SECURITY TESTING

Crowdsourced Penetration Testing für Unternehmen

Unsere verifizierten Sicherheitsexperten aus sorgsam zusammengestellten Teams bieten die üblichen Vorteile (Speed & Coverage) unserer Testercrowd. Wir decken die kritischen Punkte auf, die bei anderen Ansätzen übersehen werden - diejenigen, die Dich Zeit, Geld und den Ruf Deiner Marke kosten.

Vorteile

Reduce Risk

Minimiertes Risiko

Erweiterte Testabdeckung im Vergleich zu herkömmlichen Testansätzen

Deep Domain Expertise

AUSGEZEICHNETE EXPERTISE

Enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Sicherheitsexperten

Rapid ROI

VIELFÄLTIGE ANSÄTZE

Jeder Experte bringt einzigartige Strategien zur Aufdeckung von Schwachstellen mit

Actionable Results

UMSETZBARE ERGEBNISSE

Für die spätere Risikenbehebung beinhalten alle Tests eine detaillierte Risikobewertung sowie einen Sanierungsplan

results-take-action

WIE CROWDTESTING DEN UNTERSCHIED MACHT

Reduziere das Risiko mit einem besseren Ansatz

Automatisierte Sicherheitstools sind ein guter Anfang. Diese berücksichtigen aber nur einen Teil des Risikos und der Gefährdung. Die White-Hat-Sicherheitsexperten von Applause führen mit den gleichen Ansätzen wie ein Hacker manuelle Penetrationstests und Schwachstellenbewertungen durch. Aufgedeckte Probleme werden in unserer sicheren Plattform protokolliert, analysiert und zu einem detaillierten Risikobewertungsbericht mit Sanierungsempfehlungen zusammengestellt.

Komponenten, die wir unter anderem testen:

  • Standortübergreifendes Scripting
  • Standortübergreifende Anfragefälschung
  • Datenspeicherung
  • Geschäftslogik / Zugriffskontrolle
  • Server-Sicherheit
  • SSL/TLS-bezogene Fehler
Kontakt aufnehmen
"

Jeder Sicherheitsexperte bringt seinen eigenen Hintergrund und seine eigene Perspektive mit. Es ist erstaunlich, so viele verschiedene Ansätze zu haben, um Schwachstellen durch einen einzigen Anbieter aufzudecken."

TRENT SEED CTO bei Oomnitza
security-researcher

UNSERE SICHERHEITSEXPERTEN

Profitiere von jahrzehntelanger Sicherheitskompetenz

Als exklusiver Teil der weltgrößten Crowdtesting-Community wird jeder Applause-Sicherheitsexperte von unserem Leiter der Sicherheitspraxis überprüft und bewertet. Das Team ist über den gesamten Globus verteilt und konzentriert sich auf Nordamerika und Europa. Mit dem branchenübergreifenden Schwerpunkt auf B2C und B2B bringt jedes Teammitglied einzigartige Ansätze und Techniken ein, um kritische Schwachstellen aufzudecken.

MEHR ERFAHREN

SECURITY TESTING

Crowdsourced Penetration Testing for Enterprises

Our vetted security professionals provide the speed and coverage benefits of the crowd, with the security and confidence of a hand-selected team. We uncover the critical issues that get missed with other approaches – the ones that cost you time, money, and your brand reputation.

Benefits

Reduce Risk

Reduce Risk

Superior coverage compared to traditional testing approaches

Deep Domain Expertise

Deep Expertise

Instant access to hand-picked security talent

Rapid ROI

Diverse Approaches

Each expert brings unique strategies to uncovering vulnerabilities

Actionable Results

Actionable Results

All testing includes a detailed risk assessment and remediation plan

results-take-action

THE CROWDTESTING DIFFERENCE

Reduce Risk With a Better Approach

Automated security tools are a good start, but they only provide a partial picture of risk and exposure. Applause white-hat security experts perform manual penetration testing and vulnerability assessments – taking the same approaches a hacker would. Discovered issues are logged in our secure platform then analyzed and compiled into a detailed risk assessment report including remediation recommendations.

Some of what we test for:

  • Cross-Site Scripting
  • Cross-Site Request Forgery
  • Data storage practices
  • Business logic / access control
  • Server security
  • SSL/TLS related flaws
Get Started
"

Each security expert brings his or her unique background and perspective. To have so many different approaches at uncovering weaknesses through a single vendor is amazing.”

TRENT SEED CTO at Oomnitza
security-researcher

OUR SECURITY RESEARCHERS

Tap into Decades of Security Expertise

An exclusive subset of the world’s largest crowdtesting community, each Applause security expert is vetted and assessed by our security practice lead. The team is distributed across the globe, with concentrations in North America and Europe. With backgrounds in B2C, B2B, and across industries, each team member brings unique approaches and techniques to uncovering vulnerabilities.

Learn More