So helfen wir Engineering-Teams

Testabdeckung und Release-Geschwindigkeit verbessern und gleichzeitig Kosten minimieren.

Probleme frühzeitig erkennen und die Release-Geschwindigkeit erhöhen

Nutze Tester in Echtzeit, die deinen Ansprüchen gerecht werden.

Die Arbeitsauslastungen für Engineering-Teams sind oft unvorhersehbar. Gerade für sich ständig ändernde Geschäftsanforderungen ist es schwierig, Teams richtig zu besetzen. Applause kann dir helfen, die Bandbreite, Produktivität und Geschwindigkeit deiner bestehenden Teams zu erhöhen, indem bei Bedarf bewährte Tester in Echtzeit zur Verfügung gestellt werden. So kannst du unkompliziert nach oben oder unten skalieren, um Backlogs zu reduzieren und sich ändernden Testanforderungen gerecht zu werden.

Applause wird in deine Agile- und CI/CD-Prozesse sowie in deine bestehenden Systeme integriert, um das Testen möglichst reibungslos zu gestalten. Dies hilft dir, Shift-Left Testings durchzuführen, um schon früher innerhalb des SDLC zu testen. Durch das Aufdecken von qualitativ hochwertigen Fehlern in Echtzeit bietet dir Applause die Möglichkeit, Änderungen schnell durchzuführen. Das gibt dir die Zeit und Flexibilität, die du benötigst, um qualitativ hochwertige Software in einem schnelleren Tempo zu releasen. Mit dem Crowdtesting-Ansatz von Applause stellst du sicher, dass Deadlines eingehalten werden und die Geschwindigkeit von Releases erhöht wird.

Vorteile von Applause für Engineering-Teams

Applause liefert dir qualitativ hochwertige Fehlerreports in Echtzeit direkt in dein Bug-Tracking-System, um Probleme früher im SDLC zu finden und die Release-Geschwindigkeit zu erhöhen. Unsere Kunden erfahren im Durchschnitt:

Weniger Bugs in der Produktion

50 % weniger Fehler gelangen in die Produktion.

Verbesserte Release-Geschwindigkeit

150 % Erhöhung der Anzahl von Releases pro Jahr.

Weniger kritische Fehlerbehebungen

50 % Reduktion der erforderlichen kritischen Fehlerbehebungen.

Erhöhte Effizienz

200 % Erhöhung der Kapazität von internen Teams.

Durch eine größere Testabdeckung Fehler reduzieren

Kontinuierlich hochwertige Software releasen.

Wenn Engineering-Budgets unverändert bleiben oder abnehmen, das Arbeitsvolumen jedoch ständig zunimmt, benötigen Teams mehr Ressourcen, um die Arbeit zu erledigen und gleichzeitig die Kosten niedrig zu halten. Applause kann dabei helfen, deine Testabdeckung zu skalieren und gleichzeitig den Managementaufwand und die Kosten zu minimieren. Dies geschieht durch kontinuierliche manuelle und automatisierte Tests, wodurch Entwickler mehr Zeit gewinnen und gleichzeitig qualitativ hochwertige Software entsteht.

Mit Applause bekommst du Zugang zu ausgewählten Teams mit gefragten Test-Experten aus der ganzen Welt, um die Abdeckung von Geräten und Standorten zu erhöhen, was wiederum zu weniger Störungen in der Produktion und weniger Aufwand für Hot Fixes führt. Mit einem "Follow-the-Sun"-Modell kannst du geprüfte Tester sofort einsetzen, um deine Entwicklerteams zu entlasten, damit sich diese auf strategische Aktivitäten konzentrieren können.

Case Study

Erfahre in unserem Video, wie Aperto Move die digitalen Lösungen seiner Kunden auf jedem mobilen Gerät testen kann.

Die Geschwindigkeit und Qualität deiner Releases verbessern

Wir zeigen dir, wie wir deine Release-Geschwindigkeit erhöhen und qualitativ hochwertige Issues identifizieren. Fülle das untenstehende Formular aus, um zu erfahren, wie du Folgendes erreichst:

  • Erhöhung der Release-Geschwindigkeit: Starte Tests zu jeder Zeit und erhalte innerhalb von Stunden umsetzbare Ergebnisse.
  • Unvorhersehbare Kosten vermeiden: Fixkosten und andere Ausgaben niedrig halten und gleichzeitig die Qualität verbessern.
  • Produktivität erhöhen: Entwickler können sich weiterhin auf den Application-Code konzentrieren.

How We Help Engineering Teams

Improve test coverage and release velocity while minimizing costs.

Find Issues Early and Increase Release Velocity

Source testers in real time to meet your needs.

Workloads can be unpredictable for engineering teams, making it difficult to correctly staff for changing business needs. Applause can help you increase the bandwidth, productivity and speed of your existing teams by providing proven testers as needed in real time. This allows you to scale up or down to reduce your backlog and match shifting testing volume.

Applause integrates with your Agile and CI/CD processes and existing systems to make testing seamless. This helps you shift left and drive testing earlier and more often throughout the SDLC. By uncovering high-quality defects in real time, Applause enables your team to make changes quickly, and gives you the time and flexibility needed to release quality software at a faster pace. With Applause’s crowdtesting approach, you can ensure you meet deadlines and increase the velocity of releases.

Benefits of Applause for Engineering Teams

Applause delivers real-time, high-quality defects directly into your bug tracking system in order to find issues earlier in the SDLC and increase release velocity. Our clients, on average, see:

Fewer Bugs in Production

50% reduction in defects released into production.

Increased Release Velocity

150% increase in number of releases per year.

Fewer Critical Fixes

50% reduction in critical fixes needed.

Increased Efficiency

200% increase in capacity of internal teams.

Broader Test Coverage for Fewer Escaped Defects

Continuously release higher-quality software.

With engineering budgets remaining flat or decreasing, but the amount of work consistently increasing, teams need more resources to get the work done while keeping costs low. Applause can help scale your test coverage while minimizing management overhead and costs. That’s because Applause provides continuous manual and automated testing, freeing up developers’ time while ensuring high-quality software.

Applause gives you access to curated teams of hard-to-find talent anywhere in the world to increase device and location coverage, leading to fewer defects in production and less time spent on hot fixes. With a follow-the-sun model, you can source vetted testers instantly to free up your development team’s time, allowing them to focus on more strategic initiatives.

Dow Jones Case Study

Discover how Dow Jones partners with Applause to uncover critical bugs, increase release velocity and provide an improved customer experience.

Watch Video

Improve the Speed and Quality of Your Releases

Let us show you how we can accelerate your development velocity while ensuring high-quality issues. Fill out the form below to discover how you can:

  • Increase Release Velocity: Kick off testing at any time and see actionable results in hours.
  • Avoid Unexpected Costs: Keep overhead and costs low while improving quality.
  • Improve Productivity: Developers are kept focused on application code.