Die Applause Plattform

Die Applause Plattform bietet eine nahtlose Schnittstelle zu unseren Lösungen zu In-the-Wild Testing, User Feedback und Forschung. Die Verbindung aus Dienstleistung und Software erlaubt Applause wirkungsvolle, detaillierte und einfach verarbeitbare Ergebnisse an Ihr Team zu liefern.

Mit Applause haben Sie direkte Kontrolle und volle Einsicht in alle aktiven und beendeten Projekte. Sie können Tests planen und durchführen, in Echzeit Ergebnisse einsehen, mit Testern und Teilnehmern kommunizieren, Resultate analysieren, Daten exportieren und vieles mehr.

Was wir bieten

Saas Platform

SaaS-Plattform

Unsere webbasierte responsive Schnittstelle ermöglicht Ihnen alle Möglichkeiten der Lösungen von Applause zu nutzen, während Sie unterwegs sind. Greifen Sie jederzeit auf alle aktuellen und alte Daten zu, sehen Sie sich Berichte an und erfüllen Sie Ihre täglichen Aufgaben.

Integration in Bug-Tracking-Systeme

Vorkonfigurierte Integrationen für die wichtigsten Bug-Tracking-Systeme (inklusive einer wechselseitigen JIRA-Integration) ermöglichen Ihrem Team in einer bekannten Umgebung weiterzuarbeiten.

Bug Tracking System
In-App Feedback

In-App Feedback

Egal, ob Sie eine Usability-Studie aufsetzen oder Functional Testing durchführen möchten, unser SDK ermöglicht Testern und Teilnehmern Bugs einzureichen, Feedback zu geben und Fragebögen zu beantworten und das, ohne dabei Ihre Apps zu verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Grundlagen des Mobile App Testing

Tipps, Techniken und Trends für die Entwicklung von Apps, die begeistern.

Kostenloser E-Book Download

Was Sie bekommen

icon

Daten in Echtzeit

Sehen Sie Fehler, sobald diese von den Testern eingereicht werden inklusive Schritten zur Reproduzierung, Details zur Umgebung und Anhängen (Screenshots, Videoaufnahmen, Gerätelogs). Die Test Team Leads von Applause führen eine Triage für jeden Bug durch und verifizieren die Reproduzierbarkeit und Relevanz.

Mehr erfahren
icon

Metriken und Abdeckungsdaten

Sehen Sie den Status für jeden aktiven Testcycle sowie eingereichte Bugs, damit Sie sofort erkennen, woran Sie arbeiten müssen. Sie erhalten Einblick in die Geräte- und Betriebssystemabdeckung, um Trends zu identifizieren und problembehaftete Umgebungen auszumachen.

icon

Testerprofile und Kommunikation

Sie haben Zugriff auf jeden Tester, der an einem Cycle teilnimmt, um mehr über Hintergrund, Fähigkeiten und Erfahrung zu lesen. Chatten Sie live mit Ihrem Projektmanager (PM), Ihrem Test Team Lead (TTL und den Testern oder hinterlassen Sie eine Nachricht, wenn Sie Fragen zu einem der eingereichten Bugs haben.

Mehr erfahren
icon

Applause SDK

Unsere SDKs für iOS und Android bieten In-App Bug Reporting, sowie Crash- und Feedback-Funktionen. Tester und Teilnehmer können in jedem Moment kritische Details teilen, direkt über die App, indem sie ihr Geräte einfach schütteln. Zusätzlich zum schriftlichen Feedback erhalten Sie kommentierte Screenshots und Screen Recordings, die Sie direkt auf der Applause Plattform einsehen können.

Mehr erfahren

Sind Sie an einer Demo interessiert oder wollen mehr über die Applause Plattform erfahren? Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Kontakt aufnehmen

„Ich und insbesondere unsere Entwickler schätzen es sehr, dass uns jeder Tester ein Video zu jedem gefunden Bug liefern kann. In der Regel gibt es Screenshots und in vielen Fällen auch ein Video, was extrem hilfreich für die Fehlerbehebung ist.”

- Sina Oberle,
Product Owner Apps, HolidayCheck

Das könnte Sie auch interessieren

The Applause Platform

The Applause Platform provides a seamless interface to our in-the-wild testing, user feedback, and research solutions. This cohesive blend of services and software allows Applause to deliver impactful, detailed, and easily consumable results to your team.

With Applause, you have direct control and full visibility of all active and completed projects - setup and execute tests, view real-time results, communicate with testers and participants, analyze results, export data, and more.

What We Offer

Saas Platform

SaaS Platform

Our web-based, responsive interface allows you to manage all aspects of your Applause solutions while you are on the go. Instantly access all current and past data, view reports, and perform day-to-day tasks.

Bug Tracking System Integration

Out-of-the-box integrations with popular bug tracking systems (including two-way JIRA integration) allow your team to continue working out of a single, familiar environment.

Bug Tracking System
In-App Feedback

In-App Feedback

Whether conducting user experience studies or performing functional testing, our SDK allows testers and participants to report bugs, provide feedback, and answer surveys, without ever leaving your apps.

You May Also Like

The Secrets To Digital Success

Discover the skills and practices that successful companies use to power their digital execution.

Watch The Webinar

What You Get

icon

Real-Time Data

See issues as soon as they are reported by testers; complete with reproduction steps, environment details, and attachments like screenshots, video recordings, and device logs. Applause Test Team Leads triage each reported issue, providing verification of its reproducibility and validity while also offering approval recommendations.

Learn More
icon

Metrics and Coverage Summary Data

View the status of all active testing cycles and reported issues to instantly find items that require action. Gain visibility into device/OS coverage to identify trends and pinpoint problematic environments.

icon

Tester Profiles and Communication

Access the profile of every tester participating in a cycle to see their background, skills, and experience. Live-chat with your Project Manager (PM), Test Team Lead (TTL), and testers, or leave a message if you have questions related to a reported issue.

Find Out More
icon

Applause SDK

Our iOS and Android SDKs provide in-app bug reporting, crash, and feedback capabilities. Testers and participants can provide critical details in the moment, directly from your apps, by shaking their device. Annotated screenshots and screen recordings in addition to written feedback are easily viewed from the Applause Platform.

Learn More

Interested in a demo or learning more about the Applause Platform? Contact us to learn more.

Contact Us

“I was really excited to see the quality of the bug information we were getting back. It was refreshing to see all the really detailed information that we were getting from the Applause testers.”

- James Wells,
VP of Global Quality, Jarden Safety and Security (First Alert)

You Might Also Like