Liza Landsman

Vorstandsmitglied

Liza Landsman​ ist General Partner bei New Enterprise Associates, Inc. (NEA) mit Schwerpunkt auf den Sektoren Verbraucher, E-Commerce und Finanztechnologie. Vor ihrem Eintritt bei NEA im Jahr 2018 war Liza President von Jet.com, wo sie Gründungsmitglied der Geschäftsführung war. Nach der Übernahme von Jet war sie Teil des US E-Commerce-Leadership-Teams von Walmart. Vor ihrer Arbeit bei Jet war sie Chief Marketing Officer und Mitglied des Executive Committee bei E*TRADE Financial, Global Head of Digital für BlackRock und hatte in ihren frühen Karrierephasen verschiedene Führungspositionen bei Citigroup und IBM inne.

Neben ihrer Arbeit mit NEA-Portfoliounternehmen fungiert Liza als unabhängige Board Director für Choice Hotels (CHH), Squarespace und Applause sowie die gemeinnützige Organisation „The GO Project“ mit Sitz in New York City. Liza erwarb einen Abschluss von der Cornell University mit dem Prädikat „magna cum laude“.

Zurück zu 'Wer wir sind'

Liza Landsman - Vorstandsmitglied @ Applause

Führende Unternehmen arbeiten mit Applause

Applause unterstützt führende Marken, ihren Kunden ein makelloses digitales Erlebnis auf jedem Gerät und an jedem Ort zu bieten. Schaue dir unsere Ressourcen mit verschiedenen eBooks, Whitepaper und Webinaren an.

Zu unserem Ressourcen-Center

Liza Landsman

NEA, Board Member

Liza Landsman​ is ​a General Partner at New Enterprise Associates, Inc. (NEA) focused on investments in the consumer, ecommerce, and fintech sectors. Prior to joining NEA​ in 2018​, Liza was President of Jet.com where she was a founding member of the executive team and later, following Jet’s acquisition, of Walmart’s US Ecommerce leadership team. Prior to joining Jet, she was Chief Marketing Officer and a member of the Executive Committee at E*TRADE Financial, Global Head of Digital for BlackRock and held various leadership roles at both Citigroup and IBM earlier in her career.

In addition to her involvement with NEA portfolio companies, Liza is an independent Board Director for Choice Hotels (CHH), Squarespace and Applause as well as the NYC based non-profit organization The GO Project. Liza graduated magna cum laude from Cornell University.

Return to 'Who We Are'

Liza Landsman - NEA, Board Member @ Applause

Leading Companies Partner with Applause

Applause empowers leading brands to deliver flawless digital experiences for their customers on any device, in every location. Visit our resource center and peruse our fantastic collection of ebooks, whitepapers and webinars - covering the entire testing landscape - for all types of businesses.

Visit the Applause Resource Center