Applause Partnerprogramme

Applause kooperiert mit weltweit führenden Unternehmen – sei es, um unseren globalen Einfluss durch das Applause Partnerprogramm zu erweitern oder um verbesserte Lösungen zur Anwendungsqualität durch technische Partnerschaften zu ermöglichen. Durch eine Partnerschaft mit Applause, können Sie Ihr Produktportfolio nachhaltig erweitern und neue Bereiche erschließen. Grenzen Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.

Werden Sie Partner von Applause

Erweitern Sie Ihr Portfolio

Unternehmen auf der ganzen Welt sind bereits begeistert von unserem 360° Qualität Ansatz für digitale Anwendungen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, unsere einzigartigen Tools und Services den Unternehmen in Ihrer Region anzubieten - egal welcher Größe oder Branche.

Neue Kunden gewinnen

Verlieren sie keine Aufträge mehr, weil Tester, Geräte oder Fachwissen fehlen. Mit unserer globalen Community von Testern haben Sie genau die richtigen Ressourcen und Fähigkeiten für jedes Projekt.

Gründen Sie ein neues Unternehmen

Ein Unternehmen für Anwendungsqualität gründen? Das geht! Unser Partnerprogramm erlaubt Ihnen eine einmalige Gelegenheit mit überschaubaren Risiko und hohem Gewinn, damit Sie ein bewährtes Konzept an eine wachsende Branche verkaufen können.

Applause Partner Program

Applause has partnered with some of the world’s leading companies – whether it’s to expand our global footprint through the Applause Reseller Program, or to deliver enhanced app quality capabilities through our Technical Partnerships. Partnering with Applause allows you to expand your offering and win new business - putting you at the forefront of the apps economy.

Attract New Clients

Never turn down another deal due to tester, device, skill or geographic coverage. Our in-the-wild testing services, along with developer and product tools, enable you to expand your offering to attract new clients.

Scale Your Business

Peak demand is great for top line, but not at the expense of employee burn out. Scale effectively by enabling employees to focus on client-facing items while offloading specific testing activities to Applause.

Expand Wallet Share

Deliver greater value to clients by complementing your services with Applause's 360° app quality™ offering. Our testing services and mobile tools enable you to drive higher customer satisfaction and greater upsell opportunities.

Technology Partners