Applause SDK

Behalten Sie sowohl im Testlabor als auch in der Entwicklung die Kontrolle über die Qualität Ihrer Apps. Das Applause SDK schließt die Feedback-Schleife zwischen App-Entwicklern, Testern und Nutzern, um qualitativ hochwertige Apps zu garantieren. Mit Build-Distribution, In-App Bug-Reports, automatisierten Absturzberichten und In-App Nutzerfeedback lässt sich dieses einfach zu installierende SDK nahtlos in Ihren laufenden Workflow einbinden, damit Sie die richtigen Informationen zur richtigen Zeit erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren

Stellen Sie sicher, dass Ihre Apps im echten Leben funktionieren - immer und überall.

Features

Over-the-air Build-Distribution

Stellen Sie sicher, dass Ihre Tester genug Zeit haben, die neueste Version Ihrer App einzuschätzen und nicht Zeit mit altem Code verschwenden. Das Applause SDK hält Ihre Tester mit den aktuellsten Build Ihrer App automatisch auf dem neuesten Stand, damit Sie sich auf die richtige Version konzentrieren.

Apphance Over-The-Air Build Distribution Illustration
Apphance In-App Bug Reporting Illustration

In-App Bug-Reports

Die Erstellung von Bug-Reports zu mobilen Apps kann eine mühsame und frustrierende Angelegenheit sein. Dadurch kann es passieren, dass wichtige Fehler übersehen und nicht gemeldet werden. Mit dem Applause SDK ist die Erstellung von Bug-Reports ganz einfach. Ihre Tester können direkt in der App Fehler melden, indem sie Screenshots und zusätzliche Details über Ihre App und den Gerätezustand mitteilen. Zusätzlich bietet Ihnen unsere fortschrittliche Logging-Technologie die Möglichkeit, zu jedem Bug-Report Ihre eigenen Hinweise hinzuzufügen.

Automatische Crash-Reports

Niemand mag es, wenn seine App abstürzt, aber mit dem Applause SDK werden Sie von einem Absturz nie wieder überrumpelt. Jedes Mal, wenn Ihre App abstürzt, zeichnet das Applause SDK die Statusinformationen der App und des Geräts auf und speichert sie online.

Apphance Crash Reporting Illustration
Apphance In-App User Feedback Illustration

In-App Nutzerfeedback

Wenn Ihre Kunden Ihnen Feedback geben, sollten Sie zuhören. Bei mobilen Apps stellt die Einholung von Feedback jedoch eine Herausforderung dar. Mit dem Applause SDK können Sie ganz einfach in der App Feedback von Ihren Usern erhalten. Wenn Ihre Nutzer also etwas zu sagen haben, können Sie es direkt sagen.

Contact Us

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr

Sprechen Sie uns heute noch an und wir zeigen Ihnen, wie das Applause SDK und die Testing Services die Qualität Ihrer Apps enorm steigern können.

Unterstützte Mobile Plattformen

Was Sie bekommen

Im Testlabor

Das Applause SDK gibt Ihnen die Kontrolle und Sicherheit darüber, dass Ihre Testbemühungen echte Ergebnisse liefern. Auf einen Blick sehen Sie wer Ihre App auf welchem Gerät und wie lang getestet hat.

Im echten Leben

Wenn Sie das Applause SDK mit den Testing Services von Applause verbinden, verknüpfen Sie das Datenpotenzial des SDK mit den Testfähigkeiten der globalen Community aus professionellen Testern.

360° Dashboard

Applause SDK

Stay on top of your app's quality in the lab and in production. The Applause SDK closes the feedback loop between app creators, testers and users, ensuring high-quality apps. With build distribution, in-app bug reporting, automated crash reporting and in-app user feedback, this easy-to-install SDK works seamlessly with your existing workflows to show the information you need, when you need it.

Features

Over-the-air build distribution

Ensure your testers are spending their time evaluating the newest version of your app and not wasting time with outdated code. The Applause SDK automatically keeps your testers up-to-date with the latest build of your app, ensuring they’re focused on the version that matters.

Apphance Over-The-Air Build Distribution Illustration
Apphance In-App Bug Reporting Illustration

In-App Bug Reporting

Reporting bugs from mobile apps can be cumbersome and frustrating. That means you're potentially unaware of crucial issues that go unreported. With the Applause SDK, bug reporting is easy. Your testers can instantly report issues directly within the app, quickly sending you screenshots and additional details about the app and device state. Plus, with our advanced logging technology, you can add your own tracking info to each bug report.

Automated Crash Reporting

Nobody likes it when their apps crash, but with the Applause SDK you will never be caught by surprise when your app breaks. Each time your app crashes, the Applause SDK will record all the app and device state details, tracking them for you online.

Apphance Crash Reporting Illustration
Apphance In-App User Feedback Illustration

In-App User Feedback

When your customers offer feedback, it’s important to listen. But with mobile apps, soliciting feedback can be a challenge. The Applause SDK makes it easy to get feedback from your users directly within the app. So when your users have something to say, they can tell you directly.

Contact Us

Contact Us to Learn More

Find out how the Applause SDK can make your testing more efficient and more effective.

What You Get

In the Lab

The Applause SDK gives you control and confidence that your testing is producing real results. You can tell at a glance who has tested your app, on what devices and for how long.

In the Wild

When you combine the Applause SDK with Applause Testing Services, you combine the data gathering power of the SDK with the testing skills of the global community of professional testers.

In Production

The Applause SDK works in both production and pre-production. Stay on top of serious quality issues - find and fix problems immediately.

360° Dashboard

You May Also Like

In-the-wild testing helps you feel confident that your app will work in the hands of all your users by moving a portion of your testing out of the lab and into the real world.

"Before the Applause SDK, we might spend 10-20 minutes capturing a bug and taking screenshots. Now it takes a minute. Sometimes I can report a bug in under a minute."