Internet of Things testen

Da Sensoren immer mehr physische Hardware mit Anwendungen verbinden, werden immer neue Digital Experiences durch das Internet der Dinge geschaffen. Diese Erlebnisse bestehen aus Berichten und Interaktion mit Daten in Echtzeit, die Nutzern ermöglichen schnellere und besser informiertere Entscheidungen zu treffen, was Qualität unabdingbar macht.

Applause hilft Ihnen dabei Ihre Geräte und dazugehörigen Apps in Situationen aus dem echten Leben zu testen und so ihr hohes Level an Qualität zu gewährleisten, egal wofür sie geschaffen sind.

User Controlling Her Smart Home from a Tablet

Smart Home

Heutzutage können Sie alles von Ihrem Smartphone aus kontrollieren: Kühlschränke, Sicherheitssysteme, Thermostate und sogar das Schloss an Ihrer Haustür. Ihre Privatsphäre und Sicherheit im Blick ist es besonders wichtig, dass Ihre Smart Home Anwendungen und dazugehörigen Apps jederzeit fehlerfrei funktionieren.

Mehr erfahren

Wearables

Die Wearable-Technologie wächst von Tag zu Tag und sammelt jederzeit Daten in Echtzeit anhand von Fitnesstrackern, Smartwatches, tragbaren Kameras, GPS-Navigatoren und smarter Bekleidung und jeden Tag kommen neue Geräte hinzu. Es ist äußerst wichtig zu verstehen, ob diese Geräte überall wo Ihre Nutzer sind funktionieren und der Datenfluss reibungslos und korrekt verläuft.

Mehr erfahren

Smart Car User Interface

Smart Cars

Mobile Apps sind nicht mehr nur auf dem Bildschirm Ihres Smartphones zu finden. Kunden gewöhnen sich daran digitale Produkte über mobile, Desktop- und IoT-Umgebungen hinaus zu begegnen, sogar auf der Straße. Autohersteller bestreben die Integration von "smarten" Technologien und Apps und so müssen auch App-Entwickler darüber nachdenken, wie sie in dieser Umgebung eine hochwertige Digital Experience gestalten können.

Mehr erfahren

Finden Sie heraus was es kostet

Mit Applause zu arbeiten ist kostengünstiger, als Sie vielleicht denken. Finden Sie heraus wie Applause Ihnen helfen kann Ihre IoT-Produkte und dazugehörigen Apps außerhalb des Labors und In-the-Wild zu testen.

Kontakt aufnehmen

„Qualität ist für mich ein Produkt so zu liefern, dass es die Kundenerwartungen übertrifft und Applause ermöglicht mir diese Mission zu erfüllen und hilft uns ein beständigeres Produkt zu schaffen."

- Nick Offerman,
Design Assurance Manager, First Alert

Testing The Internet Of Things

As sensors increasingly connect physical hardware with applications, new kinds of digital experiences are created through the Internet of Things. These experiences are about reporting and interacting with data in real time, allowing users to make quicker, more informed decisions, making quality of utmost importance.

With Applause, we can help you ensure your devices and their companion apps stand up to real-world situations and maintain their high level of quality, no matter what they’re put through, in any location, under any conditions.

User Controlling Her Smart Home from a Tablet

Smart Homes

These days, everything can be controlled from your smartphone - including refrigerators, security systems, thermostats and even the lock to your front door. With personal privacy and safety in the balance, it’s of the utmost importance that your smart home appliances and the companion apps that power them work flawlessly at all times.

Find Out More

Wearables

Wearable tech is expanding by the day, and provides ongoing, real-time data through fitness trackers, smart watches, wearable cameras, GPS navigators and smart clothing - new form factors enter the marketplace constantly. Understanding whether these devices work anywhere your users might be, and whether the flow of data is seamless and accurate, is of utmost importance.

Learn More

Smart Car User Interface

Smart Cars

Mobile apps are no longer limited only to the screen of your smartphone, and consumers are growing accustomed to seamless digital experiences across mobile, desktop and IoT environments - even on the road. As car manufacturers strive to incorporate “smart” technology and app integrations, even into our driving experiences, car manufacturers and app developers must think differently about how to create great digital experiences on the go, anywhere in the world.

Find Out More

Find Out What It Costs

Getting started with Applause is more affordable than you may think. Learn how Applause can help you move out of the lab and into the wild to test your IoT products and companion apps.

Contact Us

"Quality to me is delivering a product in a way that exceeds the customer’s expectations and Applause allows me to achieve that mission and helps us provide a product that’s more robust."

- Nick Offerman,
Design Assurance Manager, First Alert