360° Dashboard

Das Applause 360° Dashboard bietet Ihnen einen ganzheitlichen Überblick über die Qualität Ihrer Anwendung. Mit Modulen für Testing Services, Mobile Sentiment Analyse, Crash-Reports und mehr, haben Sie die volle Kontrolle über Ihre digitalen Anwendungen.

Wie es funktioniert

Erfahren Sie, wie Applause die Tools & Services, die Sie benötigen, in einem praktischen Dashboard vereint.

Das könnte Sie auch interessieren

Finden Sie heraus, wie News UK die Leistung Ihrer mobilen Anwendungen mit den Applause Testing Services verbessern konnte.

Kontrollieren und verwalten Sie Ihre Testing Services

Mit dem Applause 360° Dashboard erhalten Sie einen einheitlichen Überblick über Ihre Testing Services. Vom explorativen Testen über Testfallausführungen und Load Testing bis zur neuesten Usability-Studie – entscheiden Sie selbst, ob Sie nur einen groben Überblick oder eine tiefgehende Analyse Ihrer Testergebnisse bevorzugen.

Das Dashboard gibt Ihnen die volle Kontrolle über die Qualität Ihrer Anwendung. Neue Testzyklen sind nur ein paar Klicks entfernt. Es ist kinderleicht mit Ihrem Testteam in Kontakt zu bleiben. Sie können Ihrem Projektmanager jederzeit eine Frage stellen oder diese Frage direkt an einen Tester richten.

Mehr erfahren

whereItWorks

3_sessions

Build-Distribution und Crash-Reports in Echtzeit

Bleiben Sie smart und effizient beim Testmanagement mit dem Applause SDK. Mit wenigen Zeilen Code können Sie Ihre neueste Version verteilen und die Aktualität der ausgewählten Geräte gewährleisten. Löschen Sie fehlerhafte Versionen und erhalten Sie In-App Bug- und Crash-Reports, damit Sie verfolgen können, wie sich Ihre Anwendung unter realen Bedingungen verhält. Testen Sie in Echtzeit auf echten Geräten – so können Sie nachvollziehen, was funktioniert und was nicht.

Mehr erfahren

360° App Quality Dashboard

The Applause 360° App Quality™ Dashboard presents you with a unified view of your apps’ health. With modules for testing services, analytics, crash reporting and more, you can keep your finger on the pulse of your apps.

How It Works

Learn how Applause brings together the tools and services you need into a convenient dashboard.

You May Also Like

Read IDC’s take on the evolution of application quality and its importance and impact on today’s businesses.

Monitor And Manage Your Testing Services

The Applause 360° App Quality™ Dashboard gives you a unified view into your testing services. From exploratory testing to test case execution, load testing to your latest usability study, the dashboard provides flexible reporting from a quick overview to a deep dive into your testing results.

The dashboard puts you in the drivers seat of managing your apps’ quality. Requesting new test cycles is only a few clicks away. And it’s easy to stay connected to your testing team. You can ask a question of your project manager or communicate directly with a tester.

Learn More

whereItWorks

3_sessions

Build Distribution and Real-Time Crash Reporting

With the Applause SDK, stay smart and efficient while managing your testing. With just a few lines of code, you can distribute your builds to any pre-production device and ensure those devices are running the latest build. You also have the ability to kill a rogue build. With in-app bug and crash reporting, monitor how your app is performing in the wild. See sessions in real time on real devices. Now you’ll be tuned in to what’s working and what’s not.

Learn More