Die Digital Experience von Großunternehmen

Jedes Großunternehmen muss sich mit den Auswirkungen der digitalen Transformation befassen. Digital ist der rote Faden, der sich durch das Erlebnis Ihrer Kunden zieht und diese Erfahrungen sind entscheidend für den Erfolg und die Reputation Ihrer Marke. Sie können es sich nicht leisten mit einer schlechten Digital Experience die Erwartungen Ihrer Kunden zu enttäuschen.

Applause unterstützt die weltgrößten Marken mit Testing, User Feedback und Forschungsdienstleistungen, die sie benötigen, damit Ihre Webseiten, mobilen Apps, IoT-Produkte und connected Umgebungen mit Sicherheit großartige digitale Erlebnisse bescheren.

Führende Großunternehmen nutzen Applause

Google
Coca Cola
Amazon.com
Adidas
Deutsche Telekom
nike
BMW

Skalierbarkeit nach Bedarf

Egal, wie viele interne Testing- und Design-Ressourcen Sie haben, es gibt immer Zeiten in denen Sie sich Zugang zu mehr Profis wünschen. Und dann wiederum gibt es Situationen, da wünschen Sie sich ein kleines überschaubares Team. Mit einer globalem Community aus professionellen Testern, Usability- und Forschungsexperten von Applause, können Sie Ihr Team nach Bedarf skalieren, denn wir liefern Ihnen immer die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit. Applause stellt mit Ihnen das richtige Team zusammen, um gravierende Fehler in Ihren digitalen Produkten zu finden, echtes User Feedback zu generieren und Ihnen die Forschung zu bieten, damit Sie weiterentwickeln können und Ihrer Konkurrenz voraus sind.

Mehr erfahren

Schützen Sie Ihr geistiges Eigentum

Wir wissen, dass Ihre digitalen Produkte ein Wettbewerbsvorteil sind. Applause arbeitet seit Jahren mit Großunternehmen und deren Anwendungen und Features noch vor Release zusammen. Zusätzlich zu unserer genau überwachten Tester-Community, haben wir ebenfalls einen strengen Auswahlprozess für Projektmanager und Tester sowie vorgeschriebene Schritte zur Sicherheit. Applause fordert Non-Disclosure Agreements (NDA) von allen Projektteilnehmern. Diese NDA können ebenfalls direkt von Ihnen kommen und wir hosten diese auf unserer Plattform. Zusätzlich können Sie die Tester sicher und direkt mit Ihrer Testingumgebung verbinden durch Proxy- und VPN-Lösungen von Applause.

Protection Of IP
Premium Managed Service

Premium Managed Services

Die Erwartungen des Managements oder des Vorstands zu verwalten, die Planung von Produkt, Promotion und Anforderungen, das Zusammenstellen von User Feedback und die Forderungen der Stakeholder beschäftigen Sie genug und das verstehen wir. Mit unserem Projektmanager mit Erfahrung im Umgang mit Großkunden ist Applause kein weiterer Punkt auf Ihrer To-Do-Liste. Ab Tag 1 arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihren Bedarf zu verstehen und zu decken. Unser Projektmanager entwickelt mit Ihnen den Umfang des Programms, verwaltet Ihre Tester und andere Programmteilnehmer, führt ein Triage Ihrer Bugs durch, liefert Feedback und schlägt Best Practice Strategien vor.

Mehr erfahren

Vertrauen in Ihre digitalen Produkte und Programme

Mit Applause müssen nie wieder raten, was Ihre Kunden über Ihre nächste großartige Idee denken. Mit Applause müssen sich nie wieder sorgen, dass die digitalen Produkte, in die Sie Zeit, Geld und Mühe stecken, nicht richtig funktionieren. Mit Applause können Sie selbstbewusst Ihre digitalen Produkte auf den Markt bringen. Globale Unternehmen vertrauen Applause bei der Recherche digitaler Konzepte, beim Sammeln von User Feedback während der Entwicklung sowie dem Testing der digitalen Angebote, um sicherzustellen, dass beim Kunden alles wie geplant funktioniert.

„Applause hilft besonders bei der Abdeckung bei mobilen Geräten. Auf keinen Fall würde ich in ein mobiles Labor mit allen Geräten und Betriebssystemen investieren. Und in diesem Labor hätte ich nicht mal die Umgebung, in der meine App genutzt wird. Mit Applause bekomme ich diese Abdeckung, Betriebssystem und Umgebung.”

- Fred Beringer,
VP Customer Experience, Shutterfly.com

Enterprise Digital Experiences

Every enterprise must deal with the implications of digital transformation. Digital is the thread that runs through your entire customer experience, and those experiences are critical to the success and reputation of your brand. You can’t afford to let a poor digital experience harm your customers’ perceptions.

Applause equips the world’s biggest brands with the testing, user feedback and research services they need to ensure their websites, mobile apps, IoT products and connected environments deliver great integrated digital experiences.

Leading Enterprises Use Applause

Google
Coca Cola
Amazon.com
Fox
PayPal
nike

Scalability On Demand

No matter how many in-house testing and design resources you have, there are times when you wish you could simply have access to more professionals. Then, there are times you'll wish you could keep your team small and tight. With the global community of professional testers, UX experts and researchers provided by Applause, your team can scale as needed, delivering you the right resources at the right time. Applause will work with you to find the appropriate sized team to hunt down the defects in your digital properties that matter most, deliver the real user feedback you need to build on and the research you need to stay ahead of the competition.

Find Out More

Protection For Your Intellectual Property

We recognize that your digital assets are a competitive advantage. Applause has a proven track record working with enterprise companies with pre-release applications and features. In addition to a closely monitored tester community, a vigorous vetting process for project managers and testers and a complete security practice, Applause enforces NDAs with all project participants. Those NDAs can be your standard enterprise NDA and we will host it on our platform to ensure compliance. Additionally, with proxy and VPN solutions from Applause, you can connect testers directly to your internal testing environment in a secure manner.

Protection Of IP
Premium Managed Service

Premium Managed Services

Managing executive expectations, product and promotion planning, requirement planning, user feedback reviews and stakeholder demands - your day is busy and we understand that. With your Enterprise project manager, Applause won't be another item on your to-do list. From day one, we'll work with you to understand and execute your program needs. Your project manager will work with you to develop program scope, manage your testers and other program participants, pre-triage your bugs, deliver actionable feedback and suggest best practice strategies.

Learn More

Confidence In Your Digital Properties and Programs

Using Applause means you never have to guess what your customers think about your next great digital idea. Using Applause means you never have to worry that the digital experiences you spend considerable time, effort and money on to build and might not work correctly. Using Applause means you can confidently deliver great digital properties and integrated digital experiences every time, everywhere. Global brands trust Applause to research digital concepts, gather user feedback at any step in the development cycle and test digital offerings across every customer touchpoint to ensure they work as intended and delight customers.

“Applause especially helps increase coverage on mobile. There’s no way I’m going to invest in a mobile lab with all the devices and operating systems. And in that lab, I wouldn’t even have the environment that my app would be used in. With Applause, I’m able to get that coverage. Operating system and environment.”

- Fred Beringer,
VP of Customer Experience, Shutterfly.com