Functional Testing

Erfolgreiche Webseiten, Anwendungen und Connected Devices müssen jederzeit, überall und für jeden funktionieren. Da Alternativen nur wenige Swipes, Berührungen oder Klicks entfernt sind, sollten Sie sich sicher sein, dass Ihre digitalen Produkte genauso gut in den Händen Ihrer Nutzer funktionieren wie in Ihrem Testlabor.

Applause kann Ihnen mit dem einzigartigen In-The-Wild Testansatz dabei helfen, überall zu testen, auf jedem Gerät, schneller am Markt zu sein und die Qualität zu verbessern – 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen in der Woche.

Was wir bieten

Exploratives Testing

Exploratives Testing

Exploratives Testing von Applause hilft dabei Fehler vor dem Release zu entdecken, mit Hilfe von unabhängigen und echten Testern, die gezielt nach Fehlern und Problemen aufgrund von unerwarteten Nutzungsmustern und Nutzungsbedingungen suchen. Tester von Applause werden auf Abruf aus der Community bestehend aus über 250.000 QA-Profis zusammengestellt. Sie werden anhand Ihrer Branchenerfahrung, Zertifizierungen und Kundenfeedback zu ihrer Performance in unseren derzeitigen Testprogrammen geprüft und bewertet.

Durchführung von Testfällen

Egal, ob Sie nur einen simplen Testfall oder eine ganze Reihe von Testfällen - oder gar keine - haben, die Testexperten und Verfasser von Testfällen bei Applause unterstützen Sie bei der Maximierung der Testabdeckung durch Erstellung und Durchführung von Testfällen auf jedem Gerät an jedem Ort. Applause Tester haben im Schnitt sieben Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung, daher sind Test Team Leads und Fachexperten aus der Community hochqualifiziert mit Ihnen zu arbeiten und wiederholbare Testfälle aufzusetzen.

Durchführung von Testfällen
Nutzer mit vielen Geräten

Maximale Geräteabdeckung

In der Applause Testing Community gibt es über 2,4 Millionen registrierte echte Geräte. Tester bringen Ihre eigenen Android, iOS, Windows und andere Geräte zum Testcycle, so dass egal welche Kombinationen an Gerät, Betriebssystem, Anbieter oder Region Ihnen Sorgen bereitet - Applause deckt Ihre Bereiche ab.

Localization Testing

Stellen Sie sicher, dass Ihre Webseite, mobile App oder Ihr Connected Device intuitiv, verständlich und relevant für die Leute ist, die Ihre Lösung egal wo auf der Welt nutzen. Mit Applause können Sie mit Muttersprachlern testen, die Ihnen helfen zu verstehen, ob Ihre Formulierungen, Symbole, Sprache und Formatierung korrekt sind und aus Sicht Ihrer Kunden Sinn machen, wo auch immer diese leben.

Nutzer rechnet Währung auf Telefon um

Wie es funktioniert

Functional Testing von Applause lässt sich nahtlos und einfach in Ihre vorhandenen Workflows integrieren. Laden Sie Ihre Webseite oder Anwendung einfach hoch oder weisen Sie uns den Weg dorthin und sagen Sie uns, welche Art von Testing Sie benötigen. Wir legen dann zusammen mit Ihnen Testumfang und Fokus fest. Im Gegensatz zu anderen Testlösungen benötigt man keine großen Teams, um zu beginnen – mit wenigen Klicks sind Sie auf dem richtigen Weg.

Test Automation

Test Automation in Ihre mobilen und Web-Anwendungen einzubauen ist Teil einer umfassenden Testingstrategie. Finden Sie heraus, wie Applause Ihnen dabei helfen kann Ihre Automatisierungsstrategie richtig auf- und umzusetzen.

Mehr erfahren

Was Sie bekommen

icon

Umfassende Managed Services

Jedem Kunden wird ein dedizierter Projektmanager zugeteilt, der Ihnen während der gesamten Zusammenarbeit mit Applause zur Seite steht. Ihr Projektmanager bietet Ihnen Unterstützung und Beratung und leitet die zentralen Testprozesse, damit Sie den maximalen Nutzen daraus erhalten. Functional Testing mit Applause beinhaltet Tester-Management, Erstellung des Testplans und Vorqualifizierung der Bugs.

Mehr erfahren
icon

Bug-Reports in Echtzeit

Wenn Timing auch Umsatz bedeutet, brauchen Sie alle notwendigen Informationen zur Fehlerbehebung und Entscheidungsfindung schnellstmöglich. Mit der Plattform von Applause können Sie in Echtzeit gemeldete Bugs überwachen, um den Schweregrad und das potenzielle Risiko für Ihr Geschäft zu bewerten.

Mehr erfahren
icon

Reibungslose Abläufe

Functional Testing von Applause passt einfach in Ihren bestehenden Entwicklungszyklus, einschließlich einer Zwei-Wege-Integration mit JIRA und anderen Bug-Tracking-Systemen, um mühelos Bugs zu tracken und zu managen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen braucht es keine lange Vorlaufzeit um loszulegen - wir sind bereit und können innerhalb von 72 Stunden bereits reale Einblicke in Echtzeit liefern.

