Übertreffe die explodierenden Erwartungen deiner Kunden

Liefere außergewöhnliche Erlebnisse und sei dem Markt einen Schritt voraus.

Authentische Einblicke für Weltklasse-Produkte

Erhalte einen echten Impuls für deine Kunden und setze deine Vision um

Du bist der Produkt-Visionär und die Stimme des Kunden. Wie aber kannst du schnell und in dem von dir benötigten Umfang außergewöhnliche Produkte liefern, wenn sich die Bedürfnisse deiner Kunden so rasant ändern? Produktteams haben oft nicht die Möglichkeit, tiefe Kundeneinblicke zu erlangen. Diese sind aber notwendig, um informierte Entscheidungen zu treffen. Genau hier können wir helfen.

Applause gibt dir die Gewissheit, dass deine Produkte die Erwartungen deiner Kunden erfüllen. Du erhältst einen ganzheitlichen Blick auf die Performance deines manuellen funktionalen und automatisierten Testings an einem Ort, mit umfassenden und umsetzbaren Einblicken, die auf Testings basieren, welche in dem von dir benötigten Umfang mit echten Usern durchgeführt wurden, die deinen Kundenprofilen entsprechen. Indem du über die im Labor gewachsene Qualität hinausgehst, kannst du die steigenden Erwartungen deiner Kunden an außergewöhnliche Produkte endlich übertreffen.

Deine Kunden verdienen außergewöhnliche Erlebnisse

Applause ist die einzige ganzheitliche Test-Plattform für kompromisslose digitale Produktexzellenz:

Gehe über die im Labor gewachsene Qualität hinaus
Erwiesener Anstieg von 10 % bei der Kundenkonversion und bei Retentionsraten
Kreiere ohne Grenzen
Gesteigerte Test-Kapazität von 200 % und mehr, damit du groß träumen und mit deinen Kunden wachsen kannst
Beschleunige Lieferzeiten
25 bis 30 % schnelle Time-to-Market, um den Bedürfnissen deiner Kunden und deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein

Sehe deine Produkte aus der Sicht deiner Kunden

Durch authentische Tests gewonnene Einblicke helfen dir bei deiner Roadmap

Niemand kennt die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden besser als die Kunden selbst. Die Product Excellence Platform von Applause stellt deine Testteams entsprechend deiner genauen Demografien zusammen, damit du die Stimme des Kunden in deinen gesamten Entwicklungslebenszyklus integrieren kannst. Das Ergebnis sind benutzerfreundlichere und intuitivere Produkte.

Applause Tester liefern umsetzbares und unparteiisches Feedback aus der Perspektive eines Endanwenders. Sie verstehen sowohl deine digitale Strategie als auch das, was deine Mitbewerber tun, um Erlebnisse zu schaffen, die Kunden immer wieder zurückkommen lassen. Produkte und Lösungen zur Automatisierung von Applause wie Applause Codeless Automation steigern die Qualität und verringern gleichzeitig Engpässe in der QS.

Case Study Seb

Erfahre, wie SEB sicherstellt, dass ihre Connected Devices (u.a. Staubsauger, Luftreiniger) jederzeit, an jedem Ort und in jeder Situation für den Nutzer funktionieren.
Jetzt lesen

Bringe neue Produkte schneller und mit mehr Gewissheit auf den Markt

Wir zeigen dir, wie wir deine Testing-Strategie erweitern können, um die Qualität deiner Produkte zu verbessern. Fülle das nachstehende Formular aus, um zu entdecken, wie du:

  • Reduziere das Risiko und bringe Produkte schneller auf den Markt: Mobilisiere Tester aus der echten Welt in kürzester Zeit.

  • Erhöhe Konversionsraten: Reduziere Reibung in wichtigen Anwenderflüssen.

  • Erarbeite eine informiertere Produkt-Roadmap: Erfasse Feedback von Anwendern frühzeitig und oft, um Erlebnisse zu verbessern.

Transcend Your Customers’ Soaring Expectation

Deliver exceptional experiences, ahead of the market.

Real-World Insights for World-Class Products

Get a true pulse of your customers and act on your vision.

You are the product visionary and the voice of the customer. But with your customers' needs changing so rapidly, how can you deliver them exceptional products at the speed and scale of life? Product teams often lack the ability to gain the deep customer insights essential to making informed decisions, and this is where we can help.

Applause gives you confidence that your products meet your customers, on their terms. You will gain a holistic view into the performance of your manual functional and automated testing all in one place, with comprehensive and actionable insights based on testing performed at scale with real users that match your customer profiles. By going beyond lab-grown quality, you can finally transcend your customers’ rising expectations for exceptional products.

Your Customers Deserve Exceptional Experiences

Applause is the only holistic testing platform for digital product excellence without compromise.

Go Beyond Lab-Grown Quality

+10% proven increase in customer conversion and retention rates.

Create Without Limits

200%+ more testing capacity so that you can dream big and grow with your customers.

Accelerate Delivery Dates

25%-30% faster time to market to stay ahead of your customer needs and competitors.

See Your Products From Your Customers’ Perspective

Insights based on real-world testing empower your roadmap.

Nobody knows your customers’ wants and needs better than the customers themselves. Applause’s Product Excellence Platform matches your testing teams to your exact demographics so you can integrate the voice of the customer into your entire development lifecycle to improve the usability and intuitiveness of your products.

Applause testers provide actionable and unbiased feedback from an end-user’s perspective. They understand both your digital strategy as well as what your competitors are doing to deliver experiences that keep customers coming back. Applause’s automation products and solutions, including Applause Codeless Automation, will boost quality while breaking up a QA bottleneck.

Master Lock Case Study

See how Master Lock evolved its products in the digital age with Applause ensuring its IoT-enabled smart locks met customer expectations across the globe.
Watch Now

Bring New Products to Market Faster and with More Confidence

Let us show you how we can enhance your testing strategy to improve the quality of your products. Fill out the form below to discover how you can:

  • Reduce Risk and Launch Faster: Mobilize real-world testers at a moment’s notice.
  • Increase Conversion Rates: Reduce friction in key user flows.
  • Develop More Informed Product Roadmap: Capture user feedback early and often to improve experiences.
* Indicates required field