Usability-Studien

Die beste Technologie funktioniert intuitiv. Eine schlechte User Experience kann Ihre Webseite oder mobile App ruinieren, Nutzer vertreiben und so Ihrem Unternehmen schaden. Entspricht die von Ihnen bereitgestellte User Experience den Erwartungen Ihrer Nutzer an Layout und Workflows? Ist Ihr Produkt einfach zu nutzen und schnell zu lernen?

Die Usability-Experten von Applause betrachten die Standards in der Branche und sammeln Feedback aus dem Umfeld, aus dem Ihre Kunden stammen. So wird sichergestellt, dass Ihre Digital Experience die Kunden begeistert.

Was wir bieten

Usability-Umfrage

Von Experten geleitete Usability-Umfragen

Branchenerfahrene Usability-Experten von Applause entwerfen eine Umfrage zur Bewertung Ihrer Webseite, Anwendung oder mobilen App basierend auf echtem Nutzerfeedback, führen sie durch und stellen Ihnen die Ergebnisse in einem Bericht bereit. Unsere Experten arbeiten mit Ihnen an allen Stellen entlang des Entwicklungszyklus, vom Wireframe bis zum Launch und alles dazwischen, um Ihr Potenzial abzustecken. Mit Hilfe der Kraft und Diversität der globalen Applause Community entwickeln unsere Experten eine Umfrage und führen diese durch, um Ihre Usability zu evaluieren.

Usability Assessment durch Experten

Unsere Usability-Experten haben jahrelange Erfahrung in Psychologie, Soziologie und mit menschlichen Faktoren. So können Sie Ihre Webseite, Ihr IoT-Produkt oder Software beurteilen und sicherstellen, dass Sie Ihren Kunde die beste und intuitivste User Experience bieten. Sobald die Umfrage durchgeführt ist, geben unsere Experten Ihnen Empfehlungen und Einblicke, die sowohl auf ihrer Erfahrung, bewährten Branchenstandards und den Umfrageergebnissen basieren.

Usability-Report

Das könnte Sie auch interessieren

In-The-Wild Usability Testing

Sechs Schritte, wie man mit In-The-Wild Testing intuitive Apps entwickelt, die begeistern.

Jetzt mehr erfahren

Was Sie bekommen

icon

Umfassende Managed Services

Egal ob Sie ein Wireframe oder eine Live-Umgebung haben, Applause stellt Ihnen einen Usability-Experten zur Seite, der Sie im Assessment-Prozess begleitet und Ihnen dabei hilft eine hochqualitative User Experience zu erreichen.

Mehr erfahren
icon

Usability-Umfragen

Nach einem Erstgespräch identifizieren unsere Experten geeignete Teilnehmer, entwerfen eine Umfrage und stellen Ihnen anschließend einen verständlich aufbereiteten Bericht mit den detaillierten Ergebnissen zur Verfügung. Sie haben umsetzbare Resultate innerhalb von wenigen Tagen und können so schnell intuitivere und einfach zu nutzendere Anwendungen für Ihre Kunden bereitstellen.

icon

Kommentierte Aufzeichnungen

Der beste Weg die Erlebnisse Ihrer Kunden zu verstehen, ist sie direkt von ihnen zu hören. Applause ermöglicht Ihnen die Tester und ihre Reaktionen zu begleiten, während Sie kommentieren, aufnehmen und festhalten, was sie erleben. Dabei sehen Sie, wie die Nutzer natürlich mit Ihren digitalen Produkten interagieren und hören, warum Sie wie interagieren. Unsere ebenfalls inkludierten Expertenkommentare ermöglichen es Ihnen Teile zu überspringen und direkt zu den entscheidenden Stellen zu gelangen.

icon

Die Teilnehmer, die Sie benötigen

Die Usability-Studie wird vom Anfang bis zum Ende von einem dedizierten Applause Usability-Experten entworfen, durchgeführt und analysiert. Mit Zugang zu Millionen von nicht-technischen Personen weltweit und unserer globalen Community bestehend aus über 250.000 professionellen Testern kann unser Usability-Experte Ihnen individuell das für Sie perfekte Team zusammenstellen, entsprechend der Demographie, Geräte oder Geographie Ihrer Zielgruppe.

Mehr erfahren

Finden Sie heraus was es kostet

Applause Usability-Studien sind kostengünstiger, als Sie vielleicht denken. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Sie noch heute anfangen können.

Kontakt aufnehmen

„Was wir wirklich brauchten war zu wissen, dass echte Menschen unsere App nutzen. Menschen nutzen Smartphones anders, also mussten wir sicherstellen, dass die User Experience diesen Erwartungen entspricht. Und diesen Mehrwert hat uns Applause gegeben."

- Charlie Young,
Lead Consultant, NHS Direct

Das könnte Sie auch interessieren

Usability Studies

The best technology is intuitive. A poor user experience can ruin your website or mobile app, drive away your users and harm your company’s reputation. Does the digital experience you provide match your users’ expectations for layout and workflows? Is it easy to use and simple to learn?

Applause's usability experts look at usability industry standards as well as curate feedback that matches your customer demographics, all to ensure your company’s digital experiences delight your customers.

What We Offer

Usability Survey

Expert-led Usability Surveys

Industry-proven UX experts from Applause will design, execute and report on a survey evaluating your website, application or mobile apps based on real user feedback. Our experts work with you at all stages of the development lifecycle, from wireframe to launch and anywhere in between to assess your usability potential. Then, tapping into the power and diversity of the Applause global testing community, our experts design and run a survey to evaluate real-world usability.

Expert Usability Assessments

With years of experience in human factors, psychology and sociology, our usability experts can assess your website, mobile app, IoT product or software to ensure that you are providing your customers with the best and most intuitive user experience. Once complete, our experts provide you with recommendations and insights that draw from their expertise as well as proven industry standards.

Usability Report

You May Also Like

Usability Testing

Discover how to remove internal bias and deliver better customer experiences.

Watch The Webinar

What You Get

icon

Fully Managed Service

Whether you have a wireframe or a live experience, Applause will assign you a usability expert to guide you through the entire assessment process and help you achieve a high quality user experience.

Learn More
icon

Actionable Usability Survey

After an initial consultation, your expert will identify appropriate participants, draft a survey and provide you with a comprehensive report detailing the results. You’ll have actionable results in days and can be on your way to a more intuitive, easy-to-use experience that will delight your users.

icon

Narrated Captures

The best way to understand your customers’ experience is to hear it directly from them. Applause allows you to follow along with the testers' reactions as they narrate, record and log their experience. In this capacity, you can see how users naturally interact with your digital properties and hear why they're performing the actions they choose. Our included expert commentary enables you to skip to the most important parts in an efficient and timely manner.

icon

The Participants You Need, Worldwide

A dedicated Applause usability expert will design, conduct and analyze the usability study from start to finish. With access to millions of non-technical individuals globally and our global community of more than 250,000 professional testers, your usability expert can help you tailor your team to virtually any demographic, device or geography to match your target audience.

Learn More

Find Out What It Costs

Getting started with an Applause Usability Study is more affordable than you may think. Contact us to discover how Applause can help you get started, today.

Contact Us

"What we really needed to know was how humans would use this app. People use smartphones in many different ways, so we needed to make sure the user experience lived up to expectations – and that's where Applause provided such value."

- Charlie Young,
Lead Consultant, NHS Direct

You Might Also Like