Eine Testing-Plattform der Enterprise-Klasse

Die Plattform von Applause wurde von Grund auf für Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität gebaut.

Für Agile gemacht

Für die kurzen Intervalle der CI/CD gebaut und mit jeder Standard-Software kompatibel.

Wir ermöglichen Testing- und digitale Qualitätsprozesse mit der Applause-Plattform, die von Grund auf für Geschwindigkeit, Skalierbarkeit, Sicherheit und Performance der Enterprise-Klasse gebaut wurde. Unsere Plattform ist offen, kompatibel und kann in alle gängigen Entwicklungstools, -umgebungen und -systeme integriert werden, einschließlich APIs sowie Systemen zum Bug-Tracking und zur Verfizierung von Bugfixes. Die Plattform von Applause wurde so entwickelt, dass sie sich in die kurzen Intervalle der CI/CD integriert und nahtlos in deine vorhandenen Pipelines und Workflows passt. Und mit unserem Applause Quality Score (AQS) kannst du die Qualität nachverfolgen und im Zeitverlauf verbessern, indem du die Release-Readiness aller Builds überprüfst.

Außerdem fördert unsere Plattform die Community-Prozesse in Zusammenhang mit Auswahl, Management und Bezahlung der Testpersonen und bildet den Grundstein für eine Vielzahl von Produkten und Funktionen, die Marken ganz nach Bedarf einsetzen können. Angefangen bei codeloser Automatisierung über das Management von Testfällen bis hin zu benutzerspezifischen Testing-Teams: Die Applause Plattform liefert Skalierbarkeit und Flexibilität der Enterprise-Klasse, auf die Marken sich verlassen können.

Eine Erweiterung deines Teams

Kann ohne Gemeinkosten nahtlos in vorhandene Systeme integriert werden.

Applause wird zur dynamischen Erweiterung deines Entwicklungsteams – nahtlos in vorhandene Systeme und Prozesse integriert, ohne zusätzliche Komplexität oder Gemeinkosten. Wir machen uns genauestens mit deinen vorhandenen Workflows vertraut, entwickeln ein umfassendes, tiefgreifendes Verständnis deiner Roadmaps, Release-Intervalle, Sprints und Apps sowie kritischer Faktoren, die den Erfolg deiner Apps und anderer digitaler Assets beeinflussen.

Wir beschleunigen deine Releases aktiv, indem wir unsere jahrelange Erfahrung beim Lösen anspruchsvollster Testing- und digitaler Qualitätsprobleme einsetzen, und können dir zeigen, wie du die Erfolgschancen deiner Apps von Anfang an steigerst. Wir erweitern die Ressourcen deines Entwicklungsteams und du erhältst umsetzbare Erkenntnisse für den Bau besserer Software und für schnellere, sicherere Releases.

Expertise in jeder Phase deines SDLC

Applause unterstützt dich bei deinem Testing-Prozess – von der Einrichtung deiner Tests bis zur Messung und Meldung der Ergebnisse. So kannst du deine Testings beschleunigen und die Qualität deiner digitalen Assets verbessern.

An Enterprise-Grade Testing Platform

The Applause Platform was built from the start for speed, scale and flexibility.

Designed With Agile in Mind

Built to align with the rapid cadence of CI/CD, and to interoperate with all standard software.

We enable the testing and digital quality process with the Applause Platform, which was built from the start for speed, scale, security and enterprise-class performance. Our platform is open, interoperable and integrates with all standard development tools, environments and systems – including APIs, bug tracking and bug fix verification systems. The Applause platform was designed to align with the rapid cadence of CI/CD, and to dovetail seamlessly into your existing pipeline and workflow. And our Applause Quality Score (AQS) helps you track and improve quality over time, by evaluating your release readiness build over build.

Our platform also drives the Community processes of tester selection, management and payments, and is the foundation on which we deliver a slew of products and features that brands can deploy as their needs fit. From codeless automation, to test case management, to supporting custom testing teams, the Applause Platform delivers the level of enterprise scale and flexibility brands depend on.

An Extension of Your Team

Integrates seamlessly into existing systems, with no overhead.

Applause becomes a dynamic extension of your development team, integrating seamlessly into existing systems and processes, without adding complexity or overhead. We become intimately familiar with your existing workflow – developing deep, detailed knowledge of roadmaps, release cadences, sprints and apps, as well as the critically important factors that impact the success of your apps and other digital assets.

We actively improve your release velocity – bringing to bear our years of experience in solving the most challenging testing and digital quality problems – and can show you what is possible in improving your apps’ chances for success right out of the gate. We extend your development team’s resources – providing you with the actionable insight to build better software, and to release quicker and with more confidence.

Expertise at Every Step of Your SDLC

Applause helps guide your testing process – from test set-up to measuring and reporting on outcomes – to speed up your testing and improve the quality of your digital assets.