Wearables testen

Die Wearable-Technologie ist ein sich schnell entwickelndes Feld und während neue innovative Produkte auf den Markt kommen, müssen Unternehmen Wege finden Ihre dazugehörigen Apps funktional, nutzbar und ansprechend für die verschiedenen Geräte zu gestalten.

Applause ermöglicht Ihnen zu sehen, wie Ihr Wearable-Gerät in der echten Welt und unter echten Bedingungen funktioniert, egal, ob Sie wissen wollen, wie Ihre neue Hardware sich unterwegs verbindet und synchronisiert oder Ihre Apps auf den neuesten Geräten testen wollen.

Was wir bieten

Runner Checks Her Smart Watch

Testing in der echten Welt

Wollen Sie wissen, ob Ihre Smartwatch oder Ihr Fitnesstracker ebenso gut im Wald funktioniert wie in der Stadt? Fließen die Daten zu jeder Zeit korrekt zwischen Ihrem Wearable-Gerät und der dazuhörigen App sowie dem Webportal hin und her? Mit Applause können wir Ihnen Tester mit genau den demographischen Merkmalen bieten, die Sie benötigen. Wir statten sie mit Ihren Geräten aus und erhalten In-the-Wild Testingergebnisse in kürzester Zeit.

Mehr erfahren

Umfassende Managed Services

EJedem Kunden wird ein dedizierter Projektmanager zugeteilt, der Ihnen während der gesamten Zusammenarbeit mit Applause zur Seite steht. Ihr Projektmanager bietet Ihnen Unterstützung und Beratung und leitet die zentralen Testprozesse, damit Sie den maximalen Nutzen daraus erhalten. Jede Zusammenarbeit mit Applause beinhaltet Tester-Management, Erstellung des Testplans und Vorqualifizierung der Bugs.

Mehr erfahren
Project Manager Briefs QA Team
Tester Tests Wearable Virtual Reality Set

Erfahrung mit Wearables

Durch den Boom des Wearable-Marktes steigt die Anzahl der verschiedenen Geräte konstant. Fitnesstracker, tragbare Kameras, Smartwatches, Geräte zum GPS-Tracking oder smarte Bekleidung haben jeder seine eigenen Anforderungen und Herausforderungen. Applause bietet Ihnen Testing entsprechend des Szenarios der Nutzung an, welches wir auch von unserer Erfahrung mit der IoT-Branche ableiten können. So können Sie eine herausragende User Experience für jedermann schaffen, unabhängig von Gerät und Standort.

Was Sie bekommen

icon

Bug-Reports in Echtzeit

Wenn Timing auch Umsatz bedeutet, brauchen Sie alle notwendigen Informationen zur Fehlerbehebung und Entscheidungsfindung schnellstmöglich. Mit der Plattform von Applause können Sie in Echtzeit gemeldete Bugs überwachen, um den Schweregrad und das potenzielle Risiko für Ihr Geschäft zu bewerten.

icon

Reibungslose Abläufe

Die Wearables-Testing-Lösungen von Applause passen einfach in Ihren bestehenden Entwicklungszyklus, einschließlich einer Zwei-Wege-Integration mit JIRA und anderen Bug-Tracking-Systemen, um mühelos Bugs zu tracken und zu managen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen braucht es keine lange Vorlaufzeit um loszulegen - wir sind bereit und können innerhalb von 72 Stunden bereits reale Einblicke in Echtzeit liefern.

Mehr erfahren
icon

Eine Erweiterung Ihres Teams

nsere globale Community bestehend aus über 250.000 professionellen Testern ist nur der Anfang. Ihnen wird ein Projektmanager von Applause zur Seite gestellt, um Sie zu unterstützen, zu beraten und Ihnen die Möglichkeit zu bieten mit Ihrem Testingteam in Echtzeit zu reden.

