Benchmarking

Es ist ein enorm effektives Werkzeug die Wettbewerbslandschaft strukturiert und ganzheitlich zu analysieren und sich so leiten und Geschäftsentscheidungen bewerten zu lassen. Verstehen Sie, warum Ihre Wettbewerber Kunden gewinnen oder verlieren und erhalten Sie so einen Vorteil, wenn Sie neue Märkte oder Produkte in Betracht ziehen.

Applause sammelt unter Einsatz von Primär- und Sekundärforschungsmethoden Einblicke und notwendige Informationen für Unternehmen jeder Größe, um strategische Entscheidungen zu treffen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil ermöglichen.

Was wir bieten

Participants in Real-World Setting

Forschung vor Ort

Applause nutzt eine Kombination aus remote und unmoderiertem Testing sowie Feedback aus Umfragen und stellt dafür Teilnehmer zusammen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen und diese Aufgaben in ihrer eigenen Zeit und ihrer eigenen Umgebung weltweit durchführen. Indem wir Ihre Mitbewerber mit den selben Aktivitäten überprüfen, erhalten wir realistische Einblicke darin, worin Ihre Wettbewerber Erfolg haben und wo sie scheitern. Die Antworten auf die Fragen bieten nicht nur Feedback sondern auch direkten Einblick in die Einkaufspräferenzen von lokalen Konsumenten und Usability-basierten Problemen.

Mehr erfahren

Fokusgruppen und crowdbasierte qualitative Forschung

Um tieferes und detailliertes Feedback zu erhalten, kann Applause Ihnen dabei helfen marktspezifische Fokusgruppen zusammenzubringen. In dieser Konstellation erhalten Sie qualitativ hochwertigeres Feedback wie Kunden Ihre Wettbewerber wahrnehmen und können so Chancen erarbeiten, um sich mit Ihren Angeboten und Ihrer Marke vom Mitbewerb abzusetzen.

Mehr erfahren
Moderator Gathers Feedback from Focus Group
Researchers Gather and Compare Competitor Information

Wettbewerbsumfeld

Das Analysieren von Informationen aus Sekundärquellen kann Ihnen eine neutrale und faktenbasierte Beurteilung Ihrer Wettbewerbslandschaft ermöglichen. Die Forschungsexperten von Applause erstellen Ihnen einen verständlichen Bericht, der Ihre Stärken und Schwächen auf dem bestehenden Markt aufzeigt, inklusive Marktanteil und relativer Wettbewerbsposition.

Finden Sie heraus was es kostet

Mit Applause Forschung anzufangen ist schnell und auch Ergebnisse erhalten Sie im Handumdrehen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Benchmarking zu beginnen.

Kontakt aufnehmen

„Mit Applause zu arbeiten ermöglicht uns schnelle Verbesserungen zu erreichen und schneller am Markt zu sein, als wir sonst in der Lage gewesen wären. Und je schneller wir am Markt mit neuen Builds unserer App sind, desto mehr Leute laden sie herunter und nutzen sie. Und das kann Leben retten."

- Garin Toren,
CEO, MessageLOUD

Das könnte Sie auch interessieren

Competitive Benchmarking

Taking a structured, holistic approach to understanding the competitive landscape is the an incredibly effective tool to guide and validate your business strategies. Learning where existing competitors have won - or lost - customer favor gives brands an advantage when considering a new market offering or location.

Using a combination of primary and secondary research methods, Applause gathers the insights and intelligence necessary for companies of all sizes to make strategic decisions that will give them the competitive edge.

What We Offer

Participants in Real-World Setting

On-the-Ground Research

Using a combination of remote, unmoderated testing and survey feedback, Applause recruits participants who mirror your target audience and provide a series of tasks to be completed on their own time and in their own environment, anywhere in the world. By targeting your top competitors with the same activity, you can gain real-world insights into where the competition succeeds - or fails. Their survey responses provide not only experiential feedback but also offers directional insights into local consumer buying preferences and usability-related issues.

Learn More

Focus Groups and Crowd Qualitative Research

For a deeper narrative and the opportunity to gather more comprehensive experience feedback, Applause can help you craft and execute in-market focus groups in an on-site moderated environment. In this environment you can gain more qualitative feedback as to the perception of your competitors by their customers, and discover opportunities to differentiate your offering and brand in-market.

Learn More
Moderator Gathers Feedback from Focus Group
Researchers Gather and Compare Competitor Information

Macro Competitive Environment

Analyzing secondary sources of information can provide a neutral, facts-based assessment of your competitive landscape. By assessing a competitor’s marketing strategy, PR and media coverage, financial disclosures and other reference sources, Applause’s research experts will deliver a comprehensive report detailing the strengths and weaknesses of the existing marketplace, including market share and relative competitive positioning.

Find Out What It Costs

Getting started with Applause’s Research practice is fast and gets you results even faster. Contact us to define your competitive benchmarking research today.

Contact Us

"Working with Applause enabled us to make rapid improvements and get to market faster than we otherwise would have, and the quicker we get to market with new builds of our app means more people downloading it and using it. And that can save lives."

- Garin Toren,
CEO, MessageLOUD

You Might Also Like