Mobile Sentiment Analysis

Verwandeln Sie Nutzer-Reviews in verwertbare Informationen

Die Mobile Sentiment Analyse ist das einzige Werkzeug zur Sentiment-Analyse der Nutzer, das kontinuierlich über eine halbe Milliarde Ratings und Kommentare von App Stores weltweit auswertet. Mit einer Reihe von Instrumenten, destilliert die Mobile Sentiment Analyse daraus verwertbare Informationen, die zu schnelleren, fundierteren Entscheidungen hinsichtlich Ihrer Anwendung führen.

Erhalten Sie hier einen Einblick in Ihre Anwendung oder sprechen Sie uns an, um einen Applause Testzugang zu erhalten:

Computer displaying features of Mobile Sentiment Analysis

Vergleich mit dem Wettbewerb
Ihre App vs. andere Apps

Die Mobile Sentiment Analyse zeichnet sich durch Wettbewerbs-Benchmarking, vergleichende Analyse und mehr aus, um einen präzisen Maßstab dafür zu liefern, wie Ihre Anwendung von den Nutzern wahrgenommen wird und wie sie auf dem App-Markt performt. Es beginnt alles mit dem Applause Score, einer Zahl auf einer Skala von 0-100, die alle Ratings und Kommentare für Ihre App berücksichtigt und anhand von Attributen bewertet, damit Sie wissen, wo Ihre Anwendung steht.

Line graphs and data

Schauen Sie sich hier eine kurze Produktvorstellung an

Die Mobile Sentiment Analyse ist das einzige Werkzeug zur Sentiment-Analyse der Nutzer, welches über eine halbe Milliarde Ratings und Kommentare von App Stores weltweit auswertet.

Attributbewertung
Was funktioniert,
was nicht?

Attribute Scores Example

Cluster
Ähnliche Kommentare
werden gruppiert

Clusters Example
Review Example

App Store Kommentare
Suche nach Schlagwörtern

Durchsuchen Sie App Store Bewertungen anhand Ihrer eigenen Schlagwörter oder anhand der Signale, die wir für Sie erstellt haben. Sie können auch individuelle Attribute erstellen, um Ihre Anwendung zu bewerten und mit dem Wettbewerb zu vergleichen. So wissen Sie immer, was Ihre Nutzer denken, wenn Sie auf ihre Stimmung schauen.

Apps Economy
Verstehen Sie die Welt um sich herum

Mit Einblicken in die gesamte Apps Branche verstehen Sie, wie Ihre Anwendung von den Nutzern wahrgenommen wird und welche wichtigen Entwicklungen in den App Stores Ihnen dabei helfen Ihrer Konkurrenz voraus zu sein.

Review Example

Mobile Sentiment Analysis

Turn User Reviews Into Actionable Insight

Mobile Sentiment Analysis is the only user sentiment tool that continuously crawls more than half of a billion user reviews and star ratings from app stores around the world. With a suite of tools, Mobile Sentiment Analysis distills app store noise into actionable intelligence that drives quicker, more informed decisions.

Search for your app and request a trial:

- OR -
Sign Up for a Free Trial
Computer displaying features of Mobile Sentiment Analysis

Competitive Research
Yours vs. Theirs

Mobile Sentiment Analysis features competitive benchmarking, comparative analysis and more to provide an accurate gauge of how your apps are perceived by users and performing in the apps economy. It all starts with your Applause Score, a 0-100 number that weights attributes from the user reviews of your apps against the rest of the app store, letting you know how you stack up.

Line graphs and data

watch a quick product intro

Mobile Sentiment Analysis is the only user sentiment tool to crawl over a half billion real user reviews.

Attribute Scores
What's Working,
What's Not?

Attribute Scores Example

Clusters
Similar Reviews
Grouped Together

Clusters Example

Download the Free Whitepaper

Discover how to improve your customer experience with Mobile Sentiment Analysis.

Review Example

App Store Reviews
Dive Into Your Reviews

Instantly search the app store reviews using your own keywords or the signals we’ve created for you. You can also create custom attributes to score your apps and the competition against. You’ll always know what users are thinking when you peek at their sentiment.

Apps Economy
Understand The World Around You

With views into the entire apps economy, you’ll understand how your app is perceived by users as well as important trends in the app stores to help you stay ahead of the competition.

Review Example