Mehr erfahren
icon

Eine Erweiterung Ihres Teams

Unsere globale Community bestehend aus über 250.000 professionellen Testern ist nur der Anfang. Ihnen wird ein Projektmanager von Applause zur Seite gestellt, um Sie zu unterstützen, zu beraten und Ihnen die Möglichkeit zu bieten mit Ihrem Testingteam in Echtzeit zu reden.

Mehr erfahren

Finden Sie heraus was es kostet

Mit Applause zu arbeiten ist schneller und kostengünstiger, als Sie vielleicht denken. Erfahren Sie mehr darüber, wie In-The-Wild Testing von Applause Ihr Team erweitern, in Ihr Budget passen und Ihnen Zeit und Geld sparen kann.

Preis schätzen

„Am Anfang haben wir unsere manuelle Qualitätssicherung auf die neuen Features im nächsten Release konzentriert. Termindruck hat die Regressions-Abdeckung beeinträchtigt, also mussten wir Entscheidungen treffen, welche Bereiche wir testen. Seit wir angefangen haben mit Applause zu arbeiten, konnten wir aufhören solche Kompromissentscheidungen zu treffen. Wir können alles abdecken, seit wir mit Applause arbeiten.”

- Oren Geva,
Director R&D Operations, WatchDox von Blackberry

Das könnte Sie auch interessieren

Functional Testing

Your websites, mobile apps and connected devices need to work every time, everywhere and for everyone. With alternatives just a few swipes, touches or clicks away, you need to be confident your digital properties work just as well in the hands of your users as they do in your lab.

With our in-the-wild testing approach, Applause is uniquely positioned to help you test anywhere, anytime, on any device, to launch faster, improve quality and deliver innovation - 24 hours a day, 7 days a week.

What We Offer

Exploratory Testing

Exploratory Testing

Applause’s in-depth exploratory testing helps to locate issues before they are released in the real world, leveraging independent, human testers who are purposefully looking for defects and issues from unexpected usage patterns or conditions. Applause testers are sourced on-demand from our community of 250,000+ QA professionals. Testers are vetted and rated based on industry experience, certifications and customer feedback from actual test program performance.

Test Case Execution

Whether you have a simple test case, a suite of test cases or none at all, Applause’s expert testers and test case writers can help you maximize your coverage by creating and executing test cases on any device, in any location. Applause testers have an average of seven years of QA experience, so Test Team Leads and subject matter experts within the community are highly qualified to work with customers and define repeatable test cases.

Test Case Execution
Users with variety of devices

Maximum Device Coverage

There are over 2.4 million real devices in the Applause testing community. Testers bring their own Android, iOS, Windows and other devices to test cycles, so no matter what combinations of device, form factor, OS, carrier or location you are concerned about – Applause has you covered.

Localization Validation

Ensure your website, mobile app or connected device is intuitive, understandable and relevant for the people who will actually use it, anywhere in the world. With Applause, you can test with native speakers, helping you understand if the phrases, symbols, language and formatting is correct and will make sense to your customers, wherever they are.

User Converts Currency With Phone

How It Works

Our functional testing solutions fit easily and comfortably within your existing workflows. Upload or direct us to your website or app, tell us the type of testing you’re looking for, then set your testing scope. Unlike other testing solutions, there aren’t long lead times to get started – you’ll be on your way to results in just a few short clicks.

LEARN MORE ABOUT

Test Automation

Including test automation for mobile and web applications is part of a comprehensive quality testing strategy. Find out how Applause can help you build and launch your test automation strategy.

Find Out More

What You Get

icon

Fully Managed Service

Every customer is assigned a project manager to help you throughout your engagement with Applause. Your project manager will provide support and guidance, aligning testing to your priorities to maximize the value you receive. Functional testing with Applause includes tester management, scope creation and pre-triaging of issues.

Learn More
icon

Real-Time Issue Reporting

When timing means revenue, getting the information you need to make important fixes and decisions is vital. With the Applause Platform, you can monitor issues as they are reported in real time, assessing their severity and potential risk to your business.

Find Out More
icon

Seamless Workflow

Functional testing services from Applause fit easily within your existing development lifecycle, including two-way integration with JIRA and other bug tracking systems for easily tracking and managing issues. Unlike other solutions, there aren’t long lead times to get started – we can be up and running within 72 hours, delivering real-world insights in real time.

Learn More
icon

An Extension of Your Team

Our global community of more than 250,000 professional testers is just the beginning. You will be matched with an Applause project manager to provide support and guidance throughout the process and the ability to talk with your unique testing team in real time.

Find Out More

Find Out What It Costs

Getting started with Applause is easier and more affordable than you might expect. Check out how Applause’s in-the-wild testing services can extend your team, fit into your budget, and save you time and money.

Estimate Pricing

“In the early stages, we concentrated our manual QA on the new stuff in the next release. Timeline pressures impacted regression coverage, so we had to make decisions about what areas to test. Working with Applause, we stopped making those tradeoff decisions. We cover everything with Applause.”

- Oren Geva,
Director of R&D Operations, WatchDox by Blackberry

You Might Also Like