Unsere Expertise

Unsere heutige Welt wird von Technologie angetrieben. Sie bestimmt wie wir Inhalte lesen und sehen, wie wir Käufe online oder in Geschäften tätigen, wie wir kommunizieren und wie wir mit Unternehmen und uns wichtigen Dingen in Verbindung bleiben. Egal ob wir Web-Apps, mobilen Apps, Wearables nutzen oder uns mit Internet of Things verbinden, wir verlassen uns immer auf eine qualitativ hochwertige Digital Experience.

Seit 2007 hat Applause mit Unternehmen jeder Größe zusammengearbeitet und bei der Verbesserung der digitalen Qualität geholfen. Wir haben bereits ein Jahrzehnt Erfahrung in der Arbeit rund um das Thema "Digital" durch die Arbeit mit tausenden Kunden aus den verschiedensten Branchen und das Testing auf hunderten verschiedenen Geräten weltweit. Ihre Kunden sollen Ihre digitalen Produkte als großartig wahrnehmen, wo auch immer sie sind. Wir können Ihnen dabei helfen und unsere Kunden erzählen Ihnen wie.


Vorteil durch Crowdtesting


Der einzigartige Crowdtesting-Ansatz von Applause bedeutet, dass, egal was wir testen, unsere globale Community von über 250.000 professionellen Testern durch das Testing Ihrer digitalen Produkte alle Zweifel ausräumt. So können Sie Ihre Webseite, App oder Ihr Connected Device selbstbewusst auf den Markt bringen in dem Wissen, dass alles so funktioniert wie geplant und Ihre Kunden damit zufrieden sind. Stellen Sie sich vor, dass Sie in der Lage wären auf jeder möglichen Gerät-Betriebssystem-Browser-Kombination zu testen. Mit Crowdtesting ist das Realität und die Arbeit eines einzigen Tages.

Wem wir helfen

Seit der Gründung hat Applause nur ein einziges Ziel: Ihnen dabei zu helfen das Erlebnis Ihrer digitalen Produkte für Ihre Kunden zu verbessern. Wir haben mit Startups mit 5 Mitarbeitern und einem CEO als Chefentwickler ebenso zusammengearbeitet, wie mit globalen Großunternehmen mit tausenden Mitarbeitern und hunderten Geschäftsbereichen sowie mit Unternehmen jeder Größe dazwischen.

Egal in welchem Stadium Ihr Unternehmen ist, Applause bietet Testing, Usability und Forschungsdienstleistungen entsprechend Ihrer Bedürfnisse.

Unser Wissen

Einfach gesagt: Wir kennen uns mit "digital" aus. Als Applause gegründet wurde, kam das erste Smartphone auf den Markt. In der heutigen mobilen Welt ist es wichtig zu verstehen, wie Kunden Ihre digitale Marke wahrnehmen, egal welches Gerät sie wo nutzen.

Applause hat mit Unternehmen zusammen gearbeitet, die Ihre Desktop-Software und -Anwendungen, Webseiten, mobilen Apps, Internet-of-Things-Geräte sowie die dazugehörigen Apps und Smart Cars getestet haben.

Unsere Kundeninterviews
Testers Use Phones

Mehr erfahren

Sprechen Sie noch heute mit uns, um zu erfahren wie die Testing-Lösungen von Applause die Qualität Ihrer digitalen Produkte verbessern können.

Kontakt aufnehmen

Our Expertise

Our world today is driven by technology – it powers how we read and view content, how we make purchases online or in stores, how we communicate and how we stay connected to the companies and causes we care about. Whether we use web apps, mobile apps, wearables or are connecting to the ever-growing Internet of Things, we always rely on a high-quality digital experience.

Since 2007, Applause has worked with companies of all sizes to create high-quality digital experiences. We have nearly a decade of experience working on the cutting edge of 'digital' - working with thousands of customers across every industry, on hundreds of different device combinations and in markets around the world. Your customers should have a great experience with your digital brand, wherever they are. We can help. But don't take our word for it - see what our customers have to say.


The Crowdtesting Difference


Applause’s unique crowdtesting approach means that no matter what we’re testing, our global community of more than 250,000 professional testers removes the guesswork and can give you the confidence that your website, app or device is working the way you want and that your customers are delighted with the result. Imagine being able to test on just about any device, operating system and browser combination available – with crowdtesting, it’s all in a day’s work.

Who We Help

Since our founding, Applause has had a single goal - to help you improve your customers' experience with your digital brand. We have worked with startups with 5 employees, where the CEO is also the lead developer, to global enterprise brands with thousands of employees and hundreds of divisions - and everyone in between.

No matter what stage your company is at, Applause offers testing, usability and research solutions tailored for your needs.

What We Know

Simply put, we know 'digital.' Today, in our mobile-first, rapid-pace world, it's important to understand how your customers experience your brand, no matter what device they use or where they use it.

Applause has worked with companies to improve their desktop software and applications, websites, mobile apps, IoT devices and their companion apps, smart cars, and everything in between.

Our Customers' Stories
Testers Use Phones

Learn More

Talk with us today to discover how Applause can help elevate the quality of your digital properties.

Contact Us