Applause Testing-Lösungen in der echten Welt

Eine gute Digital Experience erfordert In-The-Wild und automatisierte Testing-Lösungen, die den gesamten Entwicklungszyklus begleiten. Testing über traditionelle Qualitätssicherung im Labor hinaus ist ein wichtiger Bestandteil, um möglichst hohe Sicherheit und Qualität für Ihre Webseite, mobile App oder Ihr IoT-Produkt zu erzielen.

Mit über 250.000 professionellen Testern und 2,4 Millionen Geräten in über 200 Ländern weltweit, bietet Applause bisher unerreichte Geräteabdeckung und Tester mit den verschiedensten demographischen Merkmalen und ermöglicht Ihnen so zu verstehen, wie die Digital Experience Ihrer Kunden auf echten Geräten weltweit ist.

Functional Testing

Functional Testing

Eine herausragende Digital Experience beginnt mit dem Wissen, dass Ihre Webseite, mobile App oder Ihr Connected Device jederzeit, an jedem Ort und für jeden einwandfrei funktioniert. Wir bieten eingehendes exploratives Testing sowie Schreiben und Durchführung von Testfällen durch professionelle QA-Manager, die mit der globalen Applause Community überall, jederzeit und auf jedem Gerät testen können.

Mehr erfahren

Test Automation

Automatisiertes Testing steigert die Effizienz und bietet eine höhere Testabdeckung als manuelles Testing, speziell für Regressionstests. Arbeiten Sie mit dem Expertenteam von Applause, um eine nachhaltige Automatisierungslösung in Ihrer Umgebung aufzusetzen und Ihr Team zu trainieren die Lösung zu betreiben sowie zu erweitern.

Mehr erfahren
Security Audits

Security Assessment

Da immer neue Angriffe die Sicherheit und Privatsphäre Ihrer Kundendaten bedrohen, ist ein regelmäßiges Security Assessment ein kritischer Faktor. Verlassen Sie sich auf die Experten von Applause die Sicherheit Ihrer Webseite, mobilen App oder Ihres Systems unter Einsatz von White-Hat Penetrationsmethoden zu bewerten, um aufzudecken, was Sie Zeit, Geld und Ihren guten Ruf kostet.

Mehr erfahren

Zahlungsvalidierung

Ihre Kunden erwarten einen mühelosen Einkaufsprozess. Um Kunden langfristig zu binden, müssen Sie einen reibungslosen Ablauf gewährleisten, wie einen sicheren mobilen Checkout, zuverlässige Warenkörbe auf der Website oder die Terminierung einer Abholung im Geschäft. Applause bietet Ihnen Testing echter Transaktionen online und im Geschäft auf jedem Gerät weltweit.

Mehr erfahren
Payment Validation

Finden Sie heraus was es kostet

Mit Applause zu arbeiten ist schneller und kostengünstiger, als Sie vielleicht denken. Erfahren Sie mehr darüber, wie die Testing-Lösungen von Applause Ihnen dabei helfen können, eine großartige Digital Experience für Ihre Kunden zu schaffen.

Preis schätzen

„Ich denke, wenn wir Applause nicht hätten, würden wir QA-Standorte in mehreren Regionen weltweit einrichten, um zu versuchen mehr lokalisiertes Testing durchzuführen, was sehr teuer wäre.”

- Gary Soule,
Director Engineering Quality Assurance, Starbucks

Applause Test: Real-World Testing Solutions

A great digital experience requires in-the-wild and automated testing solutions that span the development lifecycle. Testing beyond the traditional QA lab is a vital component for achieving a secure and high quality website, mobile app or IoT product for your customers.

With 250,000+ professional testers on 2.4 million devices in 200+ countries and territories, Applause offers unmatched device coverage and tester demographics, providing the opportunity for you to understand your customers' digital experience on real devices, with real people, anywhere in the world.

Functional Testing

Functional Testing

Creating great digital experiences begins with knowing that your website, mobile app or connected device works every time, everywhere and for everyone. We provide in-depth exploratory testing and test case writing and execution, managed by professional QA program managers who leverage the global Applause community of testers to test anywhere, anytime, and on any device.

Learn More

Test Automation

Automated quality testing increases efficiency and offers greater test coverage, especially for regression testing, than manual testing efforts alone. Work with the Applause team of experts to create a sustainable automation solution in your environment, as well as train your team to grow and maintain the solution for the long run.

Find Out More
Security Audits

Security Assessments

With new vulnerabilities threatening the security and privacy of your customer data everyday, regular security assessments are a critical component of digital experience excellence. Rely on Applause’s team of seasoned security experts to assess the security of your website, mobile app or system, using white hat manual penetration methods to uncover the issues that cost you time, money and reputation.

Learn More

Payment Validation

Your customers expect that their shopping experience will be effortless. Whether it’s a secure mobile checkout, reliable shopping carts on the web or scheduling an in-store pickup, it is crucial to deliver a payment experience that turns shoppers into customers. Applause can provide real transaction testing, both online and in-store, on any device and in any location, worldwide.

Find Out More
Payment Validation

Find Out What It Costs

Working with Applause is faster and more affordable than you may think. Find out how Applause’s solutions can help you create a great digital experience for your customers, every time.

Estimate Pricing

“If we did not have Applause, I think we would be setting up QA sites in multiple regions of the world to try to do more localized testing, which would be very costly.”

- Gary Soule,
Director of Engineering Quality Assurance, Starbucks