Mehr erfahren
icon

Markteinführung beschleunigen

Applause hilft Marken die Markteinführung zu beschleunigen, insbesondere in internationalen Märkten entlang aller Berührungspunkten mit den Kunden. Dies führt zu einem reduzierten Risiko und einem verbesserten Kundenerlebnis, was wiederum eine erhöhte Konvertierung und - weit wichtiger - Kundenbindung ermöglicht.

Finden Sie heraus was es kostet

Mit Applause zu arbeiten ist kostengünstiger, als Sie vielleicht denken. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Applause Ihnen beim Testing Ihrer Wearable-Technologie helfen kann.

Kontakt aufnehmen

„Die Komplexität aus der Testingperspektive ist, dass wir in allen Browsern sowie allen Betriebssystemen auf verschiedenen Computertypen funktionieren, so dass wir nicht alle verschiedenen Konfigurationen, von dem was wir machen, testen können mit dem Engineering-Team, das wir haben. Es ist für uns von großem Nutzen unseren Code in der Entwicklung zu testen anstelle dessen, was bereits draußen in der Welt ist.”

- Ben Bates,
Head of Quality, Runkeeper

Das könnte Sie auch interessieren

Testing Wearable Devices

Wearable technology is a rapidly evolving field, and as innovative new form factors hit the market, companies need to find ways to make their companion apps functional, usable and appealing across the spectrum of devices.

Whether you’re wondering how well your new wearable hardware connects and syncs in the wild or want to test your new apps on the latest form factors, Applause enables you to see how your wearable technology works in the real world, under real conditions you can’t otherwise test for in the lab.

What We Offer

Runner Checks Her Smart Watch

Real-World Testing

Wondering if your smart watch or fitness tracker works as well in rural areas as it does in the city? Or whether data accurately flows between the wearable device and its companion app or web portal at all times? With Applause, we can recruit exactly the demographics you need, arm them with your devices and get in-the-wild results in real time.

Find Out More

Fully Managed Service

Every customer is assigned a project manager to help you throughout your engagement with Applause. Your project manager will provide support and guidance, aligning testing to your priorities to maximize the value you receive. Working with Applause includes full tester management, scope creation and pre-triaging of issues.

Find Out More
Project Manager Briefs QA Team
Tester Tests Wearable Virtual Reality Set

Wearables Expertise

With the wearable tech market booming, the range of form factors expands constantly. Fitness trackers, wearable cameras, smart watches, GPS tracking devices or smart clothing - each form factor has its unique requirements and needs. With Applause, we can provide scenario-based testing derived from our experience throughout the IoT industry and help you deliver an excellent user experience to everyone, regardless of device or location.

What You Get

icon

Real-Time Issue Reporting

When timing means revenue, getting the information you need to make important fixes and decisions is vital before you ship the next version of your wearable device or push a new update to the app. You can monitor issues as they are reported in real time, assessing their severity and potential risk to your business.

icon

Seamless Workflow

Wearables testing services from Applause fits easily within your existing development lifecycle, including 2-way integration with JIRA and other bug tracking systems for easily tracking and managing issues. Applause can help you scope and execute test scenarios and logistics coordination, delivering real-world insights in real time.

Learn More
icon

An Extension of Your Team

Our global community of testers is just the beginning. You will be matched with an Applause project manager to provide support and guidance throughout the process, and the ability to talk with your unique testing team in real time.

Learn More
icon

Accelerate Go-To-Market

Applause helps brands accelerate go-to-market across all customer touchpoints. This results in reduced risk and an improved customer experience, all of which points to increased conversion and, more importantly, customer retention.

Find Out What It Costs

Getting started with Applause is more affordable than you may think. Contact us to discover how Applause can help you test your wearable technology.

Contact Us

“The complexity from a testing perspective is that we’re across all browsers, as well as all operating systems in different types of computers, so we can’t test all the different configurations of what we’re doing with the engineering team that we have. [It has been a great benefit] to be testing our development code as opposed to what is already out there in the world.”

- Ben Bates,
Head of Quality, Runkeeper

You Might Also Like