Sc

Security Testing

Der Schutz von Kundeninformationen sollte für alle Unternehmen die höchste Priorität haben. Leider werden ständig neue Schwachstellen entdeckt und es ist fast unmöglich, damit Schritt zu halten. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie regelmäßige Sicherheitsaudits für Ihre Anwendungen und vernetzte Systeme von erfahrenen Sicherheitsexperten durchführen lassen. Die Sicherheitsexperten von Applause suchen gründlich nach Problemen, die Zeit, Geld und Ruf aufs Spiel setzen.

Jetzt Kontakt aufnehmen Kostenloser eBook Download

Sicherheitsexperten

Verlassen Sie sich auf unsere Sicherheitsexperten, um die Komplexität Ihrer App zu erfassen und um Sicherheits- und Datenschutzlücken zu finden.

Sicherheitsexperten

Unsere Sicherheitsexperten kennen sich gut mit Softwaretesting aus. Sie helfen dabei sicherzustellen, dass Sie nicht OWASP (Open Web Application Security Project) Top 10 kritischsten Sicherheitsbedrohungen zum Opfer fallen und suchen intensiv nach Sicherheitslücken, die von Hackern ausgenutzt werden könnten. Egal ob es sich um eine mobile App, Web-Anwendung, API, oder ein anderes System handelt, Applause hat genau die richtigen Spezialisten, die Sie brauchen.

Fachmännische Risikoeinschätzung

Unsere handverlesenen Sicherheitsexperten arbeiten mit Ihnen zusammen, um anhand Ihrer spezifischen Ansprüche einen individuellen Testplan zu erstellen.

Fachmännische Risikoeinschätzung

Es ist ein ständiger Kampf, die Sicherheit Ihrer Anwendung zu gewährleisten. Jedes Mal, wenn Sie Veränderungen vornehmen oder Hacker neue Wege finden, um Anwendungen zu kompromittieren, müssen Sie neue Sicherheitstests durchführen.

Applause stellt Ihnen nach Bedarf ein Team aus professionellen Sicherheitstestern zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie das richtige Fachwissen um mobile Apps, Web-Anwendungen, REST API und mehr zu testen.

Sanierungsplan

Nachdem die Sicherheitstests abgeschlossen wurden, erhalten Sie von Applause einen aussagekräftigen Bericht und einen Sanierungsplan für weitere Schritte.

Sanierungsplan

Applause hält Ihre Bugs in einem sicheren System mit unserer individuell anpassbaren Plattform und der Integration in Bug-Tracking-System unter Verschluss. Die Schwachstellen Ihrer App werden nur Ihnen und Ihrem Team zugänglich gemacht.

Applause steht Ihnen jederzeit zur Verfügung um Ihre App mithilfe von Penetrationstests so sicher und zuverlässig wie möglich zu halten.

Wie es funktioniert

Testen Sie mit einem Team von Sicherheitsspezialisten, die sich im Finden von Sicherheits- und Datenschutzlücken bestens auskennen.

 

Applause bietet Unternehmen jeder Größe manuelle Penetrationstest-Services. Wir suchen nach den häufigsten Sicherheits- und Datenschutzlücken und setzen die Sicherheitsmethoden Ihres Unternehmens ein um Fehler zu finden, die automatisierte Schwachstellen-Scanner übersehen. Die Gesamtkosten für Ihre Sicherheitstests werden somit erheblich gesenkt.

 

scIphone

Das könnte Sie auch interessieren

Stellen Sie sicher, dass Ihre Apps im echten Leben funktionieren - immer und überall.

Was Sie bekommen

Applause kann Ihre gesamten Penetrationstests abdecken - Definition von Testplänen, Überprüfung der Anwendung auf echte Angriffsszenarios und häufige Schwachstellen, gründlichen Analyse der gesamten Anwendung einschließlich der Programmierebene, um Ihnen einen nachvollziehbaren Sanierungsplan zu liefern.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Previous Frame Next Frame
  • Die besten Sicherheitsexperten

    Arbeiten Sie für jede Art von App mit den besten Sicherheitsexperten zusammen. Bringen Sie nach Bedarf verschiedene Testing-Experten zusammen: Arbeiten Sie mit Experten für mobile Produkte zusammen, um Ihre mobile App vor einer großen Veröffentlichung zu testen oder setzen Sie Experten für Web API ein, um das Backend Ihres Webauftritts nach einem wichtigen Update zu überprüfen.

    Sample Security Tester Profile

  • Sachkundige Projektleiter

    Vermutlich führen Sie nicht jeden Tag einen Sicherheitstest durch, deshalb bieten wir Ihnen die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Projektleiter an. Ihr Projektleiter erfasst Ihre Testbedürfnisse, leitet den Testprozess und gewährleistet, dass Sie die richtigen Ergebnisse erhalten.

