Applause In-Sprint Testing

Verlege deine Testzyklen durch Integration von Applause in deine Sprints vor – für schnelles Testen und zeitnahe Ergebnisse.

Erhalte In-Sprint-Testergebnisse in kürzester Zeit

Shift-Left für Testing mit Applause

Durch die Vorverlegung des Testings („Shift-Left-Methode“) im Entwicklung-Lifecycle der Software bist du in der Lage, stückweise zu testen und schnell Fehler aufzudecken. Das Resultat sind kürzere Entwicklungszeiten und häufigere Releases. Viele Entwicklungsteam nehmen dieses manuelle Funktionstesting intern in Angriff; du aber brauchst das nun nicht mehr zu tun.

Mit Applause In-Sprint-Testing kannst du die Power ausgewählter Testteams aus unserer globalen Community digitaler Experten nutzen, um manuelle In-Sprint-Tests neuer Funktionen fast sofort durchzuführen. Über einen gestrafften, direkt in dein Bug-Tracking-System integrierten Prozess können deine Entwickler neue Funktionen zum manuellen Testing an Applause senden und zeitnah Feedback erhalten. So wird garantiert, dass deine Sprints nicht durch die QS zum Erliegen kommen.

Als Teil der Product Excellence Platform und des Engagements von Applause, ein außergewöhnliches digitales Erlebnis für deine Endnutzer zu realisieren, garantiert das Applause In-Sprint-Testing, dass jedes Ticket in deinem Entwicklung-Sprint das nötige Testing zum richtigen Zeitpunkt erhält.

Vorteile des Applause In-Sprint-Testing

Applause In-Sprint-Testing ermöglicht es dir und deinen Teams, Funktionen direkt nach der Programmierung zu testen, um die Entwicklung zu beschleunigen und die Time-to-Market deiner Releases zu verkürzen.

Shift-Left, ohne interne Ressourcen zu belasten

Mit den Testteams von Applause kannst du häufig und stückweise testen

Arbeite mit deinen bestehenden Workflows

Dank Integrationen und APIs kannst du Testergebnisse direkt über dein Bug-Tracking-System anfragen und erhalten

Vermeide Kontextwechsel

Dank schnellen Abarbeitungszeiten erhalten deine Entwickler Testergebnisse, bevor sie sich einem neuen Ticket zuwenden

Erhalte mehrere QS-Stufen

Validiere Anforderungen mit Testfällen in der Mitte von Sprints und führe später explorative Tests durch, um unerwartete Probleme aufzudecken

Ergebnisse – ruckzuck und kinderleicht

Einfache und gestraffte Prozesse für Softwareentwickler

Applause In-Sprint-Testing bringt einen gestrafften Prozess in deine Applause-Nutzung, indem es dir hilft, die von dir benötigten Testergebnisse in die Mitte des Sprints vorzuverlegen und so früher die Ergebnisse zu erhalten. Sobald deine Entwickler eine neue oder aktualisierte Funktion codiert haben, können sie ein bestimmtes Ticket auf einen im Vorfeld festgelegten Status setzen. Hierdurch wird das Ticket direkt an Applause gesendet und es wird automatisch ein Testfall basierend auf den Anforderungen der Funktion erstellt. Das Testing beginnt dann sofort, mit Testteams, die eigens für dich aus unserer globalen Community zusammengestellt werden, wo sie geduldig auf ihren Einsatz warten. Unsere digitalen Experten arbeiten den Testfall durch, setzen ihn auf „Bestanden“ oder „Nicht bestanden“ und melden eventuelle Fehler, wobei sie ggf. auch relevante Bilder und Protokolle hochladen, damit deine Teams die Probleme leichter reproduzieren und beheben können.

