Unsere Product Excellence Platform

Die Applause Product Excellence Platform verbindet die Innovatoren der Welt mit den Nutzern der Welt, um einmalige Einblicke in die Qualität und Vollständigkeit digitaler Assets zu liefern und dir so zu helfen, außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen, die deine Endnutzer begeistern werden.

Gut ist nicht gut genug

Schaffe mit uns einen neuen Qualitätsmaßstab

Wir leben in einer Welt, in der Endnutzer mit dir primär über digitale Assets kommunizieren – ein Trend, der sich durch die Corona-Pandemie nur noch verstärkt hat. Mobile Apps, sprachgesteuerte Endgeräte, Connected Homes, Smart Wearables (intelligente Kleinstsysteme) – all diese gehören zum Alltag deiner Kunden. Der Top-Wettbewerbsvorteil für deine Marke – und der Hauptfaktor, ob du Kunden gewinnst, verlierst oder hältst – ist darum die Qualität deiner digitalen Assets sowie die Schnelligkeit, mit der du diese auf den Markt bringen kannst. Genau wie du Kunden durch ein begeisterndes Erlebnis gewinnen kannst, kannst du sie ebenso schnell verlieren, wenn ein digitales Asset nicht den Erwartungen entspricht.

Die Zeiten, in denen sich Endnutzer mit digitalen Erlebnissen abgefunden haben, die gut genug sind, sind vorbei. Sie wollen begeistert werden. Deine Kunden erwarten, dass digitale Erlebnisse intuitiv und barrierefrei sind und ihnen gefallen. Vor allem aber erwarten sie, dass deine Produkte gleich beim ersten Mal sowie jedes Mal danach funktionieren. Diese Erwartungen zu erfüllen ist schon immer unsere Mission gewesen. Und wir mischen den Testing-Markt weiterhin auf, um es Marken wie deiner zu ermöglichen, elektrisierende digitale Erlebnisse zu veröffentlichen.

Die Applause Product Excellence Platform (PEP) ist eine von uns entwickelte Plattform und die erste ihrer Art. Sie liefert den umfassenden Qualitätsansatz, den du zur Realisierung begeisternder Erlebnisse für deine Endnutzer benötigst. Möglich wird dies durch eine Kombination von Weltklasse-Softwareprodukten, einer SaaS-Testing-Infrastruktur der Enterprise-Klasse, einem breiten Programm digitaler Testing-Lösungen sowie Zugang zur weltweit größten Community digitaler Experten. Dieser harmonisierte Ansatz gibt dir die Einsichten und die Expertise, mit denen du deine digitalen Assets schneller und mit besserer Qualität auf den Markt bringen kannst.

Ein harmonisierter Qualitätsansatz

Durch die Kombination des Branchenwissens von Applause, strategischer Partnerschaften, der technischen Infrastruktur, einer weltweiten Community digitaler Experten sowie einer vollständigen Suite digitaler Qualitätsprodukte und Lösungen erhältst du die Abdeckung und Qualität, die deine Kunden fordern.

Integriertes funktionales Testing

Durch vollständig integrierte manuelle und automatisierte Testing-Funktionen macht die PEP es dir möglich, deine Produkte mit der breitestmöglichen Testabdeckung zeitnah auf den Markt zu bringen.

Spezialisierte Lösungen

Echte überragende digitale Qualität hört nicht beim funktionalem Testing auf – darum umfasst die PEP Lösungen für das Nutzererlebnis, Barrierefreiheit, Customer Journeys, Sprache, Zahlsysteme und KI.

SaaS-Produkte

SaaS-Produkte wie unsere neuen Angebote „Applause Codeless Automation“ und „Bring Your Own Testers“ geben dir eine kohäsive Strategie für Produktexzellenz.

Tiefgehende Branchenexpertise

Dank unserem tiefgehenden Wissen in diversesten Branchen und Anwendungsfällen, u. a. auch in vertikalen Märkten, haben wir die richtige Lösung und eigens für dich gebildete Teams, damit du deine Produkte mit der Gewissheit auf den Markt bringen kannst, dass sie perfekt funktionieren.

Strategische Partnerschaften

Wir arbeiten mit den weltweit führenden Systemintegratoren zusammen, um innovative Lösungen auf den Markt zu bringen und unseren gemeinsamen Kunden bestmöglich zu dienen.

Globale Testing-Community

Die Applause uTest-Community digitaler Experten fungiert als Fundament der PEP, welche die Innovatoren der Welt mit den Usern der Welt verbindet.

Technische Infrastruktur

Die PEP setzt auf einer offenen SaaS-Infrastruktur der Enterprise-Klasse auf und integriert sich nahtlos in deine bestehenden SDLC-, Testing- und Entwicklungsprozesse.

Die Komplettlösung für digitale Erlebnisse, die begeistern

Die Product Excellence Platform kombiniert ein breites Spektrum digitaler Qualitätsprodukte und Lösungen mit unserer Expertise in diversesten Branchen, einer offenen SaaS-Infrastruktur der Enterprise-Klasse und Partnerschaften mit führenden Systemintegratoren – all das aufbauend auf uTest, der führenden Community digitaler Experten. Klicke, um mehr über jedes Element der Product Excellence Platform zu erfahren.

Unser Engagement für Qualität und Einzigartigkeit

Qualitativ hochwertige und zeitnahe Releases dank unserer umfassenden Plattform

Die Applause Product Excellence Platform stellt dir eine komplette Infrastruktur, kombiniert mit einem vollständigen Spektrum digitaler Qualitätsprodukte und Lösungen, bereit und ermöglicht es dir so, qualitativ bessere Produkte in kürzerer Zeit auf den Markt zu bringen. Hierdurch werden nicht nur die Testabdeckung verbessert und die Kundenkonversion, -bindung und -treue gesteigert, sondern auch Kosten reduziert, die durch kritische Bug-Fixes und ungeplante Ausfallzeiten entstehen.

