Jason Mills

Snowflake, Vorstandsmitglied

Jason Mills trat im August 2021 dem Vorstand von Applause bei. Als etablierte Führungskraft in der Technologiebranche konzentriert er sich auf Geschäftsstrategie, Innovation und digitale Transformationen bei Fortune-100-Unternehmen und unterstützt Applause bei der Mission, weltführenden Unternehmen die Bereitstellung herausragender digitaler Erlebnisse zu ermöglichen.

Jason Mills ist Vice President and Head of Sales Engineering von Snowflake, wo er das branchenzentrierte Team für die wichtigsten 300 Kunden aus den Bereichen Finanzwesen, Gesundheitswesen & Life Sciences, Einzelhandel, Telekommunikation, Medien & Unterhaltung, Technologie und dem öffentlichen Sektor leitet. Zuvor war er Executive Director und Head of Customer Engineering Cloud Industries bei Google, wo er das erste branchenzentrierte Engineering-Team aufbaute und einführte.

Vor seiner Tätigkeit bei Google hatte Jason Mills mehrere technologische Führungsrollen bei JP Morgan Chase und Citigroup inne. Er besitzt dadurch über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie und Engineering. Zudem ist er einer der Mitbegründer von BLISTS, Inc., einer gemeinnützigen Organisation, die sich auf die technologische und wirtschaftliche Entwicklung unterentwickelter Gemeinden spezialisiert.

Zurück zu 'Wer wir sind'

Jason Mills - Snowflake, Vorstandsmitglied @ Applause

Jason Mills

Snowflake, Board Member

Jason Mills joined Applause's Board of Directors in August of 2021. An established leader in the technology industry, his focus is on technology and business strategy, innovation and digital transformation for Fortune 100 companies and supports Applause’s mission to empower the world’s leading companies to deliver exceptional digital experiences.

Mr. Mills is the Vice President and Head of Snowflake's Sales Engineering business where he leads the industry-aligned team responsible for the top 300+ customers in finance, healthcare & life sciences, retail, telecom, media & entertainment, technology, and public sector. Previously Mr. Mills was Executive Director and Head of Customer Engineering Cloud Industries at Google where he built and launched the first industry aligned engineering team.

Prior to his work at Google, Mills held several technology leadership roles at JP Morgan Chase and Citigroup with over 30 years of Technology and Engineering experience. He also co-founded BLISTS, Inc., a non-profit organization specializing in technology and economic development in underdeveloped communities.

Return to 'Who We Are'