Setze alles auf Exzellenz im Online-Glücksspiel

Teste Geofencing, Zahlungen und Customer-Journeys und biete Wettenden so ein preisverdächtiges Erlebnis in mobilen Wettbüros und Online-Kasinos.

Erhöhe den Mindesteinsatz für Qualität

Stärke die Kundenbindung mit reibungslosen Rundum-Erlebnissen in Online-Kasinos und -Wettbüros

Das Online-Glücksspiel gewinnt zunehmend an Popularität. Jedes Jahr werden Online-Glücksspiele in weiteren Staaten, Regionen und Ländern legalisiert. Diese neuen Chancen bringen auch zusätzliche Vorschriften und Wettbewerber mit sich. Kannst du dich auf dein Geofencing verlassen und gleichzeitig Spielende in deinem Online-Kasino oder -Wettbüro halten, möglichst als Stammkunden? In einem wettbewerbsorientierten Markt musst du dafür das beste Online-Kasino-Erlebnis von allen anbieten.

Mithilfe von Testern in der realen Welt können Online-Kasinos und -Wettbüros ihre Erlebnisse für die realen Wettenden validieren – umsetzbare Erkenntnisse zu Funktion und Usability in der echten Welt gibt es nur hier. Außerdem können so die Geofencing-Technologien getestet werden. Egal ob dein Unternehmen sicherstellen muss, dass das Online-Glücksspiel in Grenznähe funktioniert, neue Wettfunktionen validieren möchte oder Transaktionsprobleme mit bestimmten Zahlungsmethoden identifizieren muss – Tests in der realen Welt helfen da immer. Applause bietet dir die Ressourcen, mit denen du dir endlich sicher sein kannst, dass die Erlebnisse in deinem mobilen Wettbüro und Online-Kasino wahrlich einzigartig sind.

Auf Qualität wettet man nicht. Setze auf Tests mit Applause

Online-Kasinos und Wettbüros müssen immer Vorgaben einhalten und die Kundenbindung steigern. Applause bietet eine ganzheitliche Testplattform, die du für Exzellenz bei Online-Glücksspielen benötigst. So kannst du:

Weltweit in neue Märkte vordringen
Dank Geofence-Testing können Benutzer in deinen Apps nur in den gewünschten Regionen wetten
Die von den Wettenden bevorzugten Zahlungsmethoden anbieten
Du kannst prüfen, ob die lokalen Zahlungsinstrumente der Wettenden für Einzahlungen und Auszahlungen funktionieren
Neue Funktionen sicher veröffentlichen
Teste in der Vorproduktion mit realen Nutzern, um einen störungsfreies Erlebnis ohne Probleme zu sichern
Das beste Kundenerlebnis erstellen, um Stammkunden zu gewinnen
Erhalte Nutzerfeedback zur ganzen Customer-Journey

So brillieren Online-Wettunternehmen mit Applause

Applause hat sich positioniert, um Wettbüros und Online-Kasino-Erlebnisse in den verschiedensten Anwendungsfällen zu validieren

Applause ist ein geprüfter Anbieter in den Staaten und Regionen, in denen wir für unsere Kunden testen und wir kooperieren aktiv mit weiteren staatlichen Regulierungsstellen an der Zulassung in Staaten und Regionen, in denen momentan noch keine Glücksspielangebote online existieren. Applause beschäftigt sich in einer Vielzahl spezifischer Anwendungsfälle mit Kundenbedürfnissen:

  • Geofencing: Applause stellte für ein Unternehmen im Bereich Online-Kasinos und -Wettbüros Testteams in 8 spezifischen Staaten zusammen, die entlang der Grenzen validierten, dass das Geofencing funktioniert und somit nur Personen innerhalb des Staats die Funktionen zum Anmelden, Spielen und Auszahlen nutzen können.
  • Zahlungen: Für ein Online-Wettbüro validierten die Tester von Applause im großen Stil Ein- und Auszahlungen mit echten Zahlungsmethoden. So wurden Probleme identifiziert, die Spieler daran hinderten, ihre bevorzugte Zahlungsmethode oder spezifische Bankkonten zu nutzen.
  • Customer-Journey: Tester von Applause absolvieren in mehreren Ländern für ein Online-Kasino die gesamte Customer-Journey von der Anmeldung über die Einzahlung bis hin zur Auszahlung. Damit bieten sie Erkenntnisse zur Verbesserung von Kundenbindungs- und Konversionsraten.xtagstartz

Sind traditionelle Testverfahren eine Enttäuschung für die Wettenden?

Wir zeigen dir, wie du die Fähigkeiten deines Teams erweitern und die Qualität der Glücksspiel-Erlebnisse online verbessern kannst – angefangen beim Geofencing bis hin zu vollständigen Customer-Journeys. Fülle das Formular aus und erhalte genau wie Tausende von Applause-Kunden vor dir Folgendes:

  • Verkürze die Time-to-Market für deine Releases: Starte Testzyklen zu jeder Zeit und erhalte innerhalb von Stunden Ergebnisse.
  • Steigere die Produktivität: Erhalte Zugang zu qualifizierten Testing-Teams in dem von dir benötigten Umfang.
  • Verbessere die Qualität: Decke kritische Fehler auf, bevor deine Anwender darauf stoßen.

Go All-In on Excellence in Online Gambling

Provide a winning mobile sportsbook and online casino experience for bettors by testing geo-fencing, payments and customer journeys.

Raise the Table Stakes on Quality

Build loyalty with frictionless, end-to-end online casino and sportsbook offerings

Online gambling is going mainstream — or rather, it already has. More states, regions and countries legalize online gambling every year, bringing new opportunities as well as additional regulations and competitors. How do you have confidence in your geo-fencing capabilities while also winning over bettors to your online casino or sportsbook, and keep them there for the long term? In a competitive market, it comes down to offering a best-in-class online casino experience.

Real-world testing gives online casinos and sportsbooks the ability to validate their experiences with real bettors — providing actionable insights into real-world functionality and usability that can’t be gained elsewhere — and test their geo-fencing technologies. Whether your company needs to ensure online gambling works around borders, validate a new betting feature or identify transaction issues with specific payment methods, you will benefit from real-world testing. Applause provides you with the resources you need to finally be certain that you deliver a truly exceptional mobile sportsbook and online casino experience.

Don’t Gamble on Quality. Test with Applause

Online casinos and sportsbooks must always comply with regulations and build customer loyalty. Applause provides the holistic testing platform you need for online gambling excellence, enabling you to:

Enter new markets around the world
Geo-fence testing ensures users can place bets on your apps only in the appropriate regions
Offer payment methods your bettors prefer
Validate your bettors’ local payment instruments work for deposits and withdrawals
Release new features with confidence
Test in pre-production with real-world users to ensure a smooth experience without introducing regressions
Ensure the best CX to create long-term customers
Gain user feedback on the end-to-end customer journey

How Applause Helps Online Gambling Companies Excel

Applause is positioned to validate sportsbook and online casino experiences, across a diverse range of use cases

Applause is an approved vendor in the states and regions we test for our customers, and we’re actively working with additional state regulators for approvals in states and regions where online gambling activities have not yet launched. Applause addresses customer needs across a wide variety of specific use cases, including:

  • Geo-fencing: For an online casino and sportsbook company, Applause builds testing teams in 8 specific states to test along border lines, validating that geo-fencing capabilities work and allow only those within the state to register, play and cash out.

  • Payments: For an online sportsbook, Applause testers validate deposits and withdrawals at scale using real payment methods, and identify issues that block players from using their preferred payment methods or specific bank accounts.

  • Customer journey: For an online casino, Applause testers execute end-to-end customer journeys — from registration to deposit to withdrawal — in multiple countries, and provide insights and recommendations to improve retention and conversion rates.

Greentube Case Study

Learn how Applause helped Greentube improve its online casino games in multiple countries with real-world testing.
Learn more

Are Traditional Testing Approaches Letting Your Bettors Down?

Let us show how we can extend your team’s capabilities and improve the quality of your online gambling experiences, from validating geo-fencing technologies to end-to-end customer journeys. Fill out this form and join thousands of Applause customers who’ve been able to:

  • Increase Release Velocity: Kick off testing at any time and see results in hours.
  • Increase Productivity: Access qualified testing teams to scale as needed.
  • Improve Quality: Uncover critical issues before they reach customers.