Nick Prickel

Vista Equity Partners, Board Member

Nick Prickel ist ein Vice President und Mitglied des Private-Equity-Flaggschiffteams bei Vista Equity Partners. Herr Prickel sitzt aktuell in den Vorständen von Applause, Gainsight, iCIMS und Smartbear und arbeitet mit den Investitionen der Firma in Aptean, Granicus, Jamf und Solera. Er war aktiv an Investitionen von Vista in Aderant, Advanced, BigMachines, DealerSocket, Greenway Health und Social Solutions beteiligt. Von Januar 2015 bis Juni 2016 arbeitete Herr Prickel für Aptean als Director of Strategic Operations, wo er bei der Leitung der Akquisition des Unternehmens und der operativen Integration mehrerer Akquisitionen half.

Bevor Herr Prickel zu Vista kam, arbeitete er bei Rothschild in New York. Während seiner Tätigkeit bei Rothschild war Herr Prickel in beratender Rolle für Technologie- und Industrieunternehmen zu einem breiten Spektrum von Transaktionen, darunter Merger, Akquisitionen, Finanzierungen und andere unternehmerische strategische Aktivitäten, tätig. Er hat einen Bachelor of Science mit summa cum laude in Biomedizintechnik und Ökonomie von der Universität Washington in St. Louis.

Zurück zu 'Wer wir sind'

Nick Prickel - Vista Equity Partners, Board Member @ Applause

Führende Unternehmen arbeiten mit Applause

Applause unterstützt führende Marken, ihren Kunden ein makelloses digitales Erlebnis auf jedem Gerät und an jedem Ort zu bieten. Schaue dir unsere Ressourcen mit verschiedenen eBooks, Whitepaper und Webinaren an.

Zu unserem Ressourcen-Center

Nick Prickel

Vista Equity Partners, Board Member

Nick Prickel is a vice president and member of the private equity Flagship team at Vista Equity Partners. Mr. Prickel currently sits on the boards of Applause, Gainsight, iCIMS and Smartbear and works with the firm’s investments in Aptean, Granicus, Jamf and Solera. He was actively involved with Vista’s investments in Aderant, Advanced, BigMachines, DealerSocket, Greenway Health and Social Solutions. From January 2015 to June 2016, Mr. Prickel worked for Aptean as the Director of Strategic Operations, where he helped lead the company’s acquisition and operational integration of multiple acquisitions.

Prior to joining Vista, Mr. Prickel worked at Rothschild in New York. While at Rothschild, Mr. Prickel provided advisory services to technology and industrial companies on a broad range of transactions including mergers, acquisitions, financings and other corporate strategic activities. He holds a B.S. in Biomedical Engineering and Economics from Washington University in St. Louis, summa cum laude.

Return to 'Who We Are'

Nick Prickel - Vista Equity Partners, Board Member @ Applause

Leading Companies Partner with Applause

Applause empowers leading brands to deliver flawless digital experiences for their customers on any device, in every location. Visit our resource center and peruse our fantastic collection of ebooks, whitepapers and webinars - covering the entire testing landscape - for all types of businesses.

Visit the Applause Resource Center