Integriertes funktionales Testing

Applause ist das erste und einzige Unternehmen für Testing-Lösungen, das manuelles und automatisiertes Testing in einer zusammenhängenden Lösung kombiniert und ein zentrales Dashboard bereitstellt, um alle Ergebnisse anzuzeigen.

Beschleunigung der Entwicklung bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung

Maximiere die Abdeckung und Geschwindigkeit mit einer kohärenten Testing-Lösung.

Um deine gesamte digitale Erfahrung schnell und in einem großen Maßstab zu testen, ist es wichtig, sowohl manuelle als auch automatisierte Tests einzusetzen. Wenn jedoch manuelle und automatisierte Tests nicht als koordinierte Lösung eingesetzt werden, kann dies zu Redundanz und Misserfolg bei der Maximierung der Testabdeckung führen. Mit der integrierten Lösung von Applause für funktionales Testing werden deine manuellen und automatisierten Tests in eine zusammenhängende Lösung integriert, um die Entwicklungsgeschwindigkeit zu beschleunigen und die digitale Qualität zu verbessern. Unser kombinierter Ansatz ermöglicht es, durch manuelles Testen eine reale Perspektive zu erfassen, indem unsere globale Tester-Community genutzt wird. Gleichzeitig profitierst du von der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Testautomatisierung. Dir steht dabei ein engagiertes Expertenteam zur Verfügung, das dich bei der Entwicklung deiner Teststrategie unterstützt, um die Ergebnisse zu verbessern. Als Teil unseres integrierten Ansatzes werden Fehler bei der Automatisierung sofort von unserer Community validiert und wir prüfen kontinuierlich, welche manuellen Tests auf Automatisierung umgestellt werden sollten.

Vorteile des integrierten funktionalen Testings mit Applause

Unsere Lösung bietet viele Vorteile, die dir dabei helfen, die Entwicklungsgeschwindigkeit zu steigern und die digitale Qualität zu verbessern.

Kohärente Strategie

Die Kombination von manuellen und automatisierten Tests steigert Geschwindigkeit und Reichweite.

Ganzheitliche Sicht auf die Qualität

Ergebnisse und Berichte werden in einem einzigen Dashboard zusammengefasst.

Nahtlose Integration

Die Integration in deine CI/CD-Pipeline ermöglicht ein kontinuierliches Feedback.

Rundum-Service

Wir stellen dir Fachwissen, Technologie und Ressourcen zur Verfügung, damit du dich darum nicht kümmern musst.

Eine ganzheitliche Sicht auf Qualität

Betrachte alle Ergebnisse integriert in einem zentralen Dashboard.

Wenn manuelle und automatisierte Ansätze voneinander isoliert verwendet werden, kann dies zu fragmentierten Ergebnissen und zusätzlichem Zeitaufwand für die Arbeit in den verschiedenen Systemen führen. Mit integriertem funktionalem Testing von Applause werden deine manuellen und automatisierten Ergebnisse und Berichte in einem einzigen Dashboard zusammengefasst, wodurch du einen einheitlichen und zuverlässigen Blick auf deine Produktqualität erhältst. Dies trägt zur effizienten Verschlankung deiner Arbeitsabläufe bei und ermöglicht erhebliche Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen, da der Bedarf für mehrere Systeme entfällt. Darüber hinaus bekommst du eine größere Transparenz deiner Ergebnisse, sodass du jederzeit einen Überblick über den allgemeinen Zustand eines bestimmten Produkts, einer Funktion oder einer Funktionalität erhältst.

Entspricht dein bestehender Testing-Ansatz deinen Geschwindigkeits- und Qualitätszielen?

Lass uns darüber sprechen, wie du manuelle und automatisierte Tests integrieren kannst, um Abdeckung und Geschwindigkeit zu verbessern. Fülle dazu einfach das untenstehende Formular aus und schließe dich tausenden von anderen Kunden von Applause an, die es geschafft haben:

  • Die Entwicklungsgeschwindigkeit zu erhöhen: steigere die Testgeschwindigkeit, um dein Produkt schneller auf den Markt zu bringen.
  • Die digitale Qualität zu verbessern erkenne Probleme, bevor deine Kunden es tun.
  • Arbeitsabläufe zu vereinfachen: eliminiere die Belastung durch das Arbeiten mit verschiedenen Systemen, um Ergebnisse anzuzeigen.

Integrated Functional Testing

Applause Integrated Functional Testing combines both manual and automated testing into one cohesive solution to maximize coverage and speed. Results and reporting are aggregated into a single dashboard for a holistic view of quality.

Accelerate Development Velocity While Improving Quality

Maximize coverage and speed with a cohesive testing solution.

To test your complete digital experience at speed and scale, it is essential to leverage both manual and automated testing. However, when manual and automated testing are not approached as a coordinated solution, it can result in redundancy and a failure to maximize test coverage. With Applause’s Integrated Functional Testing solution, your manual and automated testing are integrated into one cohesive solution to accelerate development velocity and improve digital quality. Our combined approach allows you to capture a true real-world perspective from manual testing by leveraging our global community, while capitalizing on the speed and reliability of test automation. You’ll have a dedicated team of experts that will help design your test strategy to maximize results. As part of our integrated approach, automation failures are immediately validated by our community and we continually assess which manual tests should be transitioned to automation.

Benefits of Applause Integrated Functional Testing

Our solution offers many benefits to help you accelerate development velocity and improve digital quality.

Cohesive Strategy

Combined manual and automated testing maximize speed and coverage.

Holistic View Quality

Results and reporting aggregated into a single dashboard.

Seamless Integration

Integration with your CI/CD pipeline enables continuous feedback.

Fully Managed Service

We provide the expertise, technology and resources so you don’t have to.

Attain a Holistic View of Quality

View integrated results in a single dashboard.

When manual and automated approaches are siloed, it can lead to fragmented results and added time to work between systems. With Applause Integrated Functional Testing, your manual and automated results and reporting are combined into a single dashboard so you have one trusted view of quality. This helps streamline your workflows, and provides significant cost and efficiency savings by eliminating the need for multiple systems. It also provides greater visibility into your results, giving you an understanding of the overall health of a specific product, feature or functionality at any point in time.

Is Your Existing Testing Approach Meeting Your Speed and Quality Goals?

Let’s discuss how you can integrate manual and automated testing to maximize coverage and speed. Simply fill out the form below, and join thousands of Applause customers who’ve been able to:

  • Accelerate Development Velocity: Increase testing speed to get to market faster.
  • Improve Digital Quality: Uncover issues before they reach your customers.
  • Streamline Workflows: Eliminate the burdens of working between separate systems to view results.