Bring Your Own Testers

Mit „Bring Your Own Testers“ kannst du deine internen Testteams und Ressourcen mithilfe unseres Fully-Managed-Ansatzes, unseren ausgefeilten Prozessen und unserer Best-in-Class-Technologieinfrastruktur problemlos verwalten. Das SaaS-Produkt ermöglicht es dir, dein Testing für ultimative Abdeckung und verbesserte Qualität zu skalieren.

Ganz einfach interne Test-Teams nutzen

Manage interne Ressourcen ohne großen Aufwand

Deine eigenen Teams – z. B. Mitarbeiter, Bekannte, Verwandte und andere interne Stakeholder – können als eine wichtige Tester-Gruppe fungieren und dir wertvolles Feedback und wertvolle Insights über deine Produkte geben, bevor sie auf den Markt kommen. Allerdings kann das Management dieses Prozesses – manchmal als „Dogfooding“ bezeichnet – in einer effektiven und skalierbaren Weise zeitaufwändig und potenziell sehr anstrengend sein. Die Rekrutierung von Testern, die Administrierung des Testings, die Überwachung des Fortschritts, die Beantwortung von Fragen und die Triage von Ergebnissen kann kollektiv wertvolle Zyklen in Anspruch nehmen, die man viel besser an anderer Stelle nutzen könnte.

Genau da kommen wir ins Spiel. Das SaaS-Produkt „Bring Your Own Testers“ (BYOT) von Applause ermöglicht es dir, die Power interner Testing-Programme zu nutzen, ohne den mit dem Projektmanagement und der Testing-Administration verbundenen Herausforderungen zu begegnen, die diese Projekte in der Regel mit sich bringen. Mit dem „Bring Your Own Testers“-Angebot, das Teil unserer Product Excellence Platform ist, kannst du die bewährten Prozesse und die SaaS-Infrastruktur von Applause mit deinen eigenen Testteams nutzen.

Mit „Bring Your Own Testers“ erhältst du alle Vorteile unseres Fully Managed Service, jedoch für deine eigene Gruppe vorausgewählter Tester. Du kannst diese internen Teams auch mit ausgewählten Testteams aus unserer globalen Community digitaler Experten paaren und alle Testergebnisse in einer einzigen Ansicht erhalten. Wir kümmern uns um die Einrichtung, Testausführung und optionale Lieferung der sortierten Ergebnisse mithilfe etablierter Prozesse. Fehler können sogar direkt in dein Bug-Tracking-System hochgeladen werden, wodurch ein ununterbrochener CI/CD-Workflow deiner Entwicklungsteams garantiert wird.

Tester-Management leicht gemacht

Unsere etablierten Prozesse, Workflows und SaaS-Technologieinfrastruktur versetzen dich in die Lage, deinen Endnutzern ein außergewöhnliches digitales Erlebnis zu liefern. Mit „BYOT“ erhältst du schnell effektive Resultate von deinen internen Teams und Ressourcen. Du kannst auch die ausgewählten Teams aus unserer uTest-Community nutzen, um einen umfassenden Überblick über die Qualität zu bekommen. „Bring Your Own Testers“ liefert deinem Unternehmen die folgenden Vorteile.

Zugang zum Fully Managed Service von Applause
Engagiere deine internen Teams für dein Testing, während wir die Testeinrichtung und -ausführung sowie die Lieferung der Resultate managen.
Erweiterte Testergebnisse und erweitertes Feedback
Kombiniere deine internen Ressourcen – Bekannte, Verwandte, Testteams, Kunden usw. – mit der manuellen funktionalen Testing-Lösung von Applause für eine umfassende Testabdeckung.
Nahtloses Erlebnis für deine internen Teams
Die Registrierung und das Onboarding interner Testteams erfolgen über einen simplen Prozess mit deinem eigenen Logo – so kann das Testing fast unmittelbar beginnen
Offene Testplattform der Enterprise-Klasse
Deine internen Ressourcen verwenden die offene Applause-Testplattform der Enterprise-Klasse, um problemlos auf Builds zuzugreifen, Fehler mit allen relevanten Informationen zu melden, Videos hochzuladen und wertvolles Nutzer-Feedback zu geben.

Bist du bereit, den Wert deiner internen Teams zu maximieren?

