Travel & Hospitality

Führende Fluggesellschaften, Hotels und Reiseveranstalter setzen auf Applause, um die User Experience ihrer digitalen Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass Reisende vor, während und nach ihrer Reise digital verbunden bleiben. Wir helfen dir, eine einwandfreie Nutzererfahrung für deine Kunden sicherzustellen - überall, jederzeit und auf jedem Gerät.

Reisende erwarten qualitativ hochwertige digitale Erlebnisse

Teste deine Websites und Apps gründlich, um Kundenbedürfnissen gerecht zu werden

Ob mobile Bordkarte oder Hotel-Check-in per Smartphone - Reisende erwarten heute von Anbietern in der Reise- und Tourismusbranche vielfältige digitale Unterstützung. Wie sicher bist du, dass dein Unternehmen Reisenden ein erstklassiges digitales Erlebnis bietet?

Applause hilft Anbietern der Reisebranche, einzigartige digitale Erlebnisse zu kreieren und Reisenden auf jedem Endgerät eine durchgängig positive User Experience zu ermöglichen. Unsere Tester überprüfen, ob wichtige Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und Treuebonus-Programme wie geplant funktionieren und zeigen auf, wo das Benutzererlebnis verbessert werden kann.

Vorteile von Applause für Unternehmen im Bereich Travel & Hospitality

Unternehmen im Bereich Travel & Hospitality müssen Reisenden heutzutage digitale Erfahrungen auf höchstem Niveau liefern. Profitiere von unserer globalen Community geprüfter Qualitätssicherungs-Experten, um kritische Probleme aufzudecken und deine Digital Experience durch folgende Maßnahmen zu optimieren:

Stelle mithilfe unserer Tester eine nahtlose digitale Erfahrung sicher

55 % aller Reisenden buchen Inlandsflüge bevorzugt über die Websites der Fluggesellschaften

Gewährleiste, dass Loyalitätsprogramme wie geplant funktionieren

41 % der Millennials haben sich für Reisetreueprogramme angemeldet, weil sie einfach zu nutzen sind

Erhöhe die Geräteabdeckung

Stelle durch Tests sicher, dass deine App auf jedem Endkunden-Gerät funktioniert

Expandiere mit Zuversicht

Teste deine Websites und Apps in lokalen Märkten rund um den Globus

Verifizierte Applause-Tester helfen Unternehmen aus dem Bereich Travel & Hospitality bei der Suche nach Schwachstellen

Teste in der realen Welt, um kritische Fehler zu finden.

Unternehmen im Bereich Travel und Hospitality müssen Reisenden ein einwandfreies digitales Erlebnis bieten. Das erreichst du durch Tests in einem realen Umfeld, mit echten Nutzern und auf echten Geräten.

Applause stellt dir ein individuelles und vielfältiges Team von geprüften und erfahrenen Testern zur Seite, die als Ergänzung zu deiner internen QA agieren. Die Probanden testen deine digitalen Produkte unter realen Bedingungen auf den für dich relevanten Endgeräten und an den gewünschten Standorten und identifizieren schwerwiegende Fehler, bevor sie deine Kunden erreichen.

Applause kombiniert explorative und strukturierte Tests, um einerseits Probleme aufzudecken, die durch unerwartete Nutzungsmuster in realen Umgebungen auftreten können und um andererseits sicherzustellen, dass alle Kernfeatures wie gewünscht funktionieren. Die Größe und Vielfalt unserer Community ermöglicht es, in jedem Land, in jeder Sprache und auf jedem regionsspezifischen Gerät zu testen, um sicherzustellen, dass alle Funktionen lokalisiert sind.

Case Study

Erfahre in unserem Video, wie HolidayCheck ihr Reiseportal auf allen Plattformen mithilfe der Applause Tester-Community testet.

Video Ansehen

Lässt du deine Reisenden mit traditionellen Testansätzen im Stich?

Wir zeigen dir, wie wir die Möglichkeiten deines Teams erweitern und die Qualität deiner digitalen Erfahrungen für Reisende verbessern können. Fülle einfach das Formular aus, um es Tausenden von Applause-Kunden gleichzutun, die es geschafft haben:

  • Die Release-Geschwindigkeit zu erhöhen: Starte Tests jederzeit und sieh dir die Ergebnisse innerhalb von Stunden an.
  • Die Produktivität zu erhöhen: Greife auf qualifizierte Testteams zu, um zu skalieren, wenn es nötig ist.
  • Qualität zu verbessern: Decke kritische Fehler auf, bevor es Reisende tun.

Travel & Hospitality

Many of the top airlines, hotels and travel companies rely on Applause to improve their digital experiences and ensure travelers stay digitally connected before, during and after their journey. Deliver digital experiences that work flawlessly — every time, on any device, under all conditions.

Travelers Demand High-Quality Digital Experiences

To meet customers needs, thoroughly test your websites and apps.

Today’s travelers want a digital connection from their travel and hospitality providers. Airline passengers expect a digital boarding pass through their app, and hotel guests are accustomed to mobile check-in, to name just some of the most prominent digital experiences travelers expect. How sure are you that your company provides top-notch experiences to your travelers?

Applause is positioned to help providers build and maintain a digital-first experience, and ensure that travelers have stellar end-to-end digital experiences across their many devices. Our testers validate that key features, such as push notifications and loyalty rewards programs, function properly, and show you where you can improve your user experience.

Benefits of Applause for Travel & Hospitality Companies

Travel & Hospitality companies require top-notch digital experiences for today’s travelers. With Applause, you can leverage our global community of vetted QA professionals to uncover the critical issues you care about, such as the ability to:

Ensure seamless digital experiences using our testers

55% of travelers prefer to use an airline’s website to book a domestic flight

Confirm loyalty programs work as intended

41% of millennials joined a travel loyalty program because it was easy to use

Increase your device coverage

Test across multiple devices to ensure your app works for all customers

Expand with confidence

Test in local markets across the globe

Applause’s Vetted Testers Help Travel and Hospitality Companies Find Flaws

Test in the real world to find critical bugs.

Travel and hospitality companies must ensure flawless experiences for travelers. You can do this by testing in the real world, with real users, on real devices.

Applause provides a custom and diverse team of vetted and skilled testers that augment your internal QA efforts. Testers interact with your services under real-world conditions across the devices and locations that are relevant to you, and identify high-impact bugs before they reach your customers.

Our approach combines exploratory testing, to discover issues stemming from unexpected usage patterns and real-world conditions, with structured testing, to ensure core features work as intended. The size and diversity of our community allows you to test in any country, in any language and on any region-specific device to ensure all features are localized.

Uber Case Study

Discover how Uber ensured functionality for hundreds of devices in hundreds of cities with Applause’s help.

Watch Video

Are Traditional Testing Approaches Letting Your Travelers Down?

Let us show you how we can extend your team’s capabilities and improve the quality of your digital experiences for your travelers. Simply fill out the form, and join thousands of Applause customers who’ve been able to:

  • Increase Release Velocity: Kick off testing at any time and see results in hours.
  • Increase Productivity: Access qualified testing teams to scale as needed.
  • Improve Quality: Uncover critical issues before they reach travelers.