Smart Home

Mit dem Internet of Things werden die Geräte und Anwendungen für Ihr Zuhause immer smarter. Das ändert wie wir mit Dingen interagieren können von unserem Haustürschloss, unseren Thermostat bis hin zum Kühlschrank und mehr. Da Ihr Smartphone mehr und mehr Ihre universelle Fernbedienung wird, ist es wichtiger als je zuvor, dass Ihre Smart-Home-Geräte Ihre Daten sichern und schützen.

Die einzigartigen In-the-Wild Testing-Lösungen von Applause geben IoT-Herstellern die seltene Möglichkeit von echten Nutzern aus der ganzen Welt Feedback zu Ihren Smart-Home-Produkten zu erhalten.

Was wir bieten

User Starts His Coffee Maker With His Smart Watch

Testing in der echten Welt

Wollen Sie wissen, ob Ihr Thermostat Ihre Raumtemperatur zuhause stabil hält? Fließen die Daten korrekt zwischen Ihrem Kühlschrank und Ihrem Sicherheitssystem und synchronisieren mit der dazugehörigen App sowie dem Webportal zu jeder Zeit stabil? Mit Applause können wir Ihnen Tester mit genau den demographischen Merkmalen bieten, die Sie benötigen. Wir statten sie mit Ihren Smart-Home-Produkten aus und erhalten In-the-Wild Testingergebnisse in kürzester Zeit.

Mehr erfahren

Umfassende Managed Services

Jedem Kunden wird ein dedizierter Projektmanager zugeteilt, der Ihnen während der gesamten Zusammenarbeit mit Applause zur Seite steht. Ihr Projektmanager bietet Ihnen Unterstützung und Beratung und leitet die zentralen Testprozesse, damit Sie den maximalen Nutzen daraus erhalten. Jede Zusammenarbeit mit Applause beinhaltet Tester-Management, Erstellung des Testplans und Vorqualifizierung der Bugs.

Mehr erfahren
Project Manager Briefs Team
mobile phone is used to unlock front door

Erfahrung mit dem Internet of Things

Herauszufinden, wie man Haushaltsprodukte „smarter" machen kann, ist bei vielen Herstellern mittlerweile Priorität. Werden etablierte Haushaltsprodukte internetfähig, stellt das einen ganz neuen Testbedarf auf smarten Geräten dar und es steht viel auf dem Spiel. Applause teilt seine Expertise mit Ihnen wie Testcycle für verschiedenste Firmware, Web-Interfaces und dazugehörige Apps aufgesetzt werden müssen aufgrund unserer Erfahrung mit der IoT-Branche.

Mehr erfahren

Was Sie bekommen

icon

Bug-Reports in Echtzeit

Wenn Timing auch Umsatz bedeutet, brauchen Sie alle notwendigen Informationen zur Fehlerbehebung und Entscheidungsfindung schnellstmöglich. Mit der Plattform von Applause können Sie in Echtzeit gemeldete Bugs überwachen, um den Schweregrad und das potenzielle Risiko für Ihr Geschäft zu bewerten.

Mehr erfahren
icon

Marktforschung

Sind Sie bereit ein neues Produkt auf einem neuen Markt herauszubringen? Ist die neue Version Ihres smarten Thermostats noch smarter oder wollen Sie wissen, ob Sie die dazugehörige App auf einem neuen Betriebssystem anbieten sollen? Applause hilft Ihnen dabei den Markt und die Wettbewerbslandschaft zu verstehen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte mit Selbstvertrauen launchen können, weil Sie dem Bedarf Ihrer Kunden gerecht werden.

Mehr erfahren
icon

Produkt-Usability

Produkte verhalten sich anders in echten Umgebungen, als in einem Testinglabor oder in einer Fokusgruppe. Applause bring Sie mit Leuten zusammen, die Ihre Produkte im Alltag bereits nutzen,. So erhalten Sie die einzigartige Möglichkeit, direkt von Ihren Kunden Feedback zu erhalten und so Ihre Produkte aufgrund der User Experience zu verbessern.

