Außergewöhnliche Qualität, zeitnah, jedes Mal

Teste mehr, problemlos und mit höchster Qualität.

Erweitere deine QS-Kapazitäten mit einem flexiblen Team

Skaliere Testing-Ressourcen, wenn du sie brauchst.

Qualität ist deine Leidenschaft. Aber dein Team hat viel zu viel zu tun, Termine sind knapp und es gibt immer viel zu viele kritische Kundenflüsse, die getestet werden müssen. Wie sollst du sicherstellen, dass Kunden nicht auf kritische Fehler stoßen, wenn du nicht alle erforderlichen Features zeitnah testen kannst?

Jetzt hast du einen QS-Partner. Über die Product Excellence Platform von Applause erhältst zu Zugang zu Einblicken aus der echten Welt sowie zu gesteigerten Testkapazitäten. Das Modell ist flexibel und skalierbar, sodass deine Teams die benötigte Unterstützung beim Testen aller erforderlichen Features erhalten. Endlich kannst du Termine einhalten und kritische Fehler aufdecken, bevor Kunden darauf stoßen. So erzielst du mit links außergewöhnliche Qualität.

Dein QS-Team erhält Verstärkung

Applause ist die einzige ganzheitliche Testplattform, die Probleme identifiziert, bevor Kunden darauf stoßen:

Finde Showstopper-Bugs
30 bis 50 % weniger kritische Bug-Fixes erforderlich, weil Bugs identifiziert werden, bevor deine Kunden darauf stoßen
Ergänze deine Teams
200 % und mehr Testkapazität, die deine Kapazitäten für das Testen auf diversen Geräten, Betriebssystemen, in verschiedenen Ländern und mehr erhöht
Meistere selbst verrückte Deadlines
Dank Testing auf Abruf mit sofortigen Ergebnissen müssen deine Teams nicht rund um die Uhr arbeiten

Bewährte Tester für bewährte Ergebnisse

Nutze eigens für dich zusammengestellte Teams aus qualifizierten Experten

Als Teil der Product Excellence Platform stellt Applause eigens für dich ausgewählte Teams geprüfter QS-Experten zusammen, schult und managt sie. Diese Teams unterstützen deine Teams und bleiben auf dein Produkt über den Lebenszyklus der Softwareentwicklung (SDLC) fokussiert. Bewährte Tester dienen als dein konsistentes Team, das mit deinen Produkten vertraut ist und dich bei Bedarf schnell und im benötigten Umfang unterstützen kann. Die Tester stehen in Echtzeit zur Verfügung und du kannst deinen Testbedarf je nach Testumfang und den Prioritäten deines Unternehmens entsprechend erhöhen oder verringern.

Durch Tests in authentischen Settings können mehr Geräte und mehr Regionen abgedeckt werden, was wiederum zu mehr Flexibilität und weniger Bugs in der Produktion führt. Der Fully Managed Service von Applause integriert sich nahtlos in deine bestehende agile oder CI/CD-Umgebung und unterstützt dein internes Team dabei, mit dem Entwicklungstempo Schritt zu halten.

Case Study Deutsche Telekom

Erfahre in unserem Video, wie Deutsche Telekom mit der Applause Community bereits über 50 Produkte testen konnte.
Jetzt anschauen

Habe wieder freie Wochenenden und unterstütze dein bestehendes Test-Team

Wir zeigen dir, wie du die Kapazität deines Teams mit einem flexiblen und skalierbaren QS-Ansatz steigern kannst. Fülle das nachstehende Formular aus, um zu entdecken, wie du:

  • Die Zufriedenheit des Teams steigern kannst: Lasse Applause die banalen Aufgaben erledigen, während sich dein Team auf strategischere Initiativen konzentriert.

  • Gesteigerte Produktivität: Erhalte Zugang zu qualifizierten Testing-Teams in dem von dir benötigten Umfang.

  • Die Release-Geschwindigkeit erhöhen kannst: Starte Tests jederzeit und sieh dir die Ergebnisse innerhalb von Stunden an.

Exceptional Quality, On Time Every Time

Manage More Testing with Ease and Excellence.

Extend Your QA Efforts With a Flexible Team

Scale testing resources on your schedule.

Quality is your obsession. But your team is constantly stretched thin, deadlines are tight and there are always too many critical customer flows to test. How are you supposed to ensure customers don’t encounter impactful bugs when you can’t test everything you’re supposed to on time?

Now you’ve got a QA partner. Applause’s Product Excellence Platform gives you access to real-world insights and increased testing capacity. With a flexible and scalable model, your teams will have the support they need to ensure everything that needs to be tested, gets tested. Finally, you can meet deadlines and detect critical bugs before customers do — and achieve exceptional quality with ease.

Your QA Team is Getting Reinforcements

Applause is the only holistic testing platform that identifies issues before customers do.

Find Show-Stopper Bugs
30%-50% fewer critical bug fixes needed by identifying bugs before they reach your customers.
Supplement Your Teams
200%+ more testing capacity that increases your capabilities across devices, OSes, geographies and more.
Defeat Crazy Deadlines
On-demand testing with immediate results means your teams don’t need to work 24/7.

Proven Testers for Proven Results

Leverage custom teams of qualified professionals.

As part of the Product Excellence Platform, Applause assembles, trains and manages custom teams of highly vetted QA professionals that augment your teams and remain focused on your product throughout your SDLC. Proven testers serve as your consistent team to maintain ongoing knowledge of your products and boost the speed and scalability of your efforts. With testers available in real time, you can scale up or down to match shifting testing volume and business priorities.

Testing in real-world settings enables more comprehensive device and location coverage, leading to more flexibility and fewer bugs found in production. Applause’s fully managed service integrates seamlessly within your existing Agile or CI/CD environment, augmenting your internal team’s ability to keep up with the pace of development.

Dignity Health Case Study

See how Applause integrates into the Dignity Health team and helps the healthcare company speed release velocity and improve test coverage.
Watch Now

Take Back Your Weekends and Support Your Existing Testing Team

Let us show you how we can extend your team’s capabilities with a flexible and scalable approach to QA. Fill out the form below to discover how you can:

  • Improve Team Satisfaction: Let Applause handle the mundane tasks as your team focuses on more strategic initiatives.
  • Increase Productivity: Access qualified testing teams to scale as needed.
  • Release Faster: Kick off testing at any time and see results in hours.