Applause Forschung

Die besten Geschäftsentscheidungen erfolgen datenorientiert und helfen Ihnen dabei selbstbewusst neue Initiativen zu ergreifen und neue Märkte zu erschließen. Die sich weltweit stetig ändernde Technologie-Landschaft, Vorschriften und die immer mehr im Mittelpunkt stehenden Verbraucher haben ein komplexes Umfeld geschaffen, in dem Sie navigieren müssen, wenn Sie in einen Markt eintreten möchten und wissen wollen, welche Technologien für diesen Markt relevant sind.

Die Marktforschungs-Experten bei Applause helfen Ihnen dabei neue Märkte auf der ganzen Welt zu verstehen, auch unter Berücksichtigung Ihres Verständnisses von strategischen Zielen. Egal, ob Sie Benchmarking gegenüber bestehenden Wettbewerbern möchten oder Neuland erschließen wollen, wir helfen Ihnen dabei.

Research Professionals Compare Company Statistics

Benchmarking

Verstehen Sie, wo Ihre Wettbewerber Erfolg haben und wo nicht, um Ihren Wettbewerbsvorteil zu ermitteln. Durch Sekundärforschung und Datenmodelle kann Applause Ihren relativen Marktanteil und Ihre Führungspositionen bewerten, um Ihnen einen Überblick zu verschaffen. Für unsere Primärforschung rekrutieren wir Teilnehmer, die Ihren Zielgruppen weltweit entsprechen und lassen sie eine Reihe von Aufgaben durchführen sowie einen Fragebogen beantworten, um Ihnen Feedback aus erster Hand zur Verfügung zu stellen.

Mehr erfahren

Produktforschung

Die Entwicklung eines erfolgreichen Produktes funktioniert nicht nur über die Entwicklung eines Anwendungsfalls und das Beantworten von Support-Tickets. Gut gemachte Produktforschung kann Ihnen nahebringen, was Ihre Kunden und potenziellen Kunden suchen, so dass Ihr Produkt diese Anforderungen erfüllt oder sogar übertrifft. Applause nutzt dafür die globale Community und rekrutiert Teilnehmer entsprechend Ihrer Zielgruppe für Umfragen, Fokusgruppen und anderes Testing auf der ganzen Welt.

Mehr erfahren
User Provides Real-World Product Feedback
Researchers Review Market Data

Zahlungsrecherche

Wenn Sie eine Digital Wallet App launchen möchten oder in einen Markt auf der anderen Seite des Globus eintreten wollen, ist der beste Weg zu Selbstbewusstsein ein Einblick darin, was Nutzer von Ihnen erwarten und worauf sie beim Bezahlprozess Wert legen. Applause ist spezialisiert darauf Unternehmen bei der Recherche zu unterstützen und zu verstehen, wie neue Zahlungsinstrumente und -prozesse in den Märkten weltweit funktionieren.

Mehr erfahren

Fangen Sie heute noch an

Die Lösungen zur Forschung von Applause geben Ihnen den benötigten Einblick und das Feedback, um eine herausragende Digital Experience für Ihre Kunden zu schaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Kontakt aufnehmen

„Viele der von Applause an uns berichteten Fehler wurden bestätigt und behoben. Damit ist klar, dass Applause uns wertvolles Feedback gibt, welches uns ermöglicht ein Produkt mit höherer Qualität auf den Markt zu bringen."

- Csaba Szabo
Software Engineer, Skyscanner

Applause Research: Data-Driven Decisionmaking

The best business decisions are data-driven, helping you confidently launch new initiatives and expand into new markets. The changing global landscape of technology, regulation and growing consumer-centricity has created a complex environment to navigate. At the end of the day, how you go to market and what tech you introduce must be relevant to local markets.

Our expert Applause Research practice helps you understand new markets and product perception. Whether you are benchmarking against existing competitors or forging new ground, we can help you launch with confidence.

Research Professionals Compare Company Statistics

Competitive Benchmarking

Understand where your competitors succeed - and fail - to gain your competitive edge. Through secondary research and data modeling, Applause assesses relative market share and leadership positions to provide a high-level view. Through our primary research methods, we recruit participants that mirror your customer targets anywhere in the world, to complete a series of tasks and complete a survey to provide first-hand feedback.

Learn More

Product Research

Developing a successful product is not just about behind the scenes use case development and response to support tickets. Product research, done well, can connect you with what your customers and potential customers are looking for, so that your product meets - or exceeds - their expectations. Applause leverages our global community to recruit participants that match your users’ demographics for surveys, focus groups and other testing, anywhere in the world.

Find Out More
User Provides Real-World Product Feedback
Researchers Review Market Data

Payment Research

Whether you’re launching a digital wallet or entering a market on the other side of the globe, Applause specializes in helping companies research and understand the landscape surrounding new payment instruments and processes in markets worldwide.

Learn More

Get Started Today

The Applause Research solution gives you the insight and feedback you need to create a great digital experience for your customers. Contact us today to find out more.

Contact Us

"Many of the issues Applause reports to us end up approved and fixed. So it is clear that Applause is providing valuable feedback to us that is enabling us to bring a higher quality product to market."

- Csaba Szabo
Software Engineer, Skyscanner