Sobald die Testergebnisse überprüft worden sind, senden wir sie mit einem neuen Status zurück an dein Bug-Tracking-System, damit deine Teams an ihnen arbeiten können. Dank dieses Prozesses können deine Teams ausschließlich in ihren bestehenden Systemen arbeiten und sie erhalten die benötigten Testergebnisse, bevor die Funktion in den Master-Code übernommen wird oder deine Entwickler sich einer anderen Funktion zuwenden.

Bist du bereit, dein Testing vorzuverlegen?

Mit schnellen Abarbeitungszeiten und der Möglichkeit, bereits in der Mitte des Sprints zu testen, ermöglicht Applause In-Sprint-Testing es dir, deine Time-to-Market zu verkürzen und hochwertigere digitale Inhalte für deine Endnutzer auf den Markt zu bringen. Mit Applause In-Sprint-Testing kannst du:

  • Deine Releases schneller auf den Markt und deine außergewöhnlichen Produkte schneller in die Hände deiner Endnutzer bringen
  • Deine Entwickler schneller mehr Entwicklung-Tickets schließen lassen, da Testergebnisse nahezu sofort verfügbar sind
  • Kosten sparen, da Fehler früher in der Entwicklung gefunden und behoben werden. So vermeidest du Kosten für Bug Fixes in einem späten Stadium

Applause In-Sprint Testing

Shift left faster by integrating Applause into your sprints for rapid manual testing of new features, with results available almost immediately.

Get In-Sprint Test Results Quickly

Shift Testing Left with Applause

Moving testing earlier in the software development lifecycle — known as a ‘shift-left’ approach — lets you test in smaller chunks and fail fast, which increases both development velocity and release frequency. While many development teams tackle this manual feature testing internally, you don’t need to anymore.

Applause In-Sprint Testing lets you leverage the power of testing teams sourced from our global community of digital experts, to conduct in-sprint manual testing of new features almost immediately. Using a streamlined process that integrates directly into your bug tracking system, your developers can send new features to Applause for manual testing and receive feedback with rapid turnarounds that ensure QA doesn’t grind your sprints to a halt.

As part of the Applause Product Excellence Platform™ and our commitment to enabling exceptional digital experiences for your end users, Applause In-Sprint Testing ensures every ticket in your development sprint gets the testing it needs, right when it needs it.

Benefits of Applause In-Sprint Testing

Applause In-Sprint Testing makes it easy for you and your teams to test features immediately after coding, to speed up development and release velocity.

Shift left without straining internal resources
Test frequently and in small chunks with Applause’s testing teams
Use your existing workflows
With integrations and APIs, request and receive test results directly from your bug tracking system
Avoid context switching
With fast turnarounds, your developers receive test results before moving on to a new ticket
Get multiple levels of QA
Validate requirements with mid-sprint test cases, and later conduct exploratory testing to uncover unexpected issues

Immediate Results with Ease

Simple and Streamlined Processes for Engineers

Applause In-Sprint Testing brings a streamlined process to your Applause engagement, helping you receive the mid-sprint test results you need to shift left. Once your developers finish coding a new or updated feature, they can update the ticket to a predetermined status that sends it straight to Applause and automatically creates a test case based on the feature’s requirements. With custom testing teams sourced from our global community on standby, the testing will commence immediately. Our digital experts will pass or fail the test case and report any issues, including relevant images and logs to help your teams reproduce and address the issues.

Once the test results are vetted, we send them back to your bug tracking system with a new status indicating they are ready for your teams. With this process, your teams never leave your existing systems; they get needed test results before the feature is merged into the master code or your developers move on to another feature.

Ready to Shift Your Testing to the Left?

With rapid turnaround times and the ability to test mid-sprint, Applause In-Sprint Testing enables you to move faster and release higher-quality digital assets to your end users. With Applause In-Sprint Testing, you can:

  • Speed Up Release Velocity: Get exceptional products in the hands of your end users faster
  • Close More Development Tickets: With test results ready almost immediately, your developers can close more development tickets faster
  • Save Costs: Find and fix issues sooner in the development to avoid the costs of late-stage bug fixes.