Mehr erfahren
icon

Die Teilnehmer, die Sie benötigen

Unsere globale Community bestehend aus über 250.000 professionellen Testern ermöglicht Ihnen individuell echte Nutzer Ihrer Smart-Home-Produkte zu rekrutieren oder ein Team zusammenzustellen, dass Ihre noch nicht marktreifen Geräte zum Testing erhält. Ihr dedizierter Applause Projektmanager unterstützt und leitet Sie durch den Prozess, während dem Sie jederzeit mit Ihrem Testing-Team sprechen können.

Mehr erfahren

Finden Sie heraus was es kostet

Applause Usability-Studien sind kostengünstiger, als Sie vielleicht denken. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Sie noch heute anfangen können.

Kontakt aufnehmen

„Qualität ist für mich ein Produkt so zu liefern, dass es die Kundenerwartungen übertrifft und Applause ermöglicht mir diese Mission zu erfüllen und hilft uns ein beständigeres Produkt zu schaffen.”

- Nick Offerman,
Design Assurance Manager, Jarden/First Alert

Das könnte Sie auch interessieren

Smart Homes

Within the Internet of Things, the devices and appliances that power our homes have grown much smarter, and that has changed how we can interact with everything, from our front door lock to our thermostat, to our refrigerator and more. With your smartphone truly becoming your universal remote, it’s more important than ever to make sure that smart home devices are keeping our household data safe and secure.

Applause's unique, in-the-wild testing solutions gives IoT manufacturers the rare opportunity to hear from actual users of their smart home products, under real-world circumstances, anywhere in the world.

What We Offer

User Starts His Coffee Maker With His Smart Watch

Real-World Testing

Wondering if your thermostat keeps your home temperature steady? If data accurately flows between the refrigerator and your home security system, sharing information with its companion app and web portal at all times? With Applause, we can recruit exactly the demographics you need, arm them with your smart home products, and get in-the-wild results in real time.

Find Out More

Fully Managed Service

Every customer is assigned a project manager to help you throughout your engagement with Applause. Your project manager will provide support and guidance, aligning testing to your priorities to maximize the value you receive. Working with Applause includes full tester management, scope creation and pre-triaging of issues.

Learn More
Project Manager Briefs Team
mobile phone is used to unlock front door

Expertise With The Internet of Things

Figuring out how to make household objects “smarter” is at the top of manufacturers' priority lists. For many brands, adding internet capabilities to established household tools represents a whole new range of testing needs, and with smart devices, the stakes are high. With Applause, we can provide expertise on how to set up test cycles for all ranges of firmware, web interfaces and companion app combinations derived from our experience throughout the IoT industry.

Find Out More

What You Get

icon

Real-Time Issue Reporting

When timing means revenue, getting the information you need to make important fixes and decisions is vital. You can monitor issues as they are reported in real time, making sure that you meet critical production deadlines and getting your product to market on time.

Find Out More
icon

In-Market Research

Getting ready to launch a new product in a new market? Is your smart thermostat's next version even smarter, or are you wondering whether you need to offer a companion app on a new OS? Applause can help you research the marketplace and your competitive landscape to make sure that you can launch your products with confidence that they are meeting the needs of your real-world customers.

Learn More
icon

Real-World Product Usability

Products perform differently in their real-world settings than they do in a testing lab or focus group. With Applause, we can match you with people who already use your products in their daily lives, providing a unique opportunity to hear straight from your customers and improve your product’s user experience based on their feedback.

Learn More
icon

The Participants You Need, Anywhere

Our global community of more than 250,000 professional testers means that you can custom-recruit real-world users of your smart home products, or hand pick a team to receive your pre-market devices. You will be matched with an Applause project manager for support and guidance throughout the process, and the ability to talk with your unique testing team in real time.

Find Out More

Find Out What It Costs

Getting started with Applause’s testing solutions is more affordable than you may think. Contact us to discover how Applause can help you get started, today

Contact Us

“Quality to me is delivering a product in a way that exceeds the customer’s expectations and Applause allows me to achieve that mission and helps us provide a product that’s more robust.”

- Nick Offerman,
Design Assurance Manager, Jarden/First Alert

You Might Also Like