Testing von Webseiten

Gerätefragmentierung, genauer gesagt die scheinbar endlosen Kombinationen von Smartphones und Betriebssystemen, haben nicht nur Auswirkungen auf Mobile App Testing. Auf Webseiten und Web Apps wird von einer schier unendlichen Bandbreite an Desktopgeräten, Laptops, Tablets und Smartphones zugegriffen, was die Komplexität ein gleichbleibend hochqualitatives Erlebnis zu liefern noch erhöht.

Mit dem globalen Netzwerk bestehend aus 250.000 professionellen Testern und über 2,4 Millionen verfügbaren Geräten weltweit, kann Applause seinen Kunden einzigartige Geräteabdeckung ermöglichen. So können Sie Ihre Webseite überall auf der Welt sowie auf jeder möglichen Geräte-Betriebssystem-Kombination testen.

Was wir bieten

Tester Testing Websites

Exploratives Testing

Exploratives Testing von Applause hilft Ihnen Fehler zu finden durch unabhängige und unvoreingenommene Tester, die bewusst nach Fehlern und Problemen durch unerwartetes Nutzungsverhalten suchen.

Mehr erfahren

Ausführung von Testfällen

Egal, ob Sie nur einen simplen Testfall oder eine ganze Reihe von Testfällen haben - die Experten und Testfall-Autoren von Applause unterstützen Sie bei der Maximierung Ihrer Webseiten-Testabdeckung mit Zugang zu Geräten und Standorten, auf die Sie sonst keinen Zugriff hätten.

Mehr erfahren
QA Professional Writing Test Case
Testers Using a Wide Variety of Devices

Maximale Geräteabdeckung

In der Applause Testing-Community gibt es über 2,4 Millionen echte Geräte. Tester bringen Ihre eigenen Endgeräte zu den Testcyclen, so dass Sie jede Kombination aus Gerät, Betriebssystem, Anbieter und Standort durchtesten können.

Mehr erfahren

Was Sie bekommen

icon

Umfassende Managed Services

Jedem Kunden wird ein dedizierter Projektmanager zugeteilt, der Ihnen während der gesamten Zusammenarbeit mit Applause zur Seite steht. Ihr Projektmanager bietet Ihnen Unterstützung und Beratung und leitet die zentralen Testprozesse, damit Sie den maximalen Nutzen daraus erhalten. Webseiten und Web App Testing von Applause beinhaltet Tester-Management, Erstellung des Testplans und Vorqualifizierung der Bugs.

Mehr erfahren
icon

Bug-Reports in Echtzeit

Wenn Timing auch Umsatz bedeutet, brauchen Sie alle notwendigen Informationen zur Fehlerbehebung und Entscheidungsfindung schnellstmöglich. Mit der Plattform von Applause können Sie in Echtzeit gemeldete Bugs überwachen, um den Schweregrad und das potenzielle Risiko für Ihr Geschäft zu bewerten.

Mehr erfahren
icon

Reibungslose Abläufe

Die Testing-Lösungen von Applause passen einfach in Ihren bestehenden Entwicklungszyklus, einschließlich einer Zwei-Wege-Integration mit JIRA und anderen Bug-Tracking-Systemen, um mühelos Bugs zu tracken und zu managen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen braucht es keine lange Vorlaufzeit um loszulegen - wir sind bereit und können innerhalb von 72 Stunden bereits reale Einblicke in Echtzeit liefern.

Mehr erfahren
icon

Eine Erweiterung Ihres Teams

Unsere globale Community bestehend aus über 250.000 professionellen Testern ist nur der Anfang. Ihnen wird ein Projektmanager von Applause zur Seite gestellt, um Sie zu unterstützen, zu beraten und Ihnen die Möglichkeit zu bieten mit Ihrem Testingteam in Echtzeit zu reden.

Mehr erfahren

Finden Sie heraus was es kostet

Mit Applause zu arbeiten ist schneller und kostengünstiger, als Sie vielleicht denken. Erfahren Sie mehr darüber wie In-The-Wild Testing von Applause Ihr Team erweitern, in Ihr Budget passen und Ihnen Zeit und Geld sparen kann.

Preis schätzen

„Die Arbeit mit Applause ist ein wichtiger Schritt, den wir eingeführt haben, um sicherzustellen, dass das Red Cross weiterhin ein Vorbild für den Dienst an hilfsbedürftigen Menschen und auch für die, die helfen wollen, ist."

- Dominick Tolli,
VP Product Management & Development, American Red Cross

Das könnte Sie auch interessieren

Website Testing

Device fragmentation - the seemingly endless combinations of smartphones and OSs - does not only effect mobile app testing. Websites and web applications are increasingly being accessed on an infinite range of desktop, laptop, tablet and phone devices, which increases the complexity of delivering a consistent, high quality digital experience in every case.

With Applause, our global network of more than 250,000+ professional testers brings with them unmatched device coverage for our customers, with more than 2.4 million devices available to test your website in any location, on any range of device and OS combinations you need.

What We Offer

Tester Testing Websites

Exploratory Testing

Applause’s in depth exploratory testing helps to locate issues before they are released in the real world, leveraging independent, human testers who are purposely looking for defects and issues from unexpected usage patterns or conditions.

Learn More

Test Case Execution

Whether you have a simple test case or a suite of test cases – or none at all – Applause’s expert testers and test case writers can help you maximize your website testing coverage by creating and executing test cases on any device, in any location.

Find Out More
QA Professional Writing Test Case
Testers Using a Wide Variety of Devices

Maximum Device Coverage

There are over 2.4 million real devices in the Applause testing community. Testers bring their own devices to test cycles, so no matter what combinations of device, form factor, OS, carrier or location you are concerned about – Applause has you covered.

Learn More

What You Get

icon

Fully Managed Service

Every customer is assigned a project manager to help throughout your engagement with Applause. Your project manager will provide support and guidance, aligning testing to your priorities to maximize the value you receive. Website and web app testing with Applause includes tester management, scope creation and pre-triaging of issues.

Learn More
icon

Real-Time Issue Reporting

When timing means revenue, getting the information you need to make important fixes and decisions is vital. You can monitor issues as they are reported in real time, assessing their severity and potential risk to your business.

Find Out More
icon

Seamless Workflow

Testing solutions from Applause fit easily within your existing development lifecycle, including two-way integration with JIRA for easily tracking and managing issues. Unlike other solutions, there aren’t long lead times to get started – we can be up and running within 72 hours, delivering real-world insights in real time.

Learn More
icon

An Extension of Your Team

Our global community of more than 250,000 professional testers is just the beginning. You will be matched with an Applause project manager to provide support and guidance throughout the process, and the ability to talk with your unique testing team in real time.

Find Out More

Find Out What It Costs

Getting started with Applause is easier and more affordable than you might expect. Check out how Applause’s in-the-wild testing services can extend your team, fit into your budget, and save you time and money.

Estimate Pricing

"Working with Applause is one important way that we are innovating to make sure that the Red Cross continues to be the standard-bearer for serving people in need and those who want to help them."

- Dominick Tolli,
VP of Product Management and Development, American Red Cross

You Might Also Like