Smart Cars

Unsere Autos werden immer smarter. Connected Cards sind ein boomendes Geschäft: Analysten spekulieren, dass bis 2024 89% der Fahrzeuge auf der Straße integrierte internetfähige Systeme haben. Dabei werden Nutzer erwarte, dass die zu in Autos eingebundenen digitalen Produkte reibungslos und fehlerfrei integriert sind und die Sicherheit von Fahrer und Mitfahrern gewährleisten. Autohersteller und App-Entwickler müssen neu überdenken, wie Sie Apps für Autos entwerfen, bauen und testen.

Wie viele Autos passen in Ihr Testlabor? Selbst wenn Ihr Labor die Größe eines Lagers hat, wird es Ihnen nicht dabei helfen herauszufinden, wie Ihre Technologie und Ihre Apps funktionieren, wenn Ihre Nutzer auf Autobahnen unterwegs sind oder im Stau stecken. Die Arbeit mit Applause gibt Ihnen Zugang zu Fahrern echter Smart Cards, die Ihnen das notwendige Feedback geben können, um eine sichere Digital Experience für die Straße zu entwickeln.

Was wir bieten

User Interface for Smart Car Dashboard

Einfache Benutzeroberfläche

Welche Eigenschaften muss die Benutzeroberfläche Ihrer App besitzen, um eine einfache und sichere Handhabung im Verkehr zu gewährleisten? Zur Sicherheit der Fahrer dürfen Benutzeroberflächen im Auto nur minimal ablenken und müssen über große Tasten oder verschiedene Eingabemöglichkeiten (wie Sprache) verfügen. Lassen Sie sich von Applause bei der Erforschung der führenden Features und Trends rund um Conntected Car Entwicklung helfen.

Mehr erfahren

Vermeidung von zu vielen Features

ie Versuchung mag groß sein, ein ganzes Betriebssystem in das Armaturenbrett des Autos einzufügen, aber wo sind die Grenzen? Zu viele Features und Funktionen können den Nutzer bzw. Fahrer überfordern oder gar frustrieren. Bei zu wenigen Features besteht die Frage nach der Notwendigkeit der Anwendung. Eine Usability-Studie von Applause hilft Ihnen, die Grenzen auszuloten und das Feedback Ihrer Nutzer in die Entwicklung zu integrieren.

Mehr erfahren
Visually Busy Car Dashboard
Tester With Phone In Car

Testing für den Erfolg

Es benötigt Zeit, Know-How und Geld, um Anwendungen für ein vollständig neues System zu entwerfen und zu entwickeln und die Nutzungszulassung erfordert mehr als das Abnicken eines App-Stores. Durch die extreme Fragmentierung, den Schutz der Nutzer, Sicherheit und staatliche Fahrgesetze und -regulierungen, ist es entscheidend sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen für Smart Cars in der echten Welt funktionieren. Egal ob Ihre Nutzer durch einen Tunnel fahren, auf einer Brücke oder über die Landstraße, In-the-Wild Testing gibt Ihnen die Möglichkeit sicherzustellen, dass Autofahrer informiert, sicher und glücklich sind.

Mehr erfahren

Testing direkt im Auto

Das einfache Testen im Labor reicht bei sich bewegenden Fahrzeugen nicht mehr aus. Unterschiede bei der Bedienung, Netzverbindungen, Providern und Automodellen lassen die Testmatrix schnell sehr komplex werden. Applause kann Ihnen dabei helfen mit echten Geräten im Auto zu testen und Ihre Smart-Car-Anwendung unter echten Bedingungen zu testen und so echtes Feedback zu erhalten. Mit einer Kombination aus der Durchführung von Testfällen und manuellem explorativen Testing, hilft Ihnen In-the-Wild Functional Testing dabei Fehler an Orten und in Situationen zu finden, die im Labor nicht möglich gewesen wären.

Testing On Device

Finden Sie heraus was es kostet

Das Replizieren aller realen Umgebungen, in denen Sie Ihre Smart-Car-Apps testen müssen, ist kaum erschwinglich und sehr umständlich. Kontaktieren Sie Applause und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei Forschung, Design und In-the-Wild Testing Ihrer Connected Car Apps helfen können.

Kontakt aufnehmen

Das könnte Sie auch interessieren

Smart Cars

Our cars are becoming smarter. The connected car landscape is a booming business – analysts speculate that 89% of vehicles on the road will have embedded connected capabilities by 2024. As such, users are going to expect digital experiences in their cars to provide seamless, distraction-free integration while ensuring driver and passenger safety. Car manufacturers and app developers alike will have to rethink the way they design, build and test apps in a vehicle environment.

How many cars can you fit in your test lab? Even if your lab is the size of a warehouse, it won’t help you determine how your technology and apps work as your users cruise highways or sit in rush hour traffic. Working with Applause gives you access to real-world smart car drivers who can provide the kind of feedback you need to create a safe digital experience on the road.

What We Offer

User Interface for Smart Car Dashboard

Interface Simplicity

What changes can manufacturers and app developers make to dashboard app interfaces to make it easy and safe to use on the road? Car interfaces have to minimize distraction and have large tap targets or input methods (including voice) to be a safe option for drivers to use. Let Applause help you research the leading features and trends in connected car app development.

Learn More

Avoiding Feature Bloat

It may be tempting to put a whole operating system on the car’s dashboard, but where’s the line? Too many features and functionality, and the driver can be come overwhelmed or frustrated – or distracted. Too little, and they’ll wonder why you’re taking over their dashboard in the first place. A usability study from Applause helps you walk that line with confidence.

Learn More
Visually Busy Car Dashboard
Tester With Phone In Car

Testing for Success

Designing and developing apps for an entire new form factor takes time, thought and money, and approval for their use requires more than a nod from an app store. With extreme fragmentation, user safety, security and government driving laws and regulations, it is crucial to ensure your smart car's apps work in the real world. Whether users are driving through a tunnel, on a bridge or the freeway, in-the-wild testing gives you the ability to ensure drivers stay informed, safe and happy.

Find Out More

Testing On-device (In-car)

It won’t be enough to simply test in the lab when it comes to moving vehicles. Connections to a variety of handsets, cellular connections, car model and year mean that the testing matrix will grow in complexity. Applause can help you test with real devices in the car and exercise your smart car application under real conditions resulting in real feedback. With a combination of test case execution and manual exploratory testing, in-the-wild functional testing can find bugs in locations and situations that testers in your lab can not.

Read BMW's Story
Testing On Device

Find Out What It Costs

Replicating all the real-world environments you need to test your smart car apps can be cost-prohibitive and unwieldy. Contact Applause to find out how we can help you research, design, and test your connected car apps in the wild.

Contact Us

You Might Also Like