Applause Codeless Automation (ACA)

Alle Vorteile der Testautomatisierung, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben.

Automatisiere jetzt schneller

Entwickle mit einer SaaS-Lösung für Unternehmen schnell und im großen Stil Testautomatisierung

Die Realisierung bedarfsgerechter Testautomatisierung ist der Schlüssel zu kontinuierlicher Bereitstellung von Releases. Aber hat dein Unternehmen genug Software Development Engineers in Test (SDETs) und haben deine SDETs genug Zeit, um tausende Zeilen Code für die Testautomatisierung ordnungsgemäß zu schreiben und zu warten? Das ist selbst für die fähigsten SDETs arbeits- und zeitaufwändig.

Mit der modernen, „schlüsselfertigen“ Applause Codeless Automation (ACA) für Testautomatisierung der Enterprise-Klasse kannst du Testskripte erstellen, ohne eine Zeile Code zu schreiben. ACA unterstützt deine SDETs und erleichtert deinem Unternehmen die Erstellung von Testautomatisierungen im gewünschten Umfang. So kannst du deine Testfallabdeckung schnell erhöhen, indem du jedem Mitglied deines Teams die Möglichkeit gibst, in kürzester Zeit neue Automatisierungen zu erstellen.

ACA ist für jeden zugänglich, einschließlich Personen ohne Programmierkenntnisse. Das SaaS-Produkt zeichnet die Aktionen des Nutzers automatisch auf und übersetzt die Sitzung sodann in ein Automatisierungsskript – alles ohne Aufwand oder zusätzliche Arbeit für dich oder dein Team. ACA unterstützt native mobile Android- und iOS-Apps, und Web-Apps werden ebenfalls bald unterstützt. Zudem generiert ACA Skripte, die mit Appium und Selenium konform sind.

Testautomatisierung ganz einfach bauen

Jeder kann mit Applause Codeless Automation automatisieren:

Erweitere deinen Pool an Testautomatisierungsressourcen
Testautomatisierung für mehr Menschen
Reife deine Testautomatisierungsstrategie schneller
Reduziere das Codeschreiben von Stunden auf Minuten
Maximale Abdeckung bei minimaler Wartung
Verabschiede dich davon, alten Code neu zu schreiben

Unterstütze interne Teams mit ACA

Ermögliche es deinen SDETs, sich auf Aufgaben mit einer höheren Priorität zu konzentrieren

Der Aufbau einer Testautomatisierungspraxis dauert oft Monate und erfordert von SDETs, dass sie sich täglich auf Programmierung, fortlaufende Wartung und viele andere Aufgaben konzentrieren. Die Automatisierung ist ein konstanter, ressourcenintensiver Prozess. Sie ist niemals wirklich abgeschlossen, da sie parallel zur Entwicklung deiner Produkte und Funktionen erfolgen muss, um die Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen.

Applause Codeless Automation ergänzt die Kapazitäten deiner Teams, indem sie deinen SDETs wiederholbare und zeitaufwändige Aufgaben abnimmt und es anderen Teammitgliedern ermöglicht, sich damit zu befassen. Hierdurch werden die Kapazitäten deines manuellen QS-Testteams sinnvoller genutzt und die SDETs können sich auf ihre vielen anderen Aufgaben, wie z. B. auf komplexere automatisierte Tests, die ihre Skills erfordern, konzentrieren.

Fordere gleich heute eine Demo von Applause Codeless Automation an

Applause Codeless Automation kann dir dabei helfen, deine Time-to-Market zu beschleunigen, die Effizienz deiner internen Teams zu steigern und Kosten zu sparen, die typischerweise mit der Testautomatisierung verbunden werden. Kontaktiere uns am besten jetzt gleich, um eine Demo von ACA anzufordern und zu erfahren, wie wir dir helfen können:

  • Reife Testautomatisierung: Unser SaaS-Produkt ermöglicht es dir, schnell eine Testautomatisierungspraxis aufzubauen und sie zu optimieren
  • Bringe dein außergewöhnliches digitales Erlebnis schneller auf den Markt: Applause Codeless Automation verkürzt die Time-to-Market für deine Releases und skaliert deine Kapazitäten für die Testautomatisierung
  • Verbessere die digitale Qualität: Finde und behebe kritische Probleme schneller mit Applause Codeless Automation

Applause Codeless Automation (ACA)

All the benefits of test automation without writing a single line of code.

Automate Faster Now

Develop test automation quickly and at scale with an enterprise-grade SaaS product

Achieving test automation at scale is the key to moving toward a continuous deployment release cadence. But does your company have enough Software Development Engineers in Test (SDETs), and do your SDETs have enough time to properly write and maintain thousands of lines of code for test automation? That’s a laborious and time-consuming process for even the most skilled SDETs.

With Applause Codeless Automation’s (ACA) modern turnkey approach to enterprise-grade test automation, you can create test scripts without writing a single line of code. ACA augments your SDETs and reduces the barrier for your organization to build test automation at scale, enabling you to quickly increase your test case coverage by empowering anyone on your team to spin up new automation quickly.

ACA is accessible for anyone, including those without coding skills. The SaaS product automatically records the user’s actions, then translates that session into an automation script – all without any effort or additional work for you or your team. ACA supports native Android and iOS mobile apps, with support for Web apps coming soon. In addition, ACA generates scripts compliant with Appium and Selenium.

Test Automation Just Got Easier to Build

Anyone can automate with Applause Codeless Automation

Expand your pool of test automation resources
Empower more people to build test automation
Mature your test automation strategy faster
Reduce the time to code from hours to minutes
Maximize coverage with minimal maintenance
Say goodbye to the days of rewriting old code

Augment Internal Teams with ACA

Let your SDETs Focus on Higher-Priority Tasks

Building up a test automation practice often takes months, and requires SDETs to focus on coding, ongoing maintenance and many other tasks on a daily basis. It is an ongoing, resource-intensive process, as automation is never truly done since it must evolve as your products and features change over time to meet consumer demands.

Applause Codeless Automation augments your teams’ capabilities by taking repeatable and time-consuming tasks off the hands of your SDETs, and enabling other team members to tackle them. This can make your manual QA testing team more valuable, and enable SDETs to focus on their many other responsibilities, including on more complex automated tests that require their skills.

Get a Demo of Applause Codeless Automation Today

Applause Codeless Automation can help you move faster, make your internal teams more efficient and save on the costs typically associated with test automation. Contact us today to get a demo of ACA, and learn how we can help you:

  • Mature test automation: Our SaaS product enables you to quickly build and mature your test automation practice
  • Release exceptional digital experiences faster: Applause Codeless Automation accelerates your release velocity and scales your test automation capabilities
  • Improve digital quality: Find and fix critical issues faster with Applause Codeless Automation