    Sample Platform Security Stream

  • Sofortige, sichere, vertrauliche Ergebnisse

    Die Ergebnisse Ihrer Sicherheitstests werden Ihnen sofort über unsere SaaS-Plattform zur Verfügung gestellt. So haben Sie das sichere Gefühl, dass niemand Ihre Ergebnisse einsehen kann außer Ihnen, Ihrem Team und Ihrem Projektleiter.

    Sample Platform Security Scorcard

  • On-Demand Security Testing

    Testen Sie Sicherheit und Datenschutz Ihrer App so oft Sie wollen. Testen Sie vollständig vor einem großen Launch oder konzentrieren Sie sich auf bestimmte Komponenten nach einem kleinen Update. Applause stellt Ihnen jederzeit und für alle Geräte fachkundige Sicherheitstester zur Verfügung.

    Sample Platform Security Test Cycle Startup

pricingCalculator

Was kostet es?

Das Testen mit Applause ist preiswerter als Sie denken. Finden Sie heraus, wie die In-The-Wild Testing Lösungen von Applause in Ihr Budget passen und Ihnen Geld sparen können.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das könnte Sie auch interessieren

Tipps, Tricks und Trends, wie man großartige mobile Apps entwickelt, die Ihre Nutzer begeistern.

Sc

Security Testing

Keeping customer information secure and private is a top priority for all companies. Unfortunately, new vulnerabilities are discovered every day and it’s nearly impossible to keep pace with them all. That’s why it’s critical to test your app’s security with seasoned security professionals. The security experts from Applause will dig deep to uncover the issues that can cost you time, money and reputation.

Security Experts

Rely on our security experts to understand the complexities of your app, uncover security and privacy vulnerabilities.

Security Experts

Our security experts know software testing inside and out. They'll help you ensure your app doesn't fall victim to common vulnerabilities and take a deeper look to identify any weak points hackers can exploit. Whether you're dealing with a mobile app, web app, API, or another platform, Applause has specialists that fit your needs.

You May Also Like

The keys to launching a safe, secure application.

Expert Risk Assessment

Our hand-picked security experts will work with you to design a unique test plan based on your specific needs.

Expert Risk Assessment

Keeping your application secure is a never-ending battle. As you make changes or as hackers invent new ways to compromise applications you need to run another round of security testing.

uTest puts a team of professional security testers at your fingertips whenever you need them. Plus, you can get the expertise to fit your needs whether you’re testing a mobile app, a web app, a REST API and more.

You May Also Like

Learn how crowdsourcing has changed the game for software companies.

Actionable Remediation Plan

After security testing is complete, Applause provides you with a robust report and actionable remediation plan.

Actionable Remediation Plan

Applause keeps your bugs in a secure ecosystem with our custom platform and bug tracking system integrations. Your app’s vulnerabilities will only be exposed to you and your team.

Applause serves as a continuous partner to keep your app as healthy and secure as possible through black-box manual penetration testing services.

You May Also Like

8 must-know tips for achieving android app success.

How It Works

Test your app with a team of security specialists and testers who know the ins and outs of finding security and privacy vulnerabilities in modern apps.

Applause provides companies of all sizes with manual penetration testing services. We’ll probe for the most common security and privacy vulnerabilities, leveling up your company's app security practices to catch issues that automated vulnerability scanning tools miss while lowering the overall cost of security testing.

Device

You May Also Like

Mobile applications have never been more popular - learn how to keeps users – and their data – safe.

What you Get

Applause has all your manual penetration testing needs covered – from defining test plan requirements, to manually probing your app for real world attack scenarios and other common vulnerabilities, to a more in-depth analysis down to the code level to delivering an actionable remediation plan.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Previous FrameNext Frame
  • Top Security Experts

    Work with some of the top experts in security testing for every type of app. Mix and match testing experts as needed: Work with mobile experts to test your mobile app before a big launch and then work with web API experts to test your web backend after you've made important updates.

    Sample Security Tester Profile

  • Experienced Project Manager

    Running a security test is probably not something you do everyday, which is why we provide an experienced project manager to help you with all the details. Your project manager will work to understand your testing needs, manage the testing process and ensure you're getting the results you expect.

    Sample Platform Security Stream

  • Instant, Secure, Private Results

    Your security testing results are immediately available in our SaaS platform as they're discovered. You can be confident that your results will never be shared or seen by anyone other than you, your team and your project manager.

    Sample Platform Security Scorcard

  • On-Demand Security Testing

    Test the security and privacy of your app as often as you want. Test end-to-end before a big launch, or focus on a specific component after a minor update. Applause puts expert security testers at your fingertips whenever you need them and on any device.

    Sample Platform Security Test Cycle Startup

Pricing Calculator Screenshot

What It Costs

Getting your app thoroughly security tested is more affordable than you may think. Find out how Applause testing services can fit into your budget with our interactive pricing tools, including discounts for recurring security testing.

Calculate Price

You May Also Like

The keys to launching a safe, secure application

"When you raise your business, there’s a lot more eyes on it, some of them malicious. I don’t think we realized exactly how vulnerable things were. We learned a lot from uTest."