, die Ihnen individuelle Apache JMeter™-kompatible Load Testing Scripts für Ihre Anforderungen erstellen. Diese Testscripts stellen wir Ihnen nach der Zusammenarbeit frei zur Verfügung.

Unser Performance-Experte wird Ihre Scripts auf einer flexiblen Cloud-basierten Infrastruktur ausführen und die Koordination und Abstimmung mit Ihrem internen Team übernehmen. Nachdem das Testing durchgeführt wurde, wertet unser Performance-Experte alle Rohdaten aus und versorgt Sie mit den wichtigsten Informationen, Leistungsengpässen und entsprechenden Handlungsempfehlungen.

loadToolLaptop

Das könnte Sie auch interessieren

Stellen Sie sicher, dass Ihre Apps im echten Leben funktionieren - immer und überall.

Was Sie bekommen

Applause deckt Ihre Bedürfnisse im Bereich Load Testing komplett ab. Von der Erstellung von Testskripten, über die Ausführung und Leitung der Tests, bis zur Analyse der Ergebnisse, unterstützen wir Sie während des gesamten Load und Performance Testingprozesses, damit Ihre Webseiten oder Anwendungen auch eine hohe Last meistern.

  • 1
  • 2
Previous Frame Next Frame
  • On-Demand Load

    Durch unsere Cloud-basierte Lösung können wir Ihnen kostengünstig ein komplettes Leistungspaket anbieten. Applause unterzieht Ihre Anwendung nicht nur einem kompletten Performance Test, wir liefern außerdem einen vollständigen Bericht, in welchem die Ergebnisse erläutert werden und aufgezeigt wird, wie Sie Ihre Performance-Probleme überwinden können.

    Platform Issue Approval Screenshot

  • Individuelle Skript-Erstellung

    Unsere Performance-Experten entwerfen für Sie individuelle Load-Skripte, damit alle Bereiche und Funktionalitäten getestet werden, die für Ihre Nutzer am wichtigsten sind. Nach Abschluss des Load Testings überlassen wir Ihnen außerdem alle Skripte, Daten und Ergebnisse.

    Platform Scorecard Screenshot

pricingCalculator

Was kostet es?

Das Testen mit Applause ist preiswerter als Sie denken. Finden Sie heraus, wie die In-The-Wild Testing Lösungen von Applause in Ihr Budget passen und Ihnen Geld sparen können.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ld

Load Testing

There is such a thing as too much success in the digital economy. When faced with slow load times or crashes, many customers will abandon your app or website entirely for a competitor. Applause offers a range of load testing services that can ensure your app can handle your biggest day.

Scalable Load Testing

Scale your load testing with Applause to uncover the bottlenecks and find the top-end of your product's performance.

Scalable Load Testing

BlazeMeter's infrastructure exists entirely in the cloud, meaning no expensive proprietary software or hardware to maintain.

Quickly and easily scale your tests from a few thousand users to tens of thousands. Load testing with Applause and BlazeMeter will help you find and fix performance bottlenecks, get a performance benchmark and understand the capacity capabilities of your app from every angle.

You May Also Like

How to collaborate with management to change the perception of QA.

Load Script Creation

Our performance engineers create custom load scripts so you don't have to invest the time and money to become load scripting experts.

Load Script Creation

Don't have load testing scripts or the power in-house to create them? Don't worry. As part of our comprehensive load testing services, the load and performance testing experts in our community will create custom load scripts to meet your testing needs.

Scripts are created using JMeter, a powerful and respected open source platform that doesn’t lock you into a proprietary tool. The scripts are yours to keep and use however you want.

You May Also Like

Learn how to make sure your site is available when most users want it.

Expert Analysis

Applause performance engineers will interpret your test results to provide you with valuable insights and actionable next steps.

Expert Analysis

Load and performance testing can result in a lot of information. That's why we provide expert performance testing engineers who will analyze the raw data and provide you with actionable insights to help you improve the performance of your application.

You also get complete access to all scripts, data, reports and results at the conclusion of the test.

You May Also Like

Learn how to use analytics and metrics to create better apps.

How It Works

Applause load testing services give you the confidence that your app can withstand the pressure of real world use. With Applause, you'll get access to expert performance engineers who craft custom Apache JMeter™-compatible load testing scripts to meet your specific requirement. Those test scripts are yours to keep.

Your performance engineer will execute your scripts on our cloud-based infrastructure that allows for flexible and expansive scaling, while also coordinating with your internal team. After the testing is completed, your performance expert analyzes the raw data and provides you with the most important and actionable insights that pinpoint performance bottlenecks.

You May Also Like

Learn how to use analytics and metrics to create better apps

What you Get

Applause has your load testing needs covered. From test script creation, to test execution and management, to expert analysis of the results, we have your back through the entire load and performance testing process to help you create apps that will stand up to high demand.

  • 1
  • 2
Previous FrameNext Frame
  • On-Demand Load

    Our cloud-based solution provides the scalability to execute load testing on-demand without the burden of expensive proprietary technology. Not only will Applause give your app a complete load workout, we’ll also deliver a full report outlining the performance testing results and how to overcome any load issues.

    Platform Issue Approval Screenshot

  • Custom Script Creation

    Our performance engineers will craft custom load scripts, emphasizing the features and functionality that matter most to your users. And we'll leave you with all scripts, data and results at the conclusion of your load testing engagement

    Platform Scorecard Screenshot

Pricing Calculator Screenshot

What It Costs

Comprehensive load testing is more affordable than you may think. Find out how Applause load testing can fit into your budget with our interactive pricing tools.

Calculate Price

Load Script Creation

Learn how poor app quality can lead to lost revenue and a damaged brand

"We were having some problems with the system and couldn’t determine the source of the bottlenecks. uTest helped us create and monitor real-world scenarios so we could see precisely where the trouble was occurring."