Deine internen Ressourcen können dir beim Launch deines außergewöhnlichen digitalen Erlebnisses helfen – aber sie müssen auf die richtige Weise eingesetzt und gemanagt werden. Finde heraus, wie die bewährten Prozesse von Applause sowie unsere SaaS-Infrastruktur mit Weltklasseniveau dir helfen können, das Meiste aus deinen internen Teams herauszuholen. Fülle einfach das nachstehende Formular aus, um zu erfahren, wie auch du – genau wie bestehende Kunden von Applause – Folgendes erreichen kannst:

  • Effektives Management von Testing-Ressourcen und -Ergebnissen auf einen Blick durch die Nutzung unserer bewährten Prozesse und Technologie.
  • Verbesserung der digitalen Qualität durch das Aufdecken und die Behebung von Fehlern, bevor sie deine Endnutzer erreichen.
  • Freie Abende und Wochenenden für dich durch unseren Fully Managed-Ansatz, der dir die Verwaltung von internen Teams abnimmt und dir so Zeit und Mühe spart.
  • Ultimative Testabdeckung durch Kombination deiner internen Ressourcen mit ausgewählten Teams aus unserer Community digitaler Experten.

Bring Your Own Testers

With Bring Your Own Testers, you can easily manage your internal testing teams and resources using our fully managed approach, well-honed processes and best-in-class technology infrastructure. The SaaS product enables you to scale your testing for ultimate coverage and improved quality.

Leverage Internal Testing Teams Easily

Manage Internal Resources without the Headaches

Your own teams — including employees, friends, families and other internal stakeholders — can act as an important tester group, providing valuable feedback and insights about your products before they hit the market. However, managing this process — sometimes called ‘dogfooding’ — in an effective and scalable manner can be time consuming and potentially overwhelming. Recruiting testers, administering testing, monitoring progress, answering questions and triaging results can collectively take up valuable cycles best spent elsewhere.

We can help. Applause’s Bring Your Own Testers (BYOT) SaaS product enables you to leverage the power of internal testing programs without the project management and testing administration challenges that these projects typically come with. As part of the Applause Product Excellence Platform™, the Bring Your Own Testers offering lets you utilize Applause’s proven processes and SaaS infrastructure with your internal testing teams.

With Bring Your Own Testers, you get all the benefits of our fully managed service, but applied to your own group of pre-selected testers. You can also pair these internal teams with curated testing teams sourced from our global community of digital experts, with all testing results available in a single view. We manage the setup, test execution and optional delivery of triaged results using established processes. Issues can even be uploaded directly into your bug tracking system, helping your development teams maintain a CI/CD workflow.

Tester Management Made Easy

Our established processes, workflows and SaaS technology infrastructure empower you to deliver exceptional digital experiences to your end users. With BYOT, you receive impactful results quickly from your internal teams and resources. You can also leverage the curated teams from our uTest community for a comprehensive view of quality. Bring Your Own Testers delivers the following benefits to your organization.

Access to Applause’s fully managed service

Engage your internal teams for testing while we manage test setup and execution, along with the delivery of results.

Expanded testing results and feedback

Combine your internal resources – friends, family, test teams, customers, etc. – with Applause’s manual functional testing solution for comprehensive test coverage.

Seamless experience for your internal teams

Internal testing teams are registered and onboarded through a simple, customer-branded experience – so testing can start almost immediately

Open and Enterprise-Class Testing Platform

Your internal resources use the open and enterprise-class Applause testing platform to easily access builds, report issues with all the relevant information, upload videos and provide valuable user feedback.

Ready to Maximize the Value of Your Internal Teams?

Your internal resources can help you launch exceptional digital experiences – but they have to be leveraged and managed in the right way. Find out how Applause’s proven processes and world-class SaaS infrastructure can help you get the most out of your internal teams. Simply fill out the form below to learn how you can join Applause clients who have been able to:

  • Effectively Manage Testing Resources: Use our proven methodologies and technology to manage all testing resources and results in a single view
  • Improve Digital Quality: Uncover and resolve issues before they reach your end users
  • Get Back Nights and Weekends: Our fully managed approach saves you time and the headaches of managing internal teams
  • Expand Test Coverage: Combine your internal resources with curated teams from our community of digital experts for ultimate test coverage