Die Product Excellence Platform ist eines unserer Mittel, um dir mehr Wertschöpfung zu bieten. Als Resultat dieser Entwicklung zu einem Plattform-Unternehmen werden wir weiterhin neue Funktionen, Lösungen und SaaS-Produkte launchen und in die PEP integrieren, um deinen Anforderungen und den Erwartungen deiner Endnutzer bestmöglich gerecht zu werden. So kannst du Qualität im Tempo der Entwicklung liefern.

Bist du bereit, Produkte schneller, häufiger und mit mehr Gewissheit hinsichtlich ihrer Reife auf den Markt zu bringen?

Finde heraus, wie du qualitativ hochwertige digitale Erlebnisse in dem Tempo und mit den Funktionen bereitstellen kannst, die deine Kunden verlangen. Es geht ganz einfach: Fülle das nachstehende Formular aus und starte deine profitable Reise, genau wie Tausende von Applause-Kunden vor dir. Das kannst du erwarten:

  • Bessere digitale Qualität: Decke Fehler auf und behebe sie, bevor deine Kunden darauf stoßen.
  • Kürzere Time-to-Market: Bringe mehr digitale Assets schneller auf den Markt.
  • Geringere Kosten: Reduziere Kosten, die durch kritische Bug-Fixes und ungeplante Ausfallzeiten entstehen.

The Product Excellence Platform

Transcend your customers’ rising expectations, with the only holistic testing platform for digital product excellence.

Exceptional is the New Standard

Go beyond good enough to achieve the exceptional in every experience.

We live in a world where end users primarily engage with you through digital assets – a trend that was only exacerbated by the COVID-19 pandemic. Mobile apps, voice-driven devices, connected homes, smart wearables – these are all part of the fabric of your customers’ everyday lives. That’s why the single most critical competitive advantage for your brand – that will overwhelmingly determine whether you win, lose or keep customers – is the quality of your digital assets, and the speed at which you can deliver them. Just as you can gain customers by providing an excellent experience, you can lose them just as quickly if a digital asset doesn’t live up to expectations.

End users are no longer satisfied with digital experiences that are good enough. They demand the exceptional. Your customers expect all digital experiences to be intuitive, accessible and enjoyable. Most importantly, they expect them to work the first time and every time. Helping you meet these expectations has always been our mission, and we continue to disrupt the testing market to empower brands like you to release exceptional digital experiences.

The Applause Product Excellence Platform (PEP) is our first-of-a-kind platform that provides the comprehensive approach to quality that you need to deliver uncommonly great experiences to your end users. It does so by combining world-class software products, an enterprise-grade SaaS testing infrastructure, a wide range of digital testing solutions and access to the world’s largest community of digital experts. This harmonized approach gives you the insights and expertise you need to release digital assets with greater velocity and confidence.

A Harmonized Approach to Quality

Obsessed with quality? So are we. That’s why we pioneered a harmonized testing approach to give you the coverage, quality and speed your customers demand.

A Harmonized Approach to Quality
With fully integrated manual and automated testing capabilities, the PEP ensures the highest release velocity and broadest test coverage possible.
Specialized Solutions
True digital quality excellence does not stop at functional testing – that’s why the PEP includes solutions for User Experience, Accessibility, Customer Journeys, Voice, Payments and AI.
SaaS Products
SaaS products, including our new Applause Codeless Automation and Bring Your Own Testers offerings, ensure you have a cohesive strategy for product excellence.
Deep Domain Expertise
Our deep domain and vertical knowledge ensures that, no matter the industry or use case, we have the right solution and curated teams to help you launch with confidence.
Strategic Partnerships
We partner with the world’s leading system integrators to bring innovative solution sets to market and best serve joint customers.
Global Testing Community
Applause’s uTest community of digital experts serves as the foundation of the PEP, connecting the world’s innovators with the world’s users.
Technical Infrastructure
The open and enterprise-class SaaS infrastructure underpins the PEP and integrates seamlessly into your existing SDLC, testing and development processes.

Everything You Need to Deliver Excellent Digital Experiences

The Product Excellence Platform combines a wide range of digital quality products and solutions with our expertise across industries, an open and enterprise-grade SaaS infrastructure and partnerships with leading systems integrators, all built on the foundation of uTest – the leading community of digital experts. Click to learn more about each element of the Product Excellence Platform.

We Are All In On Excellence. Join Us.

Today, good to not good enough. Let’s commit to excellence together.

By delivering a complete infrastructure combined with a full range of digital quality products and solutions, the Applause Product Excellence Platform empowers you to release higher-quality products to market at greater velocity. This not only improves testing coverage and increases customer conversion, retention and loyalty, it also reduces costs from critical fixes and unplanned downtime.

We are committed to delivering more value to you through the Product Excellence Platform. As a result of this evolution to a platform company, we will continue to launch new features, solutions and SaaS products that will be integrated into the PEP to best serve your needs and meet the expectations of your end users, enabling you to deliver quality at the speed of development.

Ready to Release Exceptional Products Faster, More Often and with Greater Confidence?

Find out how you can deliver the high-quality digital experiences your customers demand at the speed they expect. Simply fill out the form below, and join thousands of Applause customers who’ve been able to:

  • Improve Digital Quality: Uncover and resolve issues before they reach your customers
  • Speed Time to Market: Launch more digital assets faster
  • Reduce Costs: Save on critical fixes and unplanned downtime