Umfassender Managed Service

Sie streben nicht allein nach einer hochqualitativen und makellosen Digital Experience für Ihre Kunden. Applause kann Ihnen bei jedem Schritt dort hin zur Seite stehen und Ihnen Best Practices, Anleitung und Projektmanagement bieten. Egal, wie groß Ihr Projekt ist, wir haben ein dediziertes Delivery-Team, damit Sie erfolgreich sind.

Mitglieder Ihres Applause-Teams

Project Manager

Projektmanager (PM)

Ein Ihnen zugewiesener Projektmanager von Applause ist Ihr Hauptkontakt und wickelt alle Aspekte des Testings und Community-Managements ab. Ihr Projektmanager setzt die Testcycle auf, stellt Ihr individuelles Test-Team zusammen, gibt Feedback, Empfehlungen und Best Practices und ist dabei immer nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt.

Test Team Lead (TTL)

Ein erfahrenes Mitglied unserer Testing-Community wickelt alle Managementaufgaben innerhalb der Testcycle ab. Jeder von Ihnen durchgeführte Test ist mit einem TTL besetzt, der eng mit Ihnen, dem Projektmanager und den Testern zusammenarbeitet. Er qualifiziert die Bugs vor und stellt sicher, dass alle Bugs in scope, verständlich und keine Duplikate sind.

Test Team Lead

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER

Die Arbeit mit Applause

Erfahren Sie hier vom Agile Program Manager für IPTV Engineering von Swisscom, wie es ist mit Ihrem Applause Delivery-Team zu arbeiten.

Mehr erfahren

Was Sie bekommen

icon

Testsetup/-durchführung und Zusammenstellung des Test-Teams

Informieren Sie Ihren Projektmanager über den Testumfang und er übernimmt ab dort. Wir laden die Tester entsprechend Ihrer Anforderungen wie demographischer Merkmale, vorhandener Geräte und Standort ein, stellen die Teilnahme am Testcycle sicher und ermöglichen dann einen reibungslosen Ablauf des Prozesses.

icon

Triage der Fehler

Duplikate, fehlende Dateianhänge und unklare Reproduktionsschritte verschwenden Ihre Zeit. Mit einem Test Team Lead stellt Applause sicher, dass jeder Testcycle Ergebnisse liefert, die Sie sofort verstehen und lösen können.

icon

Empfehlungen und Best Practices

Jeder neue Auftrag beginnt mit einem Kickoff-Meeting, wo Sie Ihren PM kennenlernen, Ihre Ziele definieren und einen Aktionsplan entwerfen. Durch die jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit tausenden Kunden, können unsere Projektmanager und Test Team Leads mehr als nur ausführen. Sie geben Feedback und Anregungen, um Ihre Testingperformance zu straffen und stetig zu verbessern.

icon

Konstante Kommunikation und reduzierter Mehraufwand

Applause arbeitet mit Ihrem Team und erweitert es mit so viel oder so wenig Interaktion wie notwendig. Sie können regelmäßige Telefonate, Austausch per E-Mail, Slack-Nachrichten, Antworten am selben Tag, monatliche Scorecards und aufbereitete Ergebnisse erwarten, mit denen Ihr Team arbeiten kann.

Erfahren Sie mehr

Haben Sie Fragen, wie wir in Ihre Prozesse passen und die Fähigkeiten Ihres Teams erweitern? Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Kontakt aufnehmen

„Wir haben einen wöchentlichen Call [mit unserem Projektmanager] und das Beste an Applause ist, dass sie sehr schnell antworten. Wenn ich mit dem PM zweimal am Tag sprechen möchte, kann ich das, wenn ich einmal die Woche mit ihm sprechen möchte, kann ich das. Unsere Team Team Leads sind fantastisch, sehr responsive.”

- Dave Arguelles,
Director of Consumer QA, Realtor.com

Das könnte Sie auch interessieren

Fully Managed Services

In your pursuit of a quality, flawless digital experience for your customers, you’re not on your own - Applause will partner with you every step of the way, offering best practices, guidance, and project management capabilities. No matter how large your project is, you have an entire solution delivery team dedicated to ensuring your success.

Members of Your Applause Team

Project Manager

Project Manager (PM)

An assigned Applause project manager is your main point of contact and handles all aspects of testing and community management. From setting up test cycles and assembling custom test teams, to providing feedback, suggestions, and best practices, your PM is always just a phone call or email away.

Test Team Lead (TTL)

A senior member of our testing community who handles all in-cycle management tasks. Every test you run will have a TTL who works closely with both the PM and the testers, triaging issues and ensuring that every bug reported is in-scope, understandable, and not a duplicate issue.

Test Team Lead
Customer Success Manager

Customer Success Manager (CSM)

Your CSM ensures that you get maximum value out of your relationship with Applause. They’ll answer any account or performance questions, review results on a monthly basis, and make suggestions on how to better utilize your subscription.

LEARN MORE ABOUT

Working With Applause

Listen to Realtor.com’s Director of Consumer QA talk about working with their Applause delivery team.

Find Out More

What You Get

icon

Test Setup/Execution And Test Team Assembly

Provide your project manager with a test scope and they will take it form there. We invite the testers that match your requirements, across any demographic, device types, and location, ensure participation in the test cycle, and make sure that the entire process runs smoothly.

icon

Issue Triaging

Duplicate issues, missing attachments, and unclear reproduction steps create noise and waste your time. With a Test Team Lead, Applause ensures that each test cycle generates results that you can immediately consume and resolve, without noise.

icon

Recommendations And Best Practices

Every new engagement starts with a kickoff meeting where you meet your PM, define your objectives, and chart a course of action. Drawing on years of experience working with thousands of customers, our PMs and TTLs do more than just execute – they provide feedback and suggestions to help streamline and improve the performance of your testing on an ongoing basis.

icon

Constant Communication And Reduced Overhead

Applause partners with and extends your team, providing as much or as little interaction as you need. You can expect regular phone calls, email exchanges, or Slack messaging, same-day responsiveness, monthly scorecards, and polished results that your team can act on.

Learn More

Questions on how we fit into your processes and extend the capabilities of your team? Contact us to learn more.

Contact Us

“We have a weekly call with [our project manager], and the great thing about Applause is that they’re very responsive – if I want to talk to the PM twice a day, I can, if I want to talk to him once a week, I can. Our Test Team Leads are fantastic, very responsive.”

- Dave Arguelles,
Director of Consumer QA, Realtor.com

You Might Also Like