Media & Entertainment

Acht der zehn weltweit führenden Medien- und Unterhaltungsunternehmen setzen auf Applause, um ihre digitalen Assets zu verbessern und zuverlässige, qualitativ hochwertige Erlebnisse für jeden Kunden auf jedem Gerät zu gewährleisten. Wir helfen dir, eine einwandfreie Nutzererfahrung für deine Kunden sicherzustellen - überall, jederzeit und auf jedem Gerät.

Zuschauer erwarten qualitativ hochwertige digitale Erlebnisse

Überzeuge deine Kunden mit gründlich getesteten Websites und Apps

Streaming über mehrere Geräte hinweg ist heute gefragter denn je. 2019 hat der Anteil der Konsumenten mit mindestens einem Streaming-Video-Abonnement erstmals den Anteil derer mit einem herkömmlichen Kabel-TV-Abonnement übertroffen.

Applause hilft Medienunternehmen, einzigartige digitale Erlebnisse zu kreieren und Kunden auf jedem Endgerät eine durchgängig positive User Experience zu ermöglichen. Unsere Tester validieren, ob wichtige Funktionen wie die geräteübergreifende Kontosynchronisierung und Personalisierung wie geplant funktionieren und zeigen auf, wo die Nutzererfahrung verbessert werden kann.

Vorteile von Applause für Unternehmen im Bereich Media & Entertainment

Medien- und Unterhaltungsunternehmen müssen ihren Zuschauern heute erstklassige digitale Erlebnisse bieten. Profitiere von unserer globalen Community geprüfter QA-Profis, um kritische Mängel aufzudecken und die Digital Experience durch folgende Maßnahmen zu optimieren:

Sicherstellung einer fehlerfreien Übertragung

Prüfe, ob bei Zuschauern Video- oder Audioprobleme auftreten.

Geräteabdeckung erhöhen

Tests auf verschiedensten Endgeräten (pro Haushalt sind im Durchschnitt elf Geräte angeschlossen)

Qualität auf allen Kanälen liefern

Decke Probleme bei der Wiedergabequalität auf und sorge für eine Übertragbarkeit zwischen unterschiedlichen Endgeräten

Mit Zuversicht expandieren

Teste deine Websites und Apps in lokalen Märkten rund um den Globus

Verifizierte Applause-Tester helfen Medienunternehmen, Schwachstellen aufzudecken

Tests unter realen Bedingungen, um kritische Fehler zu finden.

Medienunternehmen müssen Kunden ein einwandfreies digitales Erlebnis bieten. Das erreichst du durch Tests unter realen Bedingungen, mit realen Nutzern und auf echten Geräten.

Applause stellt dir ein individuelles und vielfältiges Team von geprüften und qualifizierten Testern zur Seite, die deine internen QA-Aktivitäten unterstützen. Die Probanden testen mit deinen digitalen Service unter realen Bedingungen auf den für dich relevanten Endgeräten und an den gewünschten Standorten und identifizieren so besonders schwerwiegende Bugs, bevor diese deine Kunden erreichen.

Unser Ansatz kombiniert explorative und strukturierte Tests, um einerseits Problemeaufzudecken, die durch unerwartete Nutzungsmuster in realen Umgebungen auftreten können und um andererseits sicherzustellen, dass alle Kernfeatures wie gewünscht funktionieren. Die Größe und Vielfalt unserer Community ermöglicht es, in jedem Land, in jeder Sprache und auf jedem regionsspezifischen Gerät zu testen, um zu garantieren, dass alle Funktionen lokalisiert sind.

Case Study Du Mont

Finde heraus, wie DuMont mit Hilfe von Functional Testing die Stabilität neuer Features gewährleisten und die Qualität ihrer digitalen Produkte sichern kann.
Jetzt lesen

Lässt du deine Kunden mit traditionellen Testansätzen im Stich?

Wir zeigen dir, wie wir die Fähigkeiten deines Teams erweitern und die Qualität deiner digitalen Erfahrungen für deine Zuschauer verbessern können. Fülle einfach das Formular aus und schließe dich Tausenden von Applause-Kunden an, die es geschafft haben:

  • Die Release-Geschwindigkeit zu erhöhen: Starte Tests zu jeder Zeit und erhalte innerhalb von Stunden Ergebnisse.
  • Die Produktivität zu steigern: Zugang zu qualifizierten Testteams, um nach Bedarf skalieren zu können.
  • Die Qualität zu verbessern: Decke kritische Probleme auf, bevor diese deine Zuschauer erreichen.

Media & Entertainment

Eight of the top 10 global media and entertainment companies rely on Applause to improve their digital assets and ensure reliable, high-quality experiences for every customer across any device. Deliver digital experiences that work flawlessly — every time, on any device, under all conditions.

Your Viewers Demand High-Quality Digital Experiences

Thoroughly test your websites and apps to deliver for your customers.

Streaming across multiple devices is table stakes now. Consumers are increasingly reliant on streaming media, and for the first time ever, in 2019 the percentage of consumers with at least one streaming video subscription eclipsed that of those with a traditional cable TV subscription.

Applause is positioned to help media companies transition to and maintain a digital-first experience, and ensure that customers have stellar end-to-end experiences across their many devices. Our testers validate that key features, such as account sync across devices and personalization, function properly, and show you where you can improve your user experience.

Collage of people using devices for media streaming

Benefits of Applause for Media & Entertainment Companies

Media & Entertainment companies require top-notch digital experiences for today’s viewers. With Applause, you can leverage our global community of vetted QA professionals to uncover the critical issues you care about, such as the ability to:

Ensure seamless viewing experiences

Validate that viewers don’t experience video or audio issues

Increase your device coverage

Test across multiple devices to match the average of 11 connected devices in a household

Deliver quality on any channel

Determine any issues with viewing quality and provide continuity from device to device

Expand with confidence

Test in local markets across the globe

Man on couch listening to music

Applause’s Vetted Testers Help Media Companies Find Flaws

Test in the real world to find critical bugs.

Media companies must ensure flawless experiences for customers. You can do this by testing in the real world, with real users, on real devices.

Applause provides a custom and diverse team of vetted and skilled testers that augment your internal QA efforts. Testers interact with your services under real-world conditions across the devices and locations that are relevant to you, and identify high-impact bugs before they reach your customers.

Our approach combines exploratory testing, to discover issues stemming from unexpected usage patterns and real-world conditions, with structured testing, to ensure core features work as intended. The size and diversity of our community allows you to test in any country, in any language and on any region-specific device to ensure all features are localized.

Fox Customer Logo
Fox Case Study

Discover how Fox reduced critical defects by 50% with Applause’s help.

Are Traditional Testing Approaches Letting Your Viewers Down?

Let us show you how we can extend your team’s capabilities and improve the quality of your digital experiences for your viewers. Simply fill out the form, and join thousands of Applause customers who’ve been able to:

  • Increase Release Velocity: Kick off testing at any time and see results in hours.
  • Increase Productivity: Access qualified testing teams to scale as needed.
  • Improve Quality: Uncover critical issues before